Beiträge von S-enna_2000

Zitat

Original von Alexander G
    ...wohl defekt ? ...

Naja, defekt glaube ich nicht so recht, denn das wäre ja dann schon der zweite Sensor.
    McHeizer hat ja den von Blafasel getestet und er ging nicht.
    Jetzt hat Racing das Teil von Steve Hislop eingebaut. Also zwei verschiedene Sensoren die nicht gehen.
    Die Grundidee ist ja nicht schlecht: Ein verbesserter Sensor ohne Temp.einflüsse.

Gruß

Markus

Zitat

Original von blafasel
    Also am 01.06. schlag ich ja sowieso beim Andreas auf (Rückfahrt von Stuggi.
    Da wär 'ne kleine Spessart-Tour ohne Kartfahren sehr angenehm!...

Wie wär's?

Seeehr gute Idee :thumbup:
    Den 1.6. hab' ich mir eh schon eingetragen.
    Hast Du denn bis dahin alles fertig, Bernd?

Gruß

Markus

Im Kalten geht der Peilstab bei meinem auch sehr leicht. Würde der Motor auf'm Kopf stehen würde er 'rausfallen.
    Aber dass er vom Druck im Kurbelgehäuse gelupft wird... :roll:...
    bei der geringen Fläche der Peilstabs müsste der Druck schon ziemlich hoch sein.

Gruß

Markus

Oh ja, Zandvoort ist wirklich wunderbar :thumbup:
    Klasse Strecke mit schönen mittelschnellen Kurven, tolles Ambiente und der Strand mit "Kibbeling" vor der Tür.
    Wenn's nur nicht so weit weg wäre...

Gruß

Markus

Zitat

Original von M--M
    ...Ich fahre eigentlich immer 2.4/2.2 ...

...Bin dann schauen gegangen und siehe da in der Mitte ca. 5mm, aussen ca.2mm. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch die Auflagefläche reduziert wird und dadurch auch das die Lenkung leichter geht... Der Reifen hat ja jetzt, übertrieben gesagt eine Keilform.
    Was meint ihr, könnte das die Ursache sein?

Komisch ist, dass Du vorne schon rel. viel Luftdruck fährst und die Vorderreifen sich trotzdem aussen so stark abfahren... :roll:
    Du kannst ja auch mal zum Äussersten greifen und eine andere Person mit Deinem S fahren lassen. Nur um die Eindrücke bestätigen od. dementieren zu lassen.

Gruß

Markus

Zitat

Original von HH-S2000
    ...Die GT300 ist meines erachtens auch lauter als die Mugen! handelt sich sowieso nur um ein paar DB!

Ich hab' ja schon beide Anlagen "in car" live hören können und die Mugen (jedenfalls die neuere mit den 106er Endrohren) ist definitiv lauter als die GT300 :nod:
    Der sound der GT300 ist wirklich fein - da gibt's nichts zu meckern.

Gruß

Markus

Ja, der Mustang ist ja auch ganz interessant - aber doch auch keine Lösung :)
    Ich meine: Keine Alternative zum S.

Markus

Zitat

Original von TJ
    Sehr schön!
    Dann kann ich mal deine Mugen probehören! :D :D :D

Aber TJ, ich fahr' doch nicht mit meinem Lieblingsauto in den Siff beim 24h-Rennen :o
    Da komm' ich mit meinem alten Passat Kombi im "Frachttrimm", da krieg ich alles rein und schei$$ egal wenn der mal aufsetzt oder verdellt wird.

Zum Mugen-Hören musst Du dann schon z.Bsp. zu Flash's Spessart-Tour kommen ;)
    Oder ich beschreib's Dir beim 24h g a n z genau.

Bis dann

Markus

Zitat

Original von FlowBizkit
    Also gefühlt würde ich sagen meins geht genauso schnell...
    Sorry Markus!

Muss ich mal bewusst ausprobieren.

Gruß flo

Flo, Du hast ihn doch noch gar nicht ausgedreht ;)
    Meine "Beschwerden" konzentrieren sich doch nur und ausschließlich auf das Hochschalten bei >8000rpm.
    Also den Fall, bei dem die Synchronisierung am meisten gefordert wird.
    Bei kleinen Drehzahlen krieg ich die Gangwechsel auch so hin wie im clip.

Gruß

Markus

P.S.: Vielleicht sollte ich das synchronisierte Getriebe gegen eines mit Untertiteln tauschen... :lol: