Echt krasse Beispiele habt ihr in der Schweiz : "...persönliche Gegenstände wie ...TOILETTENPAPIER... "
hast Post Schweizi
Echt krasse Beispiele habt ihr in der Schweiz : "...persönliche Gegenstände wie ...TOILETTENPAPIER... "
hast Post Schweizi
Warum das denn nicht ?
Bestimmt
Davon abgesehen das ein Otto-normalfahrer kaum ein unterschied in der Beschleunigung merkt
[quote]Original von stocky
LLKs sind dau da um die Leistung zu erhoehen.
/quote]
Je kühler die Luft umso mehr Leistung
Deswegen versteh ich auch nicht warum manche ohne Luftfilterabdeckung beim OEM Filter fahren
ZitatOriginal von matze k.
hat ja eh keiner Interesse
am sinnvollsten würde ich ein Fahrertraining auf einer Rennstrecke finden.... aber naja...
Erni wenn dein S Umbau fertig ist, fahren wir gemeinsam mal wohin
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wir sind hier im Ostern einfach zu wenig die einen S fahren oder einen hatten.
ADAC Fahrsicherheitstraining in Linthe wäre nicht schlecht
ZitatOriginal von andre_sl
wie gesagt, leute, bald gibt es dazu jede menge gelegenheit!
Wo ? Wann ?
Sehr gut Andreas mit dem Hinweis
Erspart eine Menge Arbeit mit dem S2K-Wiki und man findet sofort das was man wissen will
ZitatOriginal von Glaetter
Ich dachte mir, dass so eine Frage wie meine nach dem, Kompressor mehrere interessiert und deshalb war mein Gedanke diese Frage öffentlich zu stellen damit nicht jeder einzelnt nachfragt
mfg Marc
Richtig
Kompressor von Vortech, was ist noch alles enthalten ?
Gruß
Erni
ZitatOriginal von APT-1
2. nnomo ist nicht der Hersteller sondern die Bezeichnung, der Hersteller ist
AST (Advanced Suspension Technology) auf Rennstrecken, gerade in Austria
ziemlich oft anzutreffen. Ich hatte bisher bereits zwei Fahrwerke von AST,
einmal die Sportline I und einmal die IIer in einem ebenfalls für den Ring
spezialisierten Wagen.
Warst du damit zufrieden.
Die bei Nnomo haben mir das auch angeboten.
Echte Konkurrenz zum Bilstein PSS9 ?
Meiner ist momentan auseinander gebaut.
Turbobereitung, Bi-Xenon,...
Könnt ihn nur hinschieben
Ab Juli siehst es bestimmt besser aus
Hast Post HH-S2K
Werde den Turboumbau bevorzugen.
Also am Besten eine 75er ?
Habe 100%ig neu abgestimmt
Leistungsdefizite ?
Genug jetzt mit den Vorurteilen und Beschuldigungen !
Dieses schei* Replica BK bringt nur ärger wie man gerade sieht
Ein Grund mehr die Finger von Mist du lassen.
Losti hatte niemand zum Fragen ob man da oder da noch was machen muss.
Die entscheidene Frage ist doch: WARUM MACHEN SIE ÜBERHAUPT DAS VEILSIDE BK NACH ?
Sie wollen etwas verkaufen wo VeilSide eine Menge Entwicklung reingesteckt hat und sich (auch) durch das BK ein Image aufgebaut hat.
Kopien sollten verboten werden !!!
ZitatOriginal von Italoracer
Nur Super plus +++++++++++
Wegen die 4-5 cent weniger,würd ich nie super(normal) tanken.
Spart nicht am falschen ort,der motor ist teuer!
S+
Semis sind die Alternative dazu.
Fahrwerk PSS9
Von K&W habee ich nach meinen letzten die Schnauze voll.
Das war im meinen alten S und von inox-line war nicht zu sehen
ZitatOriginal von Trumpfi
Turbo oder Kompressor?
Wirklich gute Frage.
(Ich weiß, sollte eigentlich schon vorher feststehen)
Ich versuch es mit der Endscheidung noch möglicht lange rauszuzögern indem erstmal alle Sachen rein und ran kommen die bei beiden Systemen gleich sind.
Kupplung,Schwungscheibe,Slicks,Bremsanlage,...
Nur die Abgasanlage sollte schon drunter sein
Die Seite hatt ich ja noch nie gesehen.
Wenn mir das jemand mal übersetzen könnte
Bei B-HZ bist du schon ab 12.500 dabei ( Stufe 2) bedeutet incl. Kolben, Kurbelwelle und hast dann 400-450 PS
Frage nur- für wie lange
oder zu welchen Preis
Suche für meine bevorstehende Zwangsbeatmung eine möglichst große Abgasanlage vom Durchmesser.
J´s bietet eine 70ér an
Hat jemand eine Idee wo man 76ér, 80ér,.. herbekommt / oder ist sagar jemand Besitzer einer solchen ?
(Individual-Exhaust einmal ausgenommen - Andreas )
Platz genug haben wir ja da um sogar eine 90ér zu verbauen
Danke, für eure Infos