Beiträge von Erni

Zitat

Original von Street
    die finden nirgends eine, resp. senden die nicht weiter an den ders in die schweiz sendet. :roll:

Häää ??? :?:lol:

Mir wurde auch 3-4 Wochen versprochen

Geworden sind es dann 3 Monate.

Es kam aber alles unbeschädigt an und das ist die Hauptsache. Egal ob mit Flieger oder Schiff oder ...

haben sie sich nicht geäussert dazu ob die das Teil überhaupüt am Lager haben oder arbeiten die "just in time" :D

Zitat

Original von Street
    hallo zusammen

hab mir ja vor rund 2,5 monaten ne 2000er oem lippe aus carbon bei seibon bestellt. naja.. die jungs lassen sich ewig zeit und ich hab die nase voll von denen. wenn da jetzt nicht was geht die woche wird die bestellung anuliert.^

Bei mein VeilSide Bodykit hab ich auch 3 Monate gewartet

Das verschiffen dauert daran so lange

Hättest einen Liefertermin festsetzen sollen 8)

Zitat

Original von Integra
    Ich würde mich halt mit dem B18C6 zufrieden geben da mir der Motor fehlt. Meine aktuellen 140 Civic PS sind eben keine 190 B18C6 PS. Zudem ist der TegMotor selten und schwer zu bekommen.

Ich dachte immer der Motor inklusive Getriebe sei der grösste Posten.

Hatte mein alten ITR (B18C6) Motor verkauft.
    Der Typ hat ihn sich in seinen elise eingebaut.
    Eine bessere Kombination gibt es nicht.
    Und soviel wie das Ding wiegt ist es in 4,6Sekunden auf 100km/h 8o

besser geht es kaum 8)

Zitat

Original von Street
    weiss ja nicht wie das in DE aussieht aber in der schweiz kannst du das knicken..
    .

nicht nur da, ist auch hier so

die gleichen Probleme hatte ich schon x mal durch
    irgentwann kotzt das einen so sehr an :x

Ah vergessen:

Woanders hab ich ein Angebot für 1270€ für den ganzen Satz

Wenn jemand noch einen besseren Preis bekommt, bitte benachrichtigen :D

Zitat

Original von Los Eblos
    Welche, die weder mit VW noch mit Renault noch mit Honda was am Hut haben? Ich traue der deutschen Fachpresse in diesen Belangen keinen Meter übern Weg.

Seh ich auch so.
    Man kann es bei vielen Sendungen und Zeitschriften klar erkennen das eine gewisse Markenvoreingenommenheit besteht.
    Diese natürlich immer für deutsche Fabrikate ist, da "wir Deutschen" unsere eigenen Produkte verkaufen wollen um Arbeitsplätze zu sichern, BIP,...

Zitat

Original von chriss

naja schon verständlich! mein aschenbecher is auch bald voll und weiß nich wie ich den rauskrich :lol:

:lol:

meiner ist total verdreckt.
    Damit ich mir die kosten für die Waschanlage spare, verkauf ich ihn lieber :lol:

HH-S2000 nicht so erst nehmen, aber das ist doch nicht wirklich der Grund warum du dein "alten" S verkauft hast ?? ;)

wie immer die opligatorischen "5 PS"

das glaub ich erst wenn ich einen vorher-nachher Test mache.

Die merkst du so gar nicht beim fahren und dann erzählen die dir die Hucke voll mir Mehrleistung
    aber wenn du denn Vergleich hast, kannst du das Teil zurück geben mit der Begründung das es nicht das hält was das Produkt verspricht ("Vortäuschung falscher Tatsachen")

aber das lohnt sich finanziell eh nie, sodass die keine Angst haben müssen

Weißt du was Maske drauf geantwortet hat ?

"Lass uns in 10 Jahren noch mal drüber reden" :lol: 8)

Zitat

Original von Knonaueramt
    Der neue CTR ist ca. 1.5 Sekunden langsamer auf dem kleinen Kurs in Hockenheim als der Vorgänger.

Wenn ich bedenke, wieviel Geld Tuner verschiedenster Fabrikate in Autos reinstecken um 1.5 Sekunden rauszuholen, dann ist das schon eine kleine Welt...

Also besser wäre schon, den Nachfolger schneller zu machen und nicht fetter und langsamer... :evil: :evil:

:thumbup:

Seh ich auch so, ansonsten hätten sie den alten weiter verkaufen können

Zitat

Original von Bro
    Was kostet die PS3? Gibt es da auch verschiedene Austattungen wie z.b. bei XBOX 360?

UVP 599 €

es gibt nur eine Ausstattung - also das was bei Mircosoft die X Box 360 Premium ist, aber deutlich besser in (fast) allen belangen. Siehe auch Artikel in der aktuellen TV Movie

Farbe momentan nur schwarz - später silber ( nicht zu empflehen) oder weiß :P

Die Schwarze zieht dermasen den Staub an :evil:
    Ich bekomm eine Putzmacke :blush:

Zitat

Original von amend

Hab sie auch und bin auch sehr zufrieden. :)

Hab am Wochenende ein wenig Motorstorm online gezockt, ansonsten bastele ich gerade an meiner Boxerkarriere in Fight Night. ;)
    Virtua Tennis hab ich auch noch gekauft, weil das bisher auf jeder Konsole ein Knaller war (kenne die Dreamcast und die PSP-Versionen).
    :thumbup:

Ich find, so die Hammer-Spiele sind aber noch nicht raus. Die 12-13 Spiele ...
    naja... da kann man das geringere Übel wählen
    Und wenn ihr mal auf die Relaise-Liste schaut, dauert das noch ewig bis gute Games kommen.
    Aber zum Glück wird das ein oder andere mal noch dazwischen geschoben 8)

Zitat

Original von amend

Klasse Teil, ist sein Geld wert. :thumbup:

Auf jeden Fall

habe dafür nur 150 € bezahlt :nod:

Es hieß im Radio: " Wer seine X-Box vor Ort kaputt haut, erhält eine neue PS3 geschenkt."

Also bin ich in den 2.te Hand Laden für Konsolenspiele und habe mir eine billige X-Box für 150€ geben lassen.

War ein tolles Geschäfft 8)