Beiträge von Erni

    Zitat

    Original von walter_s


    Mein S war aufgrund eines "Sportauspuffs" 14PS schwächer wie üblich.


    Du hast ein Sportauspuff der dir ein Leistungsdefizit von 14 PS "bringt"

    8o :roll:

    Zitat

    Original von walter_s

    Anfahrdrehzahl ?


    5.500rpm

    hat mich nur geärgert das ich nicht 6 tausendstel schneller war, dann wäre es eine 14,299

    wer erzählt das er unter 14 fährt muss Profi seinen oder ...

    war letztes Jahr auf dem Prüfstand :arrow: 241,4 PS

    lwenn ihr den Nachweis habt das er weniger Leistung bringt, warum geht ihr dann nicht zu Honda ?

    5% (oder irgendwie in dem dreh) weniger Leistung sind tolleranz
    alles was darüber liegt ist unagzeptabel

    (insofern wir von der Motorleistung reden, und nicht von der die am Rad ankommt :roll:

    Ist mir auch schon passiert mit mein EJ9 Civic

    Problem war nur das es ein 4-Loch ist und da hat schon ein gebrochener Bolzen gereicht :blush:

    Und der war vorne links :arrow: dann bin ich Dreirad gefahren und das Rad verabschiedette sich zum gegenüberliegenden Bürgersteig mit riesen (ca. 4-6m ) Sprüngen
    zum Glück wurde niemand verletzt , im Gegensatz zum EJ9 :(

    Zitat

    Original von Feiny
    hauptsächlich von den Forum Usern die auch eben diese autos sekbst mal bessesen und gefahren haben!!

    Also nicht unbedingt - gefakte videos oder wilde turboumbauten oder was wäre wenn, oder der kumpel von nem kumpel hat mal erzählt....

    :thumbup:

    Ich glaub, hier bin ich richtig :D

    Hatte mein Integra für einen S verkauft. Das sagt doch alles oder :lol:

    Also jetzt mal Butter bei den Fischen:

    der macht mehr Spass im Sommer und den ITR kannst du dafür im ganzen Jahr fahren. Keiner weiß was was das für ein Auto ist 8) ( ausser die Profis)

    bis 90km/h tun sich beide nix, aber dann musst du bei ITR schalten.
    Ab 100km/h geht der S eindeutig besser. Aber davor hält es sich in der Waage.

    wenn du nur kurz an der Ampel Gas geben willst und du 500 m weiter an dem stationären Blitzer abbremsen musst, ist der ITR die richtige Wahl.
    Dafür merkst du besser den V-tec. Der auch bei 6.000 rpm einsetzt wie beim S.
    Haftpflicht ist teurer.
    Spirt ungefähr gleich.
    Es gibt dort auch ein Facelift ab dem 2000er. Umfasst aber nur Lenkrad. :lol:

    1/4 Meile
    S ca. 14,2 - 14,5
    ITR ca. 14,9 - 15,2

    beim ITR bekommst du schwer Teile eingetragen weil er so selten ist.
    Aber dafür hast du einen Font den der S nunmal nicht hat.

    Den ITR bekommst du nur in weiß, rot und schwarz.
    Rate dir zum schwarzen wenn du ihn nicht lackieren lassen willlst !!!


    Letztendlich kommt es darauf an, was DU möchtest.

    Fest steht: beide sind absolut geil und machen süchtig 8)

    Wenn du nochmal wissen willst, frag einfach :)

    Ich fand die Bewertung ganz in Ordnung.

    Als er getestet wurd Platz 13.

    Aber hinter CTR :roll:

    Mit Tim Schrick hätte der bestimmt jetzt auch noch gute Chancen jetzt noch oben zu stehen :nod: