hab aus neugier in amerikanischen HP von honda geguckt.
wie ich sehe haben die amis den S auch in weiss!!!! (wusste ich noch nicht)
nur was ich auch nicht wusste ist das die ein navi anbieten mit einer GPS antenne auf dem heckdeckel. sieht genau so aus wie der vom alten SLK. gibts dann auch damit verbunden auch den grossen bildschirm wie in japan??
ach und ab 2007 sogar einen iPod stecker. das foto ist zwar nicht aus dem S, trotzdem bieten die das an!!! ist auch keine schlechte idee....
USA: weisser S2000 mit navi und iPod
-
-
Das 3. Foto ist aber nicht vom S. Wir haben kein Handschuhfach
-
Hi!
...ich würd' ja mal sagen dass das kein Navi ist, sondern das komische Ami-Sat-Radio....
/Moonwalker
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hi!...ich würd' ja mal sagen dass das kein Navi ist, sondern das komische Ami-Sat-Radio....
/Moonwalker
komisch ist das nicht - ist top qualität!
btw: steht ja fett auf dem Bild -
Ja, den S gibts dort auch in weiss...
Das Foto hab ich vor 2 Wochen auf Key LArgo, Florida gemacht;-)
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.ch/reisen/florida/images/IMG_0552.jpg]
-
Zitat
Original von Greeny
Das 3. Foto ist aber nicht vom S. Wir haben kein Handschuhfach
Hat er doch geschrieben, daß das 3. Foto nicht vom S ist.Ich dachte, das ist nichts neues, daß es den S in Ami-Land in weiß gibt. Ist das dort nicht sogar eine der "Standard"-Farben?
Wurde das nicht auch irgendwo auch hier im Forum diskutiert? Von wegen: "In USA gibt's den S in weiß, warum nicht in Europa?"... oder so... -
Zitat
Original von brunoammain
Hat er doch geschrieben, daß das 3. Foto nicht vom S ist.Oups, wer lesen kann/will ist klar im Vorteil
-
Zitat
Original von Greeny
Das 3. Foto ist aber nicht vom S. Wir haben kein HandschuhfachUnd eine mittelkonsole auch nicht wirklich.
Dies liegt alles neben dem Kombiinstrument -
2007 kommt der S auch in Deutschland in weiß - Der ist echt schön in der Farbe.
Info von meinem Honda-Händler, bin mal auf die Interieur-Farben gespannt
-
Zitat
Original von boxster987s
2007 kommt der S auch in Deutschland in weiß - Der ist echt schön in der Farbe.Info von meinem Honda-Händler, bin mal auf die Interieur-Farben gespannt
Meine Zeichenlehrerin hat immer gesagt: " Schwarz und weiß sind keine Farben, nur Tönungsmittel"...
-
Zitat
Original von boxster987s
2007 kommt der S auch in Deutschland in weiß - Der ist echt schön in der Farbe.Info von meinem Honda-Händler, bin mal auf die Interieur-Farben gespannt
Hmmm, jaaaa das ist die grosse Frage....
-
@ boxster987s:
ist ja echt interessant!!
von wann ist die Info und verrätst du welcher Händler dir das sagte?
Danke -
Ist ja nicht so wichtig, wer das gesagt hat, oder - Weiß ja nicht, ob es mir im Vertrauen gesagt wurde. Die Info ist ca 1,5 Monate alt, mein Händler versuchte, mir nen neuen zu verkaufen zu einem wirklich guten Preis. Nach der Boxster-Pleite bin ich allerdings erst mal kuriert, warte den TT ab und überlege, ob ich mir noch mal nen Roadster kaufe.
Übrigens: Den MX-5 gibt es jetzt auch wieder als Sondermodell in weiß. Scharf, ist das erste mal seit 1992!
Warte einfach ab, bis die neuen Modellinfos kommen. Dann wird der Weiße drinstehen im Katalog, ganz bestimmt sogar
-
Ja eigentlich muessten die Modellinfos ja schon da sein.
Schliesslich kann man ja schon einen 2007er bestellen!
-
Kann man angeblich noch nicht!
Habe gerade vor ein paar Tagen bei meinem Dealer nachgefragt!
Der hat angeblich noch gar keine Infos zu dem 2007er. -
Zitat
Original von TJ
Kann man angeblich noch nicht!
Habe gerade vor ein paar Tagen bei meinem Dealer nachgefragt!
Der hat angeblich noch gar keine Infos zu dem 2007er.Lustig...und wann kommen die? Im MAerz?!
-
Vermutlich!
Reicht doch, oder? -
Wenn er mir gesagt hätte nächstes Jahr gibt es den S in platinum white, hätte ich vermutich sofort unterschrieben!
-
-
Zitat
Original von boxster987s
Ist ja nicht so wichtig, wer das gesagt hat, oder - Weiß ja nicht, ob es mir im Vertrauen gesagt wurde. Die Info ist ca 1,5 Monate alt, mein Händler versuchte, mir nen neuen zu verkaufen zu einem wirklich guten Preis. Nach der Boxster-Pleite bin ich allerdings erst mal kuriert, warte den TT ab und überlege, ob ich mir noch mal nen Roadster kaufe.Übrigens: Den MX-5 gibt es jetzt auch wieder als Sondermodell in weiß. Scharf, ist das erste mal seit 1992!
Warte einfach ab, bis die neuen Modellinfos kommen. Dann wird der Weiße drinstehen im Katalog, ganz bestimmt sogar
ok, verstehe ich nicht ganz, aber muss ich wohl od übel akzeptieren
Dann eine letzte Frage:
weisst du auch welches Weiß das sein soll /wird? Die Bezeichnung?
Grand Prix White, oder Platinum Pearl White?
Vielen Dank!