ZitatOriginal von walter_s
Mein S war aufgrund eines "Sportauspuffs" 14PS schwächer wie üblich.
Du hast ein Sportauspuff der dir ein Leistungsdefizit von 14 PS "bringt"
ZitatOriginal von walter_s
Mein S war aufgrund eines "Sportauspuffs" 14PS schwächer wie üblich.
Du hast ein Sportauspuff der dir ein Leistungsdefizit von 14 PS "bringt"
ZitatOriginal von nacho-man
nicht unter 6000.ich hatte ne 14,5 und meine beste reaktionszeit war 0,006 sekunden.
grüsse,
olli
respekt
ZitatOriginal von walter_s
Anfahrdrehzahl ?
5.500rpm
hat mich nur geärgert das ich nicht 6 tausendstel schneller war, dann wäre es eine 14,299
wer erzählt das er unter 14 fährt muss Profi seinen oder ...
war letztes Jahr auf dem Prüfstand 241,4 PS
lwenn ihr den Nachweis habt das er weniger Leistung bringt, warum geht ihr dann nicht zu Honda ?
5% (oder irgendwie in dem dreh) weniger Leistung sind tolleranz
alles was darüber liegt ist unagzeptabel
(insofern wir von der Motorleistung reden, und nicht von der die am Rad ankommt
Ist mir auch schon passiert mit mein EJ9 Civic
Problem war nur das es ein 4-Loch ist und da hat schon ein gebrochener Bolzen gereicht
Und der war vorne links dann bin ich Dreirad gefahren und das Rad verabschiedette sich zum gegenüberliegenden Bürgersteig mit riesen (ca. 4-6m ) Sprüngen
zum Glück wurde niemand verletzt , im Gegensatz zum EJ9
war nur einmal auf der 1/4 Meile
14,305 mit halben Tank !!!
ich hatte auch 3 ITR ´s
ZitatOriginal von Feiny
hauptsächlich von den Forum Usern die auch eben diese autos sekbst mal bessesen und gefahren haben!!Also nicht unbedingt - gefakte videos oder wilde turboumbauten oder was wäre wenn, oder der kumpel von nem kumpel hat mal erzählt....
Ich glaub, hier bin ich richtig
Hatte mein Integra für einen S verkauft. Das sagt doch alles oder
Also jetzt mal Butter bei den Fischen:
der macht mehr Spass im Sommer und den ITR kannst du dafür im ganzen Jahr fahren. Keiner weiß was was das für ein Auto ist ( ausser die Profis)
bis 90km/h tun sich beide nix, aber dann musst du bei ITR schalten.
Ab 100km/h geht der S eindeutig besser. Aber davor hält es sich in der Waage.
wenn du nur kurz an der Ampel Gas geben willst und du 500 m weiter an dem stationären Blitzer abbremsen musst, ist der ITR die richtige Wahl.
Dafür merkst du besser den V-tec. Der auch bei 6.000 rpm einsetzt wie beim S.
Haftpflicht ist teurer.
Spirt ungefähr gleich.
Es gibt dort auch ein Facelift ab dem 2000er. Umfasst aber nur Lenkrad.
1/4 Meile
S ca. 14,2 - 14,5
ITR ca. 14,9 - 15,2
beim ITR bekommst du schwer Teile eingetragen weil er so selten ist.
Aber dafür hast du einen Font den der S nunmal nicht hat.
Den ITR bekommst du nur in weiß, rot und schwarz.
Rate dir zum schwarzen wenn du ihn nicht lackieren lassen willlst !!!
Letztendlich kommt es darauf an, was DU möchtest.
Fest steht: beide sind absolut geil und machen süchtig
Wenn du nochmal wissen willst, frag einfach
mit geschlossenem Verdeck hätte er bestimmt eine 13,9 gefahren
mit unserem S ist eine 14,2 für "normalos" drin
Ahh, da bekennt sich einer
Motorvision Tracktest mit S2000
oder einfach "tracktest" eingeben und dann "nur in Betreff" anklicken
Ich fand die Bewertung ganz in Ordnung.
Als er getestet wurd Platz 13.
Aber hinter CTR
Mit Tim Schrick hätte der bestimmt jetzt auch noch gute Chancen jetzt noch oben zu stehen
Hat sich erledigt.
Hab´s gefunden
Kann mir jemand bitte sagen wo man den Tracktest des S von Motorvision findet ?
seit wann denn
ZitatOriginal von LL Cool J
Naja...für das BJ ???Da gibts bessere. Siehe z. B. meiner...
Schleichwerbung
sag mal HH-S2000
was meinst du eigentlich im suche-theard mit "Bodenbeläge"
Fussmatten Teppich
ich habe keine Ahnung
ZitatOriginal von Street
0W/40 öl? was meint ihr?![]()
na was denn sonst
du weißt doch sonst immer ales
Konnte gestern schon Formel 1 testen. (nur Demo-Version)
Fazit: Grafik ganz gut (hatte auch Honda - J. Button genommen )
nur nach einem Rennen ist das Spiel langweilig
kann nur an dem Spiel liegen , nicht an der Konsole !!!
ZitatOriginal von Bro
Ich habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=-8wEysKpF5I
Weiß einer wo man das vom S findet