ich auch.
Die hätten ja wenigstens das Auto danach mal zeigen können.
Jemand ne Ahnung was das für ein Teil war ?
ich auch.
Die hätten ja wenigstens das Auto danach mal zeigen können.
Jemand ne Ahnung was das für ein Teil war ?
da gibt´s eine Liste
geht hauptsächlich nach Diesel / Benziner
Euronorm,...
glaube noch zu wissen das keine Plakette alle die bekommen die einen Diesel fahren ohne Kat oder der ersten Generation
Benziner ab Euro 2 oder 3 bekommen grün
Zumindest wie der Stoßfänger vorn abfällt zum schluß ist ein fake
Wenn du es direkt dort gekauft hast beim Hersteller, dann schicken dir dir nochmal eins zu.
Die sehen ja im Computer das du der Kunde bist.
Das ist für die bloß Kleinkramm
ZitatOriginal von Street
wollts auch grad sagen..falls das nen bullen in der kontrolle stört (denke s2k hatte pech.. normalerweise interessiert die das nicht.. meine carbon haube mit öffnung war noch nie ein problem).. dann gibts ein aufgebot für die mfk.. haube wechseln.. prüfen... haube zurückwechseln.. gut ist...
ist halt das risiko...
wenn du den wagen aber prüfen musst würde ich die haube nicht montieren..
genauso machte ich das bei mein ITR mit den Mängelscheinen
nur irgendwann muss den Polizisten das doch man auffallen bei "abheften" der Mängelkarten
ZitatOriginal von Adrenalin
was bei 850 PS alles so passieren kann.,...
da steht aber 950 PS
mit einem 2JZ Motor im S
ZitatOriginal von Sunrider
Ich versuche nun zum letzten Mal ein Treffen zu organisieren! Klappt es diesmal nicht, werde ich mich nicht mehr bemühen, da es anscheinend zu wenige hier im Norden von uns gibt!Zur Auswahl stehen meherer Termine! Bitte Voten und kurz Posten!
Bei euch geht es ja noch.
Aber im Osten ist sogar noch weniger mit treffen
Steinchen ? ? ? Sieht mehr nach einem Stein aus.
Und sowas gleich am ersten Tag der Saison. Dann kann diese Saison ja nur gut werden.
Mein Beileid
ZitatOriginal von Los Eblos
Also wenn Du in der Kurve in die Eisen steigst, wirste eine Überbremsen hinten sicher merken. Auch wenn hinten das ABS regelt, was ja eher selten ist. Gut zu merken sollte es wohl auf glatter Straße sein. Ich hatte mal bei meinem Golf die Sicherung vom ABS gezogen, und der war wohl auch nicht so toll ausballanciert, zumal ich vorne andere Scheiben fuhr. Auf Schnee wurde der ohne ABS recht instabil am Arsch. Mit ABS war das völlig weg... scheint als regelt sich das nett alles hin.Auch sollte der Wagen bei hinten mehr Bremse als vorn nicht so recht inne Kurve wollen, wenn man indie Kurve rein bremst?!? ESP zieht ja den Wagen gerade, indem es hinten Bremseingriff innen macht.
Richtig.
Und entgegen der allgemeinen Behauptung verkürzt das ABS auch nicht den Bremsweg !!!
Es sogt nur dafür dass das Fahrzeug während des Bremsvorganges lenkbar bleibt.
ZitatOriginal von qp
Das kann ja nur schon daran liegen, dass du unterschiedlich alte Beläge fährst oder die Reibwerte nicht identisch sind.
Beläge und Scheiben sollten immer paarweise gewechselt werden !!!
Zitatich dachte immer die S bekommt ne grüne Plakette...
![]()
![]()
Sollte er auch bekommen trotz 237 g/km co²
wollt ich gerade sagen
habe bei Audi gearbeitet und dort die Rechnungen geschrieben ( faktoriert )
das teure bei dir ist einfach das du die ganzen Öle kaufen musstest
Damit verdient sich der Händler eine goldene Nase
ZitatOriginal von Street
ja möchte ich auch wieder logo's... an nem schwarzen rote wenn ich wählen könnte...
Die Kombination sieht sehr lecker aus
Das sah früher bei den schwarzen Integra ´s schon geil aus
@ Street
dein fachspezifisches Wissen.
Ich häts nicht gewußt
Mensch Street, du bist ja ein richtiger Hardtop-Profi
Der Spoon S sieht von der Seite fast so aus wie der Porsche
Schick ihnen doch einfach mal eine PN
ZitatOriginal von Marko
PS. Zur Zeit steht meiner wieder bei ihm, da Einstellungen vorgenommen werden muessen.
Am Fahrwerk ?
ZitatOriginal von Micha B
Jaja.... immer dies Mär von "Man muß das FW nach Einbau von Federn nicht neu einstellen"..."![]()
![]()
Dazu hatten wir doch schonmal ein Theard wo nach korrekter Einstellung die Spur nach ein paar Wochen nach eingestellt werden muss.
Ging mir auch so.
Aber kann das mehrfach vorkommen, also 3te, 4te mal einstellen
Reifen sind Verschleißteile.
Ist das gleiche als wenn deine Scheibenwischer fertig sind nach 12.000km.
Jedenfalls kannst du davon ausgehen das es durch die Federn kommt, durch deren negativen Sturz. Wird dir wohl wieder passieren wenn du dir keine Versteller dafür zulegst.
Aus meiner Sicht greift hier die Herstellergarantie nicht, da du in das Fahrverhalten eigegriffen hast.
Allerdings würde ich den Händler in die Pflicht nehmen da er für die korrekte Einstellung der Spur verantwortlich ist beim Einbau
ZitatOriginal von nacho-man
Also beim ersten Bild dachte ich spontan "auf der Titanic". Da hinten links kommt auch schon der Eisberg ... steig lieber schnell aus!Grüsse,
Olli
Ging mir eben genauso