ZitatOriginal von blafasel
Ja.
Echt?
Auf der Zeichnung sieht's so aus als ob nur die Lage/die Position des Pedals verändert werden kann nicht aber der Leerweg
Wäre klasse wenn ich irren würde...
Gruß
Markus
ZitatOriginal von blafasel
Ja.
Echt?
Auf der Zeichnung sieht's so aus als ob nur die Lage/die Position des Pedals verändert werden kann nicht aber der Leerweg
Wäre klasse wenn ich irren würde...
Gruß
Markus
Ich hätte ja gerne noch viel mehr pics gemacht; besonders Anbremsen Wehrseifen mit glühenden Bremsen.
Aber dieser neue FIA-Sicherheitszaun
Gruß
Markus
Auch von mir: Beileid zum verunglückten S und gleichermaßen Glückwunsch zum glimpflich davon gekommen sein
In Deiner sehr guten und ehrlichen Schilderung würde ich nur mit einem nicht konform gehen:
ZitatOriginal von Tomcat
...Mit vielen anderen Wagen käme man eben gar nicht auf die Idee, so in die Kurve zu fahren. Das ist die Gefahr, an die ich hier erinnern möchte...
Ich glaube eher in der Gruppe ist die Gefahr groß unbedingt dem Vordermann folgen/es dem Hintermann zeigen zu wollen.
Ich kenne die Vogesen bisher nur von Fotos und Erzählungen, aber ich glaube der Asphalt ist etwas tückisch -> sieht aus als sei da Rollsplit, aber in Wirklichkeit ist es nur sehr rauher Asphalt.
Aber wenn sich da wirklich mal Rollsplitt befindet sieht man den nicht.
Hoffe der S wird wieder wie vorher!
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das ist mit dem Blick auf die Breitscheidbrücke und die Exmühlen Kurve...
Genaaaauu!
Wow, hätte an jenem Sonntagmorgen um 1:37h in den 2,0s in denen das Bild entstanden ist nie gedacht dass es mal auf dem desktop von Marius landen würde
Gruß
Markus
ZitatOriginal von McHeizer
S2000 zweimal Klassensieger!!!Ges. Pl 19: Mäder in SP3
Ges. Pl 35: Mäder in SP4
Das ist stark!
Vor allem überhaupt nach 24h finishen ist schon 'ne Leistung.
Man darf ja nicht vergessen: Die laufen fast rund um die Uhr bei Vollast im Vtec.
Weiß eigendlich jemand was genau in den SP3-/SP4-Klassen verändert werden darf?
Ich hab' bisher nur herausgefunden dass "SP" für Spezial 24h steht.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das erste, gibts das auch für mich in originaler Größe!??
Das will ich haben, wenn du es groß hast per Email!!
![]()
Dann musst Du mir Deine email-Adresse geben, Marius.
Per PM isses zu groß.
Übrigens: Auf diesem Bild wird das Senna-S nachgebildet
Gruß
Markus
...und nachts in Wehrseifen und Breidscheid
...am Flugplatz
...in der Hatzenbach
Very geile Bilder Uncle und TJ
Von der Motivauswahl kann ich da nicht mithalten...
Jedenfalls noch was von meiner Eifel-Wanderung:
Der Start mit Massen von Zuschauern auf der Voraufstellung weil wohl die Haupttribüne gefehlt hat:
ZitatOriginal von Maggo#13
Fänd ich auch besser.Senna, wenn Du magst können wir gern im Formationsflug in Hanau einfallen?!
Treffpunkt können wir ja kurz vorher vereinbaren.
Gruß
Markus
Ja, sah aus wie 'ne Temp.messstelle. Hinten in der Nähe des Y-Stücks.
Guck' mal nach
Markus
Mal so 'ne schüchterne Anregung:
Wie wär's denn wenn wir bei der kleinen Spessart-Tour nicht ganz so lange fahren würden?
Also statt der vier Stunden nur 2,5 oder so und stattdessen vielleicht mal bisschen länger z.Bsp. in Lohr zusammensitzen?
Nur so'n Vorschlag...
Gruß
Markus
Nee, ich war der, der unter Dein Auto gekrochen ist und nach dem Kabel geschaut hat das von der Auspuff-Muffe nach oben führt
War mit meinem Passat Kombi da in dem ich dann auch paar Stunden geschlafen habe.
Gruß
Markus
Ich war ja auch da, hab' das Trio McHeizer/TJ/UncleHo leider nicht getroffen.
War trotzdem klasse.
Ich schau heute abend mal ob meine Bilder von Hatzenbach, Breidscheid und Wehrseifen was geworden sind - kommen dann in den Bilder-threat.
Gruß
Markus
Ah, dann war das Dein S den ich auf dem P C5 gesehen hab'. Hatte auch so'n Flügel, 'ne Invidia mit Silencern aber deutsche Zulassung (??)
Das Problem mit dem Gangrausspringen gab's bisher wenn dann beim Anfahren.
Wenn's öfter vorkommt würd' ich auch das Öl wechseln. Ist ja erstmal die einfachste Maßnahme.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von MacZweifel
...Aber ich werd mir meinen Traum auch nicht ausreden lassen, ich weiss was ich kann und was nicht. Auch wenn ich den S nur in der Garage bewegen werde, der Respekt vor diesem schönen Auto ist dabei!
Keiner hier wird Dir Deinen Traum ausreden wollen denn Deine Einstellung zum S passt.
Logisch kann man nicht alle über den einen Kamm scheren.
Naja, die alte Diskussion mit dem Kamm...
Gruß
Markus
Ja, über 12000 haben schon in drei Tagen mitgezeichnet
Gut, Halbierung ist an sich unrealistisch, aber ein Zeichen muss auf jeden Fall gesetzt werden.
Wenn ich das so beobachte lassen gerade die deutschen Autofahrer so ziemlich alles über sich ergehen
Da gibt's keine Demo, nur leises Murren.
Übrigens: Gab ja auch die Petition gegen die Einführung von E10 - die Sache ist jetzt auch vom Tisch.
Gruß
Markus
Der "Kern" dürfte jetzt schon auf dem Weg dorthin sein.
Ausverkauft ist das sicher nicht; nur nummerierte Stehplätze in der ersten Reihe am Wippermann wirste nicht mehr kriegen
Auch schon paar Jahre her dass ich da war aber mit den Karten kannst Du praktisch überall hin, egal ob Tribüne, paddock od. Strecke.
Hier die Details
Bis dann
Markus
Das ist doch gefaked
Oder der hat wirklich nicht mehr alle Fackeln im Rennen...
Markus