Ich würd die alle "abknallen"
wegen den 10.000km Differenz hast du allein 30 Jahre Anspruch - arglistige Täuschung.
Vom Unfall ganz zu schweigen.
Rechtschutz ist richtig nur wenn die in der Insolvenz sind, wirst du kaum Geld sehen
Ich würd die alle "abknallen"
wegen den 10.000km Differenz hast du allein 30 Jahre Anspruch - arglistige Täuschung.
Vom Unfall ganz zu schweigen.
Rechtschutz ist richtig nur wenn die in der Insolvenz sind, wirst du kaum Geld sehen
ZitatOriginal von patrick_S
Ich glaube die hatten damals einen andere Testfahrer.
Eine echte Heckschleuder kann halt nicht jeder schnell fahren.
Bin sicher, dass der S wenn er richtig gefahren wird viel weiter vorne wäre.
Schade dass kein Test mehr mit den neueren Modellen gemacht wurde.
Tim Schick hat da bestimmt auch mehr Erfahrung als der alte Fahrer.
Und je öfters man fährt desto vertrauten wird einem die Strecke
Daher bin ich mir auch sicher das, wenn jetzt Tim nochmal den Test machen würde, er jetzt besser ausfallen würde.
Wer ruft bei DSF an ?
natürlich ist das nicht seine !
trotzdem will auch haben
ZitatOriginal von matze k.
@stepnoz bei welcher Honda Werkstatt warst denn ???
tolle sache
andre_sl kann man dort auch Drifttraining betreiben ???
nach Anleitung ?
Du willst doch nicht wirklich permanent mit deinem S drifen ???
macht zwar bestimmt kein Unterschied, aber wir reden doch hier vom 2004 - 2005 Modell
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lingi
tadaa:Siehst du die 3 freien Pins links oben?
http://www.s2k.de/forum/attachme…966&thumbnail=1
An den Drei Pins findest du:
- Dauerplus 12V (30)
- 12V mit Zündung (15)
- 12V bei Licht an (bei Licht aus Masse)Die Reihenfolge weiss ich leider nicht auswendig, aber das lässt sich leicht ausmessen.
Gestern hab ich mir Zeit genommen aber aus irgend einen Grund war es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
also die "3 freien Pin" damit meinst du doch wo die kleinen Sicherungen rein kommen
die sind aber auf dem Bild im Sicherungskasten im Innenraum rechts unten
bei denen ist gar kein Saft drauf.
Irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben
stimmt auch wieder
Das ist noch wa(h)re Liebe
Ist nicht wirklich deine Garage stocky. oder ?
will auch haben
vergiss nicht, die Wegfahrsperre wird aufgehoben
ZitatOriginal von McHeizer
Genauer habe ich gesagt:
doublesixx bezieht die Komponenten von AST. d.h. nicht dass es das Gleiche ist.
Man sollte nicht die Abstimmungs-Erfahrung und den Kundenservice bei D66 vergessen!
Was aber nicht heißen soll das AST nicht abstimmen kann ,oder ?
wie flash schon sagte : die Farbe heißt Nürburgring Blau
ist ziehmlich selten hier vertreten
dürfte so aussehen wie in meinem Avatar
hatte vorher auch einen ´03 - Preis ist in Ordnug
aber andere die sagen "mein corsa ist gestern 190km/h auf der AB gefahren" ziehen auch nicht ihre 20 km/h ab
so what
nix falsch daran
nur so wie es aussieht, brauch ich auch neue Felgen da die 17 Zoll OEM nicht ausreichen werden für meine Movit Bremse
Nur leider kommt die erst Ende August, dann weiß man es und dann erst Felgen bestellen dann sind die erst Weihnachten da
Daher find ich es ganz interessant zu hören das eine zu hohe ET 20 km/h kostet in der Spitze
und gebörtelt soll bitte auch nicht werden
ZitatOriginal von lost-in-emotions
bei s ist 90% alles zusammengeclipst
ist bei Honda irgentwie die Mentalität
bei meinem DC2 und EJ9 war auch nur alles mit Clipse
ZitatOriginal von steve hislop
und hab bei 265kmh aufgehört
Leider muss man sagen das man bei diesen Geschwindigkeiten knapp 10km/h abziehen kann da der Tacho ein wenig vorläuft
JEDEN Tag stehen sie von der Abfahrt A24 auf A10 an der Abfahrt Wolfslake (Raststätte) hinter der Brücke - kurz nach der Überfahrt
wo hat er den was von ET geschrieben
ZitatOriginal von phace
mit allen 3 scheiben unten?
nein, alle oben
aber jetzt wo du es sagst - wäre das Windschott unten wären es bestimmt 240 gewesen
doch - denk an die Blitzer