Mario Kart ist der Knaller ![]()
![]()
Gerade wenn man das damals selbst Nächte lang gediddelt hat...
Gruß
Markus
Mario Kart ist der Knaller ![]()
![]()
Gerade wenn man das damals selbst Nächte lang gediddelt hat...
Gruß
Markus
ZitatOriginal von S2H
...Und Ventile erst checken lassen, richtig? Nur dann machen lassen, wenns sein muss!?...
Der Unterschied zwischen "nur checken" und "auch einstellen" ist marginal. Da wird die WS auch nicht unterscheiden.
Nach 15tkm würde ich mich gar nicht erst um's Ventilspiel kümmern. Das wird nun wirklich ausschließlich durch den Betrieb beeinflusst.
Selbst nach den empfohlenen 90tkm ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich nennenswert was verstellt hat sehr gering.
Gruß
Markus
Hinsichtlich Kopffreiheit zum Verdeck gibt's auch bei >1,90-Personen keine Probleme, da ist reichlich Platz.
Kritisch finde ich eher das tiefe Lenkrad (was sich ja auch nicht verstellen lässt): An die Position an sich gewöhnt man sich, aber ich - mit 1,80 - dürfte nicht größer sein, sonst verdeckt der Lenkradkranz die Sicht zum Drehzahlmesserband.
Gruß
Markus
Herzlichen Glückwunsch!
an die Schote aus der Pfalz ![]()
Ich hab' da was vorbereitet:
Philip, mach Dir 'nen schönen Tag,
ob im S oder auf'm Rad ![]()
Grüsse
Markus
ZitatOriginal von Munich
ah ok, die einfach bis anschlag festziehen oder muß man was beachten? könnte es folgen haben wenn man mit offener schraube fährt ausser kühlwasser verlust?
Das "bis Anschlag festziehen" würde ich ersetzen durch "gefühlvoll anziehen", weil das, glaube ich, ein konisches Gewinde ist.
Markus
ZitatOriginal von Munich
da schießt wasser raus wie aus nem geysir is das normal?
Das ist nur normal wenn die Entlüftungsschraube aufgedreht wird ![]()
Vielleicht wurde einfach vergessen die wieder zu zu drehen.
Markus
Das auf der Vergrößerung ist die Entlüftungsschraube.
Wüsste nicht, was da fehlt.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ja, echt toll! Habe schon mein Lieblingsbild gefunden!
![]()
Ich finde das hier noch eine Spur besser:
Monaco '92: Senna ist in dieser Saison im 12-Zyl.-Honda der Kombination Mansell/Williams-Renault unterlegen.
Aber in Monaco kann sich Senna vor Mansell schieben und macht sich das halbe Rennen lang extrem breit, lässt den an sich schnelleren Mansell nicht vorbei und liegt im Ziel 0,2s vorne ![]()
Auf dem Bild sind sie auf dem Weg zur Hafenschikane, wo es Mansell jede Runde versucht hat.
Gruß
Markus
Die traditionell hochkarätig besetzte Oldtimerrallye Wiesbaden führt das Feld dieses Jahr zum Großen Feldberg.
Am 2.Mai um 11:30h treffen sich dort oben Schätzchen wie BMW 507, 300 SL, Aston Martin DB5, Healey's, Triumph's, ein Honda S800 und hoffentlich auch ein paar S2000 ![]()
Wer kommt mit?
Gruß
Markus
P.S.: Alternativ kann ich die Teilnehmer auch bitten, am 1.Mai um 12:30h am Schloß Vollrads vorzufahren ![]()
Fein fein ![]()
War teilweise unsere Zeit, gell Alexander?
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Yoda@s2k
...die haben dem Alonso erst heute den Difusor eingebaut und schon läufts...
...und Renault hat KERS wieder entfernt.
Fahren jetzt nur noch die McLaren und der BMW von Heidfeld mit.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Alexander G
markus meine letzte info war dass der mit den meisten punkten weltmeister wird .diese regelung mit den meisten siegen wurde doch wieder gekippt .
Ah, O.K...., finde ich auch besser so.
Vettel's Ritt zur pole fand ich auch klasse.
Vor allem ist der Red Bull ein richtig schönes, nee sogar das schönste Auto im Feld.
Ein typischer Newey-Entwurf: Schön und schnell ![]()
Noch dazu ohne Doppel-Diffusor. Einfach nur clever am Limit gebaut.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von sebi88
so, nun hab ich auch mal ein Foto von mir wo ich sagen kann, dass ich etwas stolz drauf bin[Blockierte Grafik: http://www.my-s2000.ch/wp-content/gallery/euromeet-sebi/dsc00670.jpg]
Stark!
Aber wer ist denn der große Mann mit dem karierten Hemd neben Dir? ![]()
Gruß
Markus
Ich glaube, da wird AU mit Abgastest verwechselt ![]()
Soweit mir bekannt wird für einen geänderten Intake ein richtiger Abgastest verlangt, oder Flash?
Diesen Abgastest wird der S sicherlich bestehen, aber der ist enorm teuer.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von A4XRBJ1
... Ach ja, ne vernünftige Werkstatt solltest Du Dir sowieso suchen.Andreas
Allerdings!
Da kommt der Kunde, beklagt Aussetzer beim Kaltstart, der Fehlerspeicher bestätigt das und grenzt es sogar auf Zyl.3 ein und die WS zuckt mit den Achseln: "da können wir nix machen".
Das ist geil...weiß gar nicht welches smiley ich da nehmen soll:
oder
?
Die könnten ja zumindest mal das machen, was hier schon besprochen wurde.
Andreas' Idee mit dem Tausch der Zündspulen untereinander ist gut und schnell gemacht.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von ramonaammain
Bei den Ausfahrten auf dem Euromeet hab ich auch immer mal wieder nach Lust und Laune die Leute am Rand oder in anderen Autos per Handheben gegrüßt! Muss ja nicht jeden kennen, den ich grüße.Autos, die mich begeistern oder ich schön finde, grüße ich auch wenn wir mit dem S unterwegs sind.
Vielleicht denkt dann auch der Ferrari-Fahrer:
"Boah ey, wat winkt die mir denn jetzt mit diesem Popel-Otto-Versand-Roadster...?"Und ich grüße prinzipiell die ältere weißhaarige Fraktion, wenn die bei Wind und Wetter dick eingepackt im alten Porsche Cabrio offen entgegen kommen...
So geht's mir auch oft, Ramona.
Gerade im Vordertaunus begegne ich oft vielen der von mir so geschätzten Oldtimer-Roadster aus GB.
Die Fahrer lächele ich dann immer so nett wie möglich an, weiß aber währenddessen, dass die meisten wenig mit so einem Reiskocher anfangen können
Aber letztes Jahr bei einer der Taunus-Oldtimer-Events sind einige Oldie-Fahrer um meinen S geschlichen und haben anerkennend gestikuliert ![]()
Gruß
Markus
Das meiste, was Briatore da gesagt hat, ist natürlich Unsinn und rein aus Frust heraus geboren.
Aber in einem könnte er Recht haben: Weltmeister wird ja nun der, der die meisten Siege hat, und bei der derzeitigen Dominanz könnte die ganze WM schon zur Halbzeit entschieden sein ![]()
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Peter64
Fahr mit dem Wagen zu einem Lackdoc der wird dir sagen was geht oder nicht. Je nachdem wie intensiv der Wagen schon poliert wurde wirst du auf jeden Fall was sehen oder nicht, denn der neue (Klarlack) wird dir dunkler erscheinen.
Ja, aber er hat doch eh 'nen Schwarzen ![]()
Da wäre ich bei smart- od. spot-repair äusserst zuversichtlich.
Gibt doch keine Farbe die einfacher anzugleichen ist als schwarz.
Gruß
Markus
Die Tankanzeige fällt da unten enorm schnell.
Wenn ich kurz nach dem Leuchten der Reserve-Zapfsäule volltanke passen ca. 42 l rein -> ergo sind unter Reserve noch rund 8 Liter drin und die reichen locker 50km.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von MR2
Na, stell dich doch mal in seine Schuhe, für ihn wars bestimmt nicht sinnfrei sein Traumauto live zu sehen.
Ich hätte ihn nicht so abgebürstet, sondern ermutigt auch mal so was zu haben!
Sehe ich sehr ähnlich.
Ich wäre in dieser Situation auch nicht so überheblich aufgetreten.
Gruß
Markus