Vielleicht haben sich auch an der Invidia die Löcher der Nieten geweitet, die die Endrohre halten sollen.
Könnte so klingen wie von Dir beschrieben.
Gab's schon mal hier
Gruß
Markus
Vielleicht haben sich auch an der Invidia die Löcher der Nieten geweitet, die die Endrohre halten sollen.
Könnte so klingen wie von Dir beschrieben.
Gab's schon mal hier
Gruß
Markus
ZitatOriginal von czajkon
In Offenbach Bieber gibt es auch einen...
Und im Taunus gibt's das aaaauuuch
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Dwooning
wenn mein s im stand läuft dann klackert er ganz komisch als ob er nageln würde.
kennt jemand dieses problem ???
Verrätst Du noch etwas mehr zu Deinem S?
Wie alt? Wie wiele km? Abhängig ob er kalt od. warm ist?
Und hat das einen speziellen Grund, warum Du das in den Bereich "Tuning" stellst? Hast Du was verändert seid Du das Klackern hast?
Gruß
Markus
ZitatOriginal von marin
NiceGuy, das mit den Kotflügelabständen ist ein bisserl ein PfuschGeh zum Reifen Dorfner und stell die Höhen auf der Radlastwaage ein sodass der Wagen mit halbem Tank und dir drin möglichst ausgewogen dasteht. Dann ist er wahrscheinlich "freistehend" etwas schief, aber es geht ja nicht um die Höhe, sondern um die Radlasten.
Mit so stark unterschiedlichen Höhen kann es theoretisch auch sein, dass er zwar halbwegs gerade dasteht, die Radlasten aber nur auf einer Diagonale liegen.
-Marin
Sehe ich ganz genau so
Gleichmäßige Radlasten sind wichtiger als exakte Abstände zum Kötflügel od. sonstige Maße.
Gerade wenn man mit Gewinde-FW die Möglichkeit hat das einzustellen.
Ich weiß noch vom Formel-Auto: Das musste immer diagonal verstellt werden:
Also wenn er VL zu leicht war, dann musste HR das Rad tiefer.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Anika
Abseilen vom Olympia-Dach!Das war geil!!!!!!!
Hoho...nicht schlecht
Würdest Du uns das auch mal in groß zeigen?
Gruß
Markus
...und ich muss mich leider wg. Grippe/Erkältung abmelden.
Peter64/MB23: Das sind noch die Nachwehen vom Samstag.
Hab' ja bis jetzt gedacht, dass es besser wird - aber nix is.
Viel Spaß!
Markus
Ist wirklich nett geschrieben.
Aber ist ja nicht so, dass der S ab Juni schlagartig von den Straßen verschwinden wird.
Es gibt ja uns, die ihn schon für sich unter Artenschutz gestellt haben.
Selbst wenn Honda ihn weiterbauen würde: Da kämen nur noch unbedeutende Stückzahlen hinzu.
Gruß
Markus
...und ich würd' Abführmittel nehmen und Titan in die Schüssel klimpern lassen! Auf höchstem Niveau!
Bis denn
Markus
[SIZE=7]('tschuldigung, konnte jetzt nicht anders)[/SIZE]
ZitatOriginal von Flash
Ich weiß das man auch Titan scheißen und raparieren kann das ganze ist aber sehr aufwendig da man Titan unter Luftauschluss scheißen muß...
Boah, ich würde ja auch so gerne Titan scheißen können!
Da wär' mir auch der Luftausschluß egal! Sch...egal!
Markus
Ich denke, das ist nicht unbedingt Honda-spezifisch.
Allgemein bei Ersatzteilen werden oft reine Phantasiepreise verlangt.
War leider schon immer so
Keine Ahnung wie manche Controller solche Summen zusammenrechnen...
Gruß
Markus
Interessant...
Meine Mugen ist seit 12tkm ohne Auffälligkeiten im Einsatz.
Wäre hilfreich zu wissen, warum das Rohr an dieser Stelle so abgeknickt wurde/gerissen ist.
Auf dem 2. Bild sieht's aus, als sei das Rohr gestaucht worden.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Maggo#13
Das Wetter wird abartig kalt und nass.Ich überlege, ob ich doch mit dem Kilometerschwein komme.
Die gleichen Gedanken hab' ich mir heute auch gemacht.
Also wenn's Mi wirklich kein S-Wetter geben sollte, dann isses auch Unsinn mit dem S anzureisen.
Haben ja genug andere Autos zur Auswahl.
