Beiträge von S-enna_2000

Ja, das ist echt heftig!
    Werkstattleistung