Zitatbrunoammain
Ach ja und nicht vergessen, Du wolltest auch als Go-Kart Azubine anfangen Anika. Wann machen wir das?
psssst... das darfst du doch nicht verraten ... das ist doch voll peinlich, dass ich noch nie Kart fahren war...
Zitatbrunoammain
Ach ja und nicht vergessen, Du wolltest auch als Go-Kart Azubine anfangen Anika. Wann machen wir das?
psssst... das darfst du doch nicht verraten ... das ist doch voll peinlich, dass ich noch nie Kart fahren war...
ZitatOriginal von Anika
... ja, du warst auch daran Schuld, dass ich falsch gefahren bin Ich war felsenfest davon überzeugt, dass du dich auskennst. ...
Stimmt ja auch. Ich wußte definitiv, daß da die A3 kommt, wenn wir Richtung Limburg fahren.
Ich wußte aber auch, daß das nicht der kürzeste Weg war. Aber dafür mußten wir nicht wieder mitten durch Wiesbaden gurken und von der Zeit her war unsere Strecke nicht viel länger (laut Google Maps nur 2 Minuten Unterschied).
Guck hier:
Variante 1 (durch Wiesbaden):
http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.317481,0.617981&z=11
Variante 2 (über die A3):
http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.317487,0.617981&z=11
So gesehen sind wir gar nicht falsch gefahren. Kannst Tobi also sagen, daß wir uns voll und ganz ausgekannt haben und das alles volle Absicht war!
Was ist ein Hochseilgarten ?
Auf dem Wiesbadener Neroberg gibts so einen Seilgarten, da kann man durch die Bäume klettern, Sitzen könnte man dann am Neroberg, kann man übrigens schön sitzen wenn die Aussentemp. das zulassen. Ich weis nur nicht bis wann der Hoch?-Seilgarten auf hat. Könnte man aber bestimmt rausgoogeln.
Für Senna Googeln = Internetsuche im Internet
Mit dem S ist man in Normalfall bestimmt schneller über die AB als durch die Stadt
ZitatOriginal von Peter64
Mit dem S ist man in Normalfall bestimmt schneller über die AB als durch die Stadt
Top, die Wette gilt!
Mein Navi hat mich zwar Richtung A3 gelotst, wollte aber gar nicht das ich drauf fahre. Das Ding wollte mich über die Landstraßen quasi auf dem direkten Weg nach Bad Homburg lotsen. Mit Zeit und bei Tage sicherlich die schönere Variante, aber gestern Abend wollte ich dann doch schnell nach Hause. Was soll ich sagen, trotz Umweg war ich über die Autobahn 15 Minuten schneller als die Navi Vorhersage für die Landstrecke
ZitatOriginal von Peter64
Was ist ein Hochseilgarten ?
Auf dem Wiesbadener Neroberg gibts so einen Seilgarten, da kann man durch die Bäume klettern, Sitzen könnte man dann am Neroberg, kann man übrigens schön sitzen wenn die Aussentemp. das zulassen. Ich weis nur nicht bis wann der Hoch?-Seilgarten auf hat. Könnte man aber bestimmt rausgoogeln.
Für Senna Googeln = Internetsuche im Internet
In Offenbach Bieber gibt es auch einen...
ZitatOriginal von czajkon
In Offenbach Bieber gibt es auch einen...
Und im Taunus gibt's das aaaauuuch
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigen
...den hier könnte man mit einer RICHTIGEN Tour verbinden .....
Zitat
Genau das Ding meinte ich gestern!
Das war die Location, wo ich schonmal mit der Firma war. Wo die sogar im Restaurant 'nen Klettergarten hatten, wo man über den Tischen rum turnen konnte, während unten die Leute saßen...
ZitatAlles anzeigen
Im Taunus gibt es sogar zwei:
Hier der Link auf den Neroberg:
http://www.kletterwald-neroberg.de/
@ Dennis, die Tour 2 stimmt nicht, wir sind durch Eschenhahn gefahren
... und die neue AB Auffahrt die wir genommen haben kennt das alte Programm noch nicht.
HEIMVORTEIL
gibt es eigentlich noch ein Stammtisch- Treffen vor der Ausfahrt?
Theoretisch wäre das der 03.06., die Spessarttour ist am 07.06.
Soweit ich das mitbekommen habe war die größere Meinung
das es wegen der 4 Tage quatsch wäre sich vorher zu treffen.
Mal sehen wie das die daheim geliebenen sehen
dann wieder der 1.6.09?
wo?
ZitatOriginal von Sweety
dann wieder der 1.6.09?
wo?
Zurück in die Vergangenheit ?!?
Der nächste Mittwoch wäre der 01.07.09.
Macht mal Vorschläge, welches Lokal wir diesmal besuchen sollten. Ich hab zwar so paar Vorschläge in Reserve, aber vielleicht hat da noch jemand ne Idee von Euch!?
Ich glaub MB23 hatte da demletzt was vorgeschlagen in Bad Homburg...?
Huhu,
Vorschlag:
http://www.ristorante-paradies.de/
Ein Restaurant mit herrlicher Aussicht über das Kinzigtal ...
Genügend Parkplätze vorhanden
Gutes essen zu bezahlbaren Preisen
jaja, natürlich der 1.7.2009, ...der 1.6.09 war außerdem doch gar kein Mittwoch, und es ist immer der erste Mittwoch im Monat!!!!
Kein Wunder das viele das Paradies suchen und es nicht finden... da brauch ich ja n' Leihnavi für, oder / und n Tag Urlaub
Ich wäre dann für die alternative Bad Homburg, da hab ich durchaus noch Chancen das in diesem Leben zu finden