Am besten wir bleiben dann bzgl. "Fahrgemeinschaft" in Kontakt.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Arianhammer
Danke euch wie gefährlich ist denn diese leuchte
Kaum gefährlich. Was aber nicht heissen soll, dass Du nicht möglichst bald zum Händler fahrend solltest um den Fehler auslesen zu lassen.
Also ICH würde schon aus purer Neugierde morgen um halb acht beim Händler stehen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Arianhammer
Danke euch wie gefährlich ist denn diese leuchte
Kaum gefährlich. Was aber nicht heissen soll, dass Du nicht möglichst bald zum Händler fahrend solltest um den Fehler auslesen zu lassen.
Also ICH würde schon aus purer Neugierde morgen um halb acht beim Händler stehen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von marin
Wenn er es gründlich macht, dreht er die Reifen so auf den Felgen, dass die schwerste Stelle am Reifen (ist normalerweise markiert) bei der leichtesten Stelle der Felge liegt - so braucht er am wenigsten Wuchtgewichte.Oder er ist einfach unfähig und will dich dafür abziehen...
Das finde ich ja interessant, Marin.
Ist diese Markierung der (blaue) Punkt an der Flanke??
Dachte bisher, das ist so'n Punkt, den man mit dem Ventil deckungsgleich bringen soll um zu sehen ob der Reifen auf der Felge rutscht.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie schaltet man demonstrativ in den 6.?Stelle mir gerade Mr. Bean vor, wie er kurz vor dem Schalten nochmal rüber guckt, Zunge leicht in den Mundwinkel legt und grinst, mit dem Zeigefinger auf den Schaltknauf zeigt, nickt und grinst und dann schaltet, um dann mit ernstem und konzentriertem Gesicht und starrem Blick nach vorn weg zu fahren.
Astrein
Während ich das las, Lars, habe ich Mr. Bean tatsächlich kurz vor mir gesehen.
Gruß
Markus
Hi Integra!
Weiß nicht, ob's Dir hilft, aber meine erste und einzige Probefahrt sah, zusammengefasst, auch eher unspektakulär aus.
Mir lief kein Endorphin und Adreanalin aus den Ohren und danach saß ich auch nicht wie paralisiert im Auto.
Nee, das war alles wie ich's mir vorher schon vorgestellt hatte.
Aber ich hatte noch nie eine derart nachhaltige Probefahrt.
Erst Stunden nach der Fahrt hat alles gewirkt - und das tut es bis heute.
Was ich nicht verstehe: Warum fokusierst Du alles so auf die Farbe, die Dir nicht gefällt? Meinst Du wirklich mit 'nem Gelben wäre die Tour positiver gewesen?
Die Farbe siehst Du doch kaum von drinnen.
Und natürlich, wie Los Eblos schon schrieb: Probefahrt auf der Autobahn ist Unsinn - sorry.
Gruß
Markus
Das kann man nicht theoretisch ermitteln.
Es gibt Simulationsprogramme mit denen der Verbrennungsablauf abgebildet werden kann (kenn ich mich nicht aus mit).
Da kann man schon im Vorfeld günstige und ungünstige Brennraumformen unterscheiden.
Aber um den realen Prüfstandsversuch kommt man nicht herum.
Ich glaube der S zündet bei Nenndrehzahl (8300) 30° v.OT.
Sind also um die 40°KW mit Zündverzug und bis die Verbrennung richtig in Schwung kommt.
40°KW.....die werden in gerade einmal 0,0008s zurück gelegt
Also nicht mal 1/1000 Sekunde.
Gruß
Markus
Die klassische Strecke vom P Hohemark [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…e=UTF8&t=h&z=14]zum Großen Feldberg[/URL]
Hohemark liegt an der B455, die vom Ende der A661 nach Königstein führt.
NICHT der P direkt an der U-Bahn-Endhaltestelle sondern der auf der anderen Straßenseite, leicht im Wald wo sich auch Wanderer und MTBler treffen.
Sieht live erheblich grüner aus als auf dem Luftbild.
Bis denn
Markus
ZitatOriginal von Flash
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Das würde mich freuen wenn du auch dabei bist Eric!
Sag mir bitte Bescheid wenn du bei mir mitfahren möchtest dann kannst du dir eine Titan Anlage mal life anhören!
Oh Erik, da würde ich nicht lange zögern - ist ja fast so, wie bei Bernd Mayländer auf'm Beifahrersitz: Im Pace Car in langsamer Fahrt vor dem gesamten Feld herfahren
Ich selbst kann noch nicht zu- oder absagen.
Juni ist unser Urlaubsmonat...
Aber wenn, dann würde ich gerne ab Lohr mitfahren und dann natürlich am Schluß in den Kart wechseln.
Gruß
Markus