4300 Euro für Komplettlackierung?

• Zitat

Original von Erni21
    Würde jetzt zu gerne mal sehen wie es dann bei Andreas aussehen würde :P

Tja,

wenn einer mal vernünftig shoppen könnte. Ich habe es mal im Ansatz versucht, aber mehr als die baby-blau Färbung krieg ich nicht hin. Die Carbonhaube soll ja mit lackiert werden.

Freiwillige beim Shoppen?

Andreas

• Zitat

Original von Sunrider
    Ich kann für den S2000 KOMPLETT-LACKERIUNG (auch FLIP-FLOP nach Wahl) für 3000,-EURO besorgen.

was heißt denn "besorgen"? ;)
    auch vor die Haustür liefern? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• kannst auch die Walze nehmen :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Oder einfach in die Waschanlage fahren und vorher ein Eimer Farbe in den Waschanlagenbehälter für´s Wasser schütten.

Die Farbe verteilt sich gleichmäßig und wird danach sogar noch getrocknet.

:lol: :lol:

Performance ist die beste Optik

• Sollte ungefähr in diesen Farben und Formen werden, auch mit dem schwarzen Absatz ebenfalls um die vorderen Scheinwerfer herum. Dabei den Streifen in der Mitte ein wenig schmaler als auf obiger Vorlage, das Blau finde ich so hell auch wesentlich besser.

Ok?

Andreas

• Mein Gott, diese dämmlichen Kommentare immer.
    War nur nett gemeint. Hier bei Hamburg gibt es einen großen Lackierereibetrieb der macht das für 3000,-EURO FESTPREIS.

• Zitat

Original von Sunrider
    Mein Gott, diese dämmlichen Kommentare immer.
    War nur nett gemeint. Hier bei Hamburg gibt es einen großen Lackierereibetrieb der macht das für 3000,-EURO FESTPREIS.

....ein bischen Spaß muss sein... ;)

Gruß
    Sönke

• Zitat

Original von Sunrider
    Mein Gott, diese dämmlichen Kommentare immer.

Tja,

der Wagen kommt zwar aus Hamburg (ist der von Kai Stüven, falls Dir der Name was sagt), aber hier in der Gegend habe ich noch kein günstigeres Angebot.

Wird also nix mit der Lackierung, da gebe ich die Kohle lieber für weitere Performancesteigerung aus. Ist ja schliesslich ein Race Car und kein Show & Shine Car, mit ich auf irgendwelchen Messen Preise einheimsen möchte.

Andreas

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wird also nix mit der Lackierung, da gebe ich die Kohle lieber für weitere Performancesteigerung aus.

:thumbup:

Für meinen Geschmack ne goldrichtige Entscheidung.

Ich finde nämlich, der Gulf-Style steht dem S2000 ganz und gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, oder so. Degeneriert optisch zur Kasperkiste. Nun gut... wiedermal echte Geschmackssache.

Ich finde... lieber aussen zahm und innen oh-hooooo! Investier doch noch in zwei richtig coole Sportsitze, wenn Du noch die OEM hast (wie Deine Homepage vermuten lässt)?!? Für die Rennstrecke sicher auch noch sinnvoll... gleich mit optionalen 4-Punkt-Gurten. Bei Sitzen war ja das Prob, dass viele zu breit sind, oder? Hatte neulich bei Mugen was gesehen... die Farbkombi ist Geschmackssache... aber mal so als Eindruck... Mugen Seats Obwohl die OEM echt klasse sind... wenn andere Schalensitze nicht reingebastelt aussehen und nirgenwo gequetscht sind, hätt ich sowas auch gern. Schade auch, dass 4-Punkt-Gurte für den Alltag zu unpraktisch sind. Sonst würd ich sowas auch haben wollen. War jedesmal geil, wenn ich mit meinem besten Freund mit dem F40 los bin. Dieses Ritual... reinschälen, Gurte ranholen, verriegeln, festziehen... nix gehr mehr! Dann erst Motorsound! Da bekommt die Prozedur was noch weinger alltägliches :) *träum* Der rote ist inzwischen leider verkauft :-/ Sparen Sportsitze nicht auch noch massig Gewicht?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

7 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (14. November 2006 um 00:28)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Sparen Sportsitze nicht auch noch massig Gewicht?

Der Originalsitz wiegt 15 Kilo, also ungefähr das doppelte zu Sportschalen. Das Problem ist mehr das Eintragen lassen, stimme Dir ansonsten zu, geht nix besseres als festzurren lassen.

Dann hätte ich auch nicht mehr so Rückenschmerzen nach dem Rennstrecke fahren, ja, ja, das Alter :lol: