Beiträge von Erni

Zitat

Original von A4XRBJ1

1) Meist die Ausgangsbasis fuer Verhandlungen

Hi Andreas,

du hast mit allem Recht was du sagst :thumbup:

aber wenn man als einzelner gleich mit einem realistischen Preis ran gehen würde, würden die potentiellen Käufer den Preis so oder so drücken das es ein unverschämt tiefer Preis wäre.

Bin bin Beispielsweise für meinen tief rangegangen - zu tief (wollt ihn schnell los werden für einen Neuen

21.500 €
    (´03 silber mit Glasheckscheibe, 13.000km, noch 1 Jahr Garantie, Sommer S, kein Kratzer,...)

viele haben sich gemeldet weil das Angebot wirklich gut war und wollten ihn immer noch drucken :x - ist dann wohl immer noch eine psychische Angelegenheit

Händler riefen an und boten nur 19.000 €
    (machen die wohl bei jedem, bis mal einer rein fällt und es wirklich macht)

einer der bei mir war und der Preis fest war, wollte vor Ort noch handeln - den hab ich wieder nach Hause geschickt :D:x :x

als ich merkte das der Preis deutlich zu tief war nahn ich ihn aus dem Automarktplatz raus und stellte ihn 2 Wochen später wieder rein

für 22.000 €Festpreis !!!

und... es ging auch... nach 1 Woche war er weg

man muss nur den Gewissen Punkt fiinden zwischen Angebotspreis und Nachfrage

Hab jetzt meine rausgeholt aus dem Keller.
    punktuell hat sie 2 kleien Stellen die dürften aber nichtso schlimm sein.

Aber Farid, lass dir die Kupplung zusammen mit dem anderen einbauen wenn du unten bist. Spart dir 400 € und es macht dir jemand der davon Ahnng hat

Frag mal Lostie

Ich würd erst gar nicht durch so ein Kennzeichen mein BK ruinieren

mach es doch hinter der Windschutzscheibe ;)

leider wird dir nix anderes übrig bleiben als an der Position als wie es bei der OEM Front gemacht wird
    oder du holst dir doch ein "magnet-klebe-dings-bums"

das ist klar

den du musst verstehen das
    1. der Händler ja auch noch Gewinn machen will
    2. der neue Besitzer den Preis drücken will
    3. der Händler Steuern abziehen muss
    4. Rücklagen bilden muss das er eventuell Re. auf eigener Kosten durchführen muss

mein Nachbar fährt übrigens auch A8
    den Neuen.

Aber nur 3,0 L TDI

der kam noch nie auf solch eine Idee :lol:

Ausserdem braucht hier niemand die Pferde scheu machen.
    Wir sind auf der 1/4 Meile schneller 8)
    zeig ihm den Nachweis oder fahr mit ihm

(verschweig ihm aber lieber die Zielgeschwindigkeit -seine ist höher ) :nod:

Zitat

Original von champ8478
    Ist halt immer noch "nur" ein Japaner und kein Porsche.

immer wieder dieses Image

:evil:

als ich mein ersten S verkaufte, sagte mir der Käufer ( war ein Händler, also Zwischenhänder der den S nach Griechenlad verkaufte )

"für das gleiche Geld für ich mir lieber einen Porsche holen"

:-|

@ stepnoz

auch eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass das leider nix wird biss Freitag :(

ist er den nicht trotzdem "fahrbar" ?

Das mit dem zählen bis Saisonende geht mir auch nimmer gegen den Strich :x :evil:

@ matze

warst du am nurbu Ring ?
    oder war´s nur so eine Floske ;)
    welche Zeit würde dir den besser passen ?

Zitat

Original von Denyo
    ja, muss ich auch sagen echt schöne farbe!
    ich hab auch einen in nürburgring blau, allerdings (was ich auch gut finde) mit schwarzer innenausstattung. und ich habe meines wissens hier in der gegend auch den einzigen hellblauen S. hab zumindest erst ein mal einen im raum hannover gesehen und der hatte kein honnover kennzeichen...

Könnte Lars (Los Eblos) gewesen sein.

Hat BS-xx xxx Kennzeichen

Bei mobile.de werden momentan nur 6 nurbu S angeboten, also im Verhältnis zu den andersfarbigen recht wenig.

Ist mir persönlich auch wichtig - genauso wie ein Auto zu fahren was nicht jeder hat ( Exot )

Zitat

Original von Lingi

Aber in dem Fall wäre es sinnvoller du schliesst es an der Innenraumleuchte an.
    Und schaltest dann mit der Ein und Aus

Oder möchtest du nicht das die dann mitleuchtet wenn du bei geschlossenen Türen die Fussraumleuchten einschaltest?

die Funzel da oben so eben nicht mitleuchten

Dann lass ich das mit dem "Mute-Schalter"

Wie hast du nun das Kabel an den einen der 3 Pin´s fest gemacht.
    Eine extra Sicherung gekauft, oder angelötet,... :?

liegt dann wohl am Automatikgetriebe vom A8

du kannst natürlich auch so anfahren wie ein Dresdener S letztens auf der 1/4 Meile - aus dem Leerlauf :lol:
    war trotzdem noch eine 15,1

und wenn er den start verpennt, wiederholt er ihn nochmal :nod: