*autsch*
war das der Schaden wo du bei der Einfahrt den Huckel mitgenommen hast ?
*autsch*
war das der Schaden wo du bei der Einfahrt den Huckel mitgenommen hast ?
So oft wie er im Begrenzer war, wollte er bestimmt die 10.000 RPM erreichen
Ich hab schon vom zuschauen Angst bekommen gleich aus der Kurve zu fliegen
Eine Front aus Pastik oder ect. wirst du schwer bekommen wenn es nicht eine Orginale sein soll.
Da bleibt nur meist der Griff zu GfK. GfK = Glasfaserverstärtem Kunststoff
Wenn du die Front nochmal haben möchtest kann ich dir nur das Orginal von VeilSide empfehlen. Super Passgenauigkeit und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
Die ist zwar ein wenig expensiver, jedoch macht dir da Quantum Auto Sport (QAS) da richtig gute Preise
Habe diese auch von dort und bin sehr zufrieden damit
danke für deine Mühe aber wir haben auf der PS2
Aber wenn du da einen Cheat hast oder so wär ich dir auch dankbar
ZitatOriginal von boxster987s
2007 kommt der S auch in Deutschland in weiß- Der ist echt schön in der Farbe.
Info von meinem Honda-Händler, bin mal auf die Interieur-Farben gespannt
Meine Zeichenlehrerin hat immer gesagt: " Schwarz und weiß sind keine Farben, nur Tönungsmittel"...
geschlossen sieht meiner Meinung nach, kein Cabrio/ Roadster gut aus.
Man "muss" damit offen fahren.
Ist aber, wie immer, Geschmackssache
In welcher Stadt steht der denn und wo findet man den ? Cheats ?
Fund den nicht !!!!
einfach nur krank...
@ mr. schweiz
das sind doch die - ATP Flash Felgen - , oder ???
Die hatte ich auch auf mein Integra Type R drauf...
ZitatOriginal von Greeny
Das 3. Foto ist aber nicht vom S. Wir haben kein Handschuhfach![]()
Und eine mittelkonsole auch nicht wirklich.
Dies liegt alles neben dem Kombiinstrument
Das der Tacho sehr genau geht, hab ich beim letzten Dinoday erfahren
Tacho 260 real 252 bei der Geschwindigkeit nur 8kn/h unterschied ist top
Gab da welche mit über 20 unterschied
Mein Schwager spielt das auch.
Dem werd ich das game gleich mal abziehen
Das ding ist doch am steuergerät angeschlossen. Oder ?
Kann man damit auch die Vmax. RPM ablesen wie beim V-Tec Controller beispielsweise? Hatte einen im ITR drin und das waren riesige Unterschiede zur Nadel.
Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte ob der Drehzahlmesser im Kombiinstrument genauer ist.
ZitatOriginal von EK4turbo
grosser lader = hohe spitzenleistung erziehlen, aber unten rum lange kein ordentlichen ladedruck haben.
Was heißt den bei dir unten rum? unter 5000rpm?
So wie ich das seh, hätte man mit einer leichten Schwungscheibe nur Bergauf "Probleme".
Auf 5km/h Vmax. kann man ja verzichten
Ein schlechteres beschleunigen ab 200 ist aber subjektiv kaum spürbar. ??
Großer Lader bei 400PS - wieviel Ladedruck?
Wenn du in Spaien bist, findest du auch kein Auto ohne Beule.
Hatte unser Reiseleiter eine Wette gegen uns um 50 €
Wir hatten keinen gefunden...
Gibt es sonst noch welche nachteile einer Aluschwungscheibe ?
Nimmt dann er aufgeladene Motor das Gas ebenso aggressiver an ?
Macht die Schwungscheibe einen Unterschied zwischen Turbo und Kompressor ?
Also gibt es Nachteile bei einer Aufladung die es bei der anderen nicht gibt ?
ZitatOriginal von michi_k
Meinst Du er hat es gemerkt?
Glaub nicht...
Dem wird das bestimmt beim nächsten einkaufen einfallen und sich denken das ihm da einer gegen gefahren ist
Wenn du das mit den 125l weißt
dann sag doch mal bitte warum die Japaner 250PS haben
wie ungerecht
oder haben wir hier aus thermischen, versicherungstechnischen,...Gründen weniger ?
Naj , in jeder Artikelbeschreibung in jedem Internet-Tuningshop steht doch immer das das Turboloch verringert wird, also früher Druck aufbaut...
Wie hier
http://www.s2000-honda.de/index.htm
ausserdem sol er das Gas aggresiver annehmen
(nn***-rac*** ist jetzt nur auf die Schnelle ein Beispiel)