Beiträge von Erni

Zitat

Original von A4XRBJ1
    ... werde ja nicht alle Tricks verraten, jetzt wo hier langsam Konkurrenz aufkommt :D

Andreas

Will dir ja kein Konkurrent sein, sondern nur Mitstreiter um Erfahren auszutauschen :nod: ( falls du AUCH an mich dabei gedacht hast).

P.S. Kupplung SPEC Stage 3 + und Fidanza Aluschwungscheibe hab ich gestern bestellt :D;)

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Völlig überflüssig, unsere Schaltung ist doch nicht so schlecht wie die von Porsche!

:lol: :lol:

Ich wuste doch schon immer das ein S sportlicher/ knackiger ist als ein Porsche :P

Aktennotiz an mich: ich sollte nicht so schnell schreiben, dann passen auch nicht so viele Tipfehler oder zumindest dabei auf die Tastatur gucken um auch die richtigen Tasten zu treffen. :evil: :evil:
    :blush: :lol:

*Sorry*

Jedenfalls ist die Kombination Geschmackssache.
    Und jetzt, mit der Zeit wo wir hier darüber diskutieren, find ich gar nicht mal mehr so schlecht. Kann ich mich glatt dran gewöhnen :nod:

@ Losti - Du bist doch Junior Art Director. Hats du daq nicht jeden Tag mit Farben zu tun? Was du denn dazu? :)

((((( Ist jetzt nur eine These: @Stocky
    Stocky holst du dir jetzt nach und nach blaue Teile um dir das umackieren zu sparen? Wenn du einen Farbwechsel willst. Besprechen wir ja gerade in ein anderen Thears. Das kostet schließlich auch min. 3.000€.
    Als nächstes kommt die Motohabe, Kotflügel, Koffenraumklappe, Stoßfänger,...
    und schon steht ein blauer S da... )))))) :D

Ist auch richtig. Wenn man beispielsweise jeden Kilometer mit ein Auto fährt hat man doch nicht die Praxis als wenn man mit 30 Auto´s sovile gefahren ist.
    Der Mix machts. :D

Da ich eine Zeit lang in einer Autovermittung gejobt habe und eine Lehre im Autohaus hinter mir habe, bin ich schon über 60 VERSCHIEDE Fahrzeuge gefahren. Dabei zählt beispielweise Golf I / II / III / ... als ein Fahrzeug.

Und selbst wenn du 2 oder mehr gleiche Fahrzeuge nebeneinander zu stehen hast, jedes fährt sich anders obwohl es das gleiche Modell ist. *meine Meinung*

Zitat

Original von nick

Je aelter der S wird, desto juenger die Fahrer (weil die alten Dinger halt billiger werden). Und ich weiss nicht, ob ich mich mit 70 nicht doch lieber in ein klimatisiertes Coupe schwingen will.

Gruss,
    Nick

Genau das mein ich :nod:

:o
    Es gibt aber schon viele Fahrer, die in dem Alter schon 150.000 - 200.000km gerissen haben - was eventuell Andere in einem höheren Alter noch nicht gefahren sind :roll:

Aber Reife hat sich zwingend was mit dem Alter zu tun :nod:

oliver f

Du hast mit allem was du sagst recht. :nod:

Nur: kann es doch seien das sich da jemand vertippt, verklickert hat.?.

Es ist schon möglich, nur das all diese 4 Aspekte auf einen MINDESTENS 66-jährigen zutreffen, ist eher unwahrscheinlich ( auch wenn es sowas gibt).

Das heißt nicht, das ich keinen ´Senior´in diesen Kreisen begrüssen möchte.
    Aber wie bereits schon erwähnt, kann diese Person ja genauso gut 70, 71,.. sein

Und mit Sichheit gehört ein älterer Mensch nicht zu dem Kundenkreis die einen S2000 kaufen. Aus welchen emotionalen/rationalen Gründen auch immer. Was in gewisser Hinsicht sehr bedauerlich ist. :(

Hast du nicht die Möglichkeit alle Mitglieder, die Ihr Alter angegeben haben, chronologisch zu sortieren? Dann wüssten wir eventuell wer es sein könnte? :idea:

Zitat

Original von McHeizer
    kenne einen: mein Dad :nod:
    - fährt nen Honda mit 290ps
    - bedient computer schon seit Jahren
    - ist hier angemeldet
    - wird dieses Jahr 66

ER WIRD DIESES JAHR 66.

Dann (könnte) er das auch nicht sein, denn diese Person IST 66

ODER NOCH ÄLTER ( kann ja auch 70,... sein) :lol: :lol: