Die Bilderhat ich auch noch da
Aber losti hat recht - viel zum lackieren gibt es dann nicht mehr
Die Bilderhat ich auch noch da
Aber losti hat recht - viel zum lackieren gibt es dann nicht mehr
was nun ?
Hast du davor einen Bleifuss gehabt ?
Nach kurzer Zeit im Stand senkt sich die Drehzahl dann wieder auf ein normales Level
Tipp: Wenn du mal auf den Prüfstand willst - ein paar Kilometer vorher ordentlich durchtreten und dort nicht den Motor ausmachen bevor du drauf warst - dann klappts auch mit der Leistung
ZitatOriginal von Tee
Nimm den Fuss vom Gas, ich weiss, es ist schwer, die Sucht zwingt dich dazu am Gas zu hängen, aber du musst dagegen ankämpfen!!
Aber solche Probleme hattest du doch schon einmal bei dein Alten ( wenn auch in anderer Form) und hast ihn deswegen verkauft.
Wenn du im "Rennmudus" fährst und dann zum stehen kommst, ist das normal - liegt am Kennfeld
wenn der Motor zu warm ist, offnet er das Termostat und schaltet auf den grossen Kreislauf um - auch erhöhte Drehzahl
oder das Standgas ist zu hoch eingestellt
gibt da verschiedene Ursachen für
Nein das ist natürlich unlackt. Ein bisschen blöd ausgedrückt.
Das nenn ich mal Cabrio - macht seinen Namen alle Ehre.
Aber dass das so reibungslos funktioniert
ZitatOriginal von Agent Orange
Es gibt oft gesundheitliche Gründe!
Alex
Dann sollte man überlegen ob man den S verkauft und sich ein anderes "Cabrio" holt ( oder Roadster) der über Automatic verfügt
Wenn er dir in schwarz nicht gefäll, kannst du ihn doch gleich mit dem gesamten Bodykit umlackieren. Da sparst du eine Menge Arbeit
aber dafür sieht es umso besser aus
ZitatOriginal von matze k.
Erni
bin froh doch drauf gewesen zu sein
siehst du
dich muss man immer erst überzeugen
und beim nächsten mal mit den Veränderungen siehst du, was dann raus kommt
(kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mehrere Zitate in ein Neitrag rein bekomm )
ZitatOriginal von stepnoz
Ah sorry hab ich nicht mehr gesehen, schade so werd ich nie sehen wieviel leistung mein S wirklich hat dumm gelaufen
Ach Blödsinn !
Wir fahren wieder band hin wenn die ersten Mods gemacht sind.
Um den Vergleich zu haben, musste meiner schnell rauf
Wenn wir ( Juni / Juli wieder da sind , zum Vergleich der Steigerung )
fahren wir alle nochmal geschlossen hin
ZitatOriginal von Erni21
back 2 topicwenn das Wetter am Samstag (19.05.) gut ist, werde ich dort hinfahren.
Jemand spontan noch Zeit?
Wenn ich mich selber zitieren darf.
Ein fester Termin wurde ja sonst leider nicht genannt
sind doch auch Hecktriebler
Der Straßenbelag ist dafür hin
ZitatOriginal von Lingi
Da liegt meiner Meinung daran, daß er kein richtiger R mehr ist.
Als der Integra damals 1998 rauskam musster er keinen Vergleich fürchten.
Es gab einfeich kein vergleichbares Fahrzeug: Einen Rennwagan mit Strassenzulassung.
Der neue R wurde genauso auf Show und Komfortelektronik getrimmt wie ein Golf GTI.Gruß,
Martin
Vor mein S hatte ich einer Integra Type R
vom Motor her war der wie der alte Civic Type R. Auch wenn der 10 PS mehr hatte. (insoweit man Vergleiche ziehen kann)
Aber vom Handling schon was ganz anderes
Die Hersteller haben die sportliche Kompaktklasse für sich erkannt
Am Sonntag bin ich auch offen Autobahn gefahren.
Wäre lieber noch schneller offen gefahren - aber offen gehen nur 235 km/h ( irgendwie auch verständlich bei dem cw-wert )
( geschlossen waren´s 255km/h - )
ZitatAlles anzeigenOriginal von br139bs
Was meint, ihr, sind das wirklich richtige Brembo Scheiben, oder nur irengndwelche billigen Nachbauten?Auf der Brembo homepage (unter after market) gibt es nämlich keine einzige Anwendung für den S2000 .
Mit irgendeinem Gutachten wirds daher auch schlecht aussehen, nehm ich mal an, da es auch von Brembo keines zum Besorgen gibt.
Falls es die Originalen sind, wäre das Angebot bei evasivemotorsports wirklich günstiig.
http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merc…de=BremboRotors
Sind alle Teile von denen Orginal ?
Sind nämlich recht preiswert
Auf den Bildern sah das auch recht Orginal aus
kann er doch Mr. Schweiz einen Tip geben wie es mit dem eintragen funktioniert
und dazu noch leichter zu erlernen.
Da kannst du Sprünge machen die mit einem Surfbrett noch lange nicht gehen und es reicht auch weniger Wind zum Fahren als beim Windsurfen
Die Bretter sind auch vile kleiner und handlicher
Danke !
Auf deine Antwort habe ich ehrlich gesagt genau gewartet
gibt schon was Neues ?
Seitdem das Bodykit bei mir im Schlafzimmer steht zum ich im Wohnzimmer schlafen.
Es gab doch mal einen schwarzen S in der Schweiz der das Bodykit auch drauf hatte
Was ist mit dem 7 wie hat er das gemacht ?