So nachdem die toten Fliegen von den Scheiben sind, die Felgen geputzt und nach dem Öl geschaut wurde (und der Fahrer geduscht hat) kann ich auch sagen, wir sind heil wieder hier angekommen.
Was mich etwas stuzig macht, vorhin beim saubermachen ist mir aufgefallen das ich auf dem Kofferraumdecken an der Heckseite Öl oder Teerflecken hatte (mit Teerentferner ist es problemlos abgegangen) aber an der Stoßstange habe ich nix. -Werde aber morgen bei besserem Wetter mal genauer nachsehen- Ob das von mir war ... ???
Ich sollte vielleicht faierweise noch dazu sagen, wir waren recht schnell in Wiesbaden und ich weis das mein S min 251 auf dem Tacho anzeigen kann aber das Tempo ist ja die Hölle, das ist ein Lärm, das ist Adrenalin pur. Mehr als geradeaus würde ich das Tempo auch nicht fahren wollen.
Zurück zur Tour, es war wieder sehr schön, wieder neue, nette Gesichter kennengelernt, bzw. man weis wie die Person hinter dem Avantar aussieht und ich freue mich schon auf den 22.06. zum nächsten mal.
Ich kanns auch bestätigen, während man vorne n gemässigtes gleichmässiges Tempo fährt muss man hinten teilweise ganz gut hetzen um dranzubleiben.