Leistungscheck / Treffen in Berlin/Brandenburg

  • @ stepnoz hatte hier --> Termin Leistungscheck Berlin Brandenburg (Storkow) alles rein geschrieben !!! du hattest nicht geantwortet ;) und selbst hatte dir der 19.5. wohl auch nicht gepasst ! ;)


    ich hatte ausserdem geschrieben das ich nur am 19. oder 26. Zeit habe ;) danach sind etliche Samstage mit Arbeit ausgebucht
    .


    wenn keiner antwortet habt ihr halt pech!!! :roll: sorry :x


    naja...


    Erni:D:D bin froh doch drauf gewesen zu sein :nod:


    Zitat

    wollte meine Daten selber posten


    nö hattest doch gesagt, schreib was ins forum :D8)


    mfg matze

  • blättere mal ne Seite zurück, da hab ich geschieben, dass der 26.5 passt.Wusste nicht das man alles doppelt posten muss aber lass gut sein ist egal.
    Hatt mir halt nur schon diesen Samstag Zeit genommen dafür

  • Zitat

    also hab in nem anderem Forum gelesen, dass bei Geparts am 19.5. etliche HONDA Fahrer sich zum Leistungscheck treffen. Und das es am 26.5. nicht geht,also von Geparts aus :-(


    1. Zitat von mir ;) ein Thema weiter unten ;)
    2. meine ich von dir gehört zu haben das du am 19.5. keine Zeit hast! deswegen habe ich mir nicht bei dir gemeldet ;) Sorry.


    3. Habe ich mich auch sehr sehr kurzfristig entschieden dort hinzufahren :nod:


    Ich find es selber ja auch blöd das nicht mehr S da waren!!! :roll:


    mfg

  • Zitat

    schade so werd ich nie sehen wieviel leistung mein S wirklich hat


    nach storkow ist schnell mal gefahren :nod: und wenn es dich interessiert, fahr mal unter der woche hin ;) Kannst dich per sms ja melden vielleicht hab ich Zeit und komm kurzfristig zuschauen :nod:


    Ich denke ausserdem das es öfters dort Samstage geben wird, wo verrückte ihre Auto's testen :D


    mfg

  • Zitat

    Original von Erni21
    back 2 topic


    wenn das Wetter am Samstag (19.05.) gut ist, werde ich dort hinfahren.


    Jemand spontan noch Zeit?



    Wenn ich mich selber zitieren darf. :)


    Ein fester Termin wurde ja sonst leider nicht genannt

  • Zitat

    Original von stepnoz
    Ah sorry hab ich nicht mehr gesehen, schade so werd ich nie sehen wieviel leistung mein S wirklich hat dumm gelaufen


    Ach Blödsinn ! :D


    Wir fahren wieder band hin wenn die ersten Mods gemacht sind.
    Um den Vergleich zu haben, musste meiner schnell rauf


    Wenn wir ( Juni / Juli wieder da sind , zum Vergleich der Steigerung )
    fahren wir alle nochmal geschlossen hin

  • Zitat

    Original von matze k.


    Erni:D:D bin froh doch drauf gewesen zu sein :nod:


    siehst du :o


    dich muss man immer erst überzeugen :D


    und beim nächsten mal mit den Veränderungen siehst du, was dann raus kommt :thumbup:


    (kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mehrere Zitate in ein Neitrag rein bekomm :? )

  • Also Männers nächste mal bin ich dabei, vielleicht kann mich dann vorher nocheinmal rechtzeitig dran erinnern, damit es auch klappt
    Ende Juni wäre klasse da icke noch Geburtstag hab, dann ist das thema auch durch

  • Zitat

    Original von stepnoz
    Also Männers nächste mal bin ich dabei, vielleicht kann mich dann vorher nocheinmal rechtzeitig dran erinnern, damit es auch klappt


    Setretärtätigkeiten übernimmt andre sl :lol:

  • Zitat

    und beim nächsten mal mit den Veränderungen siehst du, was dann raus kommt


    ich glaube das intake was ich habe bringt auf dem Prüfstand gar nix :? bringt nur bei Topspeed etwas... wenn die Luft schön reingepreßt wird :):D


    aber ich bin auf jeden Fall dabei !!! wenn mich andre_sl dran erinnert :D8)


    mfg

  • leute, schon mal vorab: ich trage keine stillettos, keine kurzen röcke und sitze nicht auf schößen rum beim diktat. dafür könnt ihr euch nen andere(n) suchen! :] :lol:

  • Zitat


    Erni sein S hat stock 243 PS und ne Tachoabweichung von 10km/h bei 230


    mein S hat stock 237 PS und ne Tachoabweichung von 5km/h bei 230


    NM weiß ich grad nicht, muss ich nochmal schauen.


    so hab grad nochmal nachgeschaut habe 206 NM :nod:


    mfg

  • 8)



    Nach dem 3ten Versuch von ihm hat er aufgegeben.
    Und jemand angerufen.
    Wir dachten er ruft bei seinem Porsche Händler an und sagt" Meine Porsche geht ja gar nicht vorran. " :lol: :lol:


    Dann hat er aber das Zeichen für Polizei gezeigt - schlechter Verlierer ;)



    "Ich sitz hier garade in meinem Porsche Carrera 4 S und werde gerade von einem Golf überholt. Bitte tun Sie was ..." :lol: :lol: :lol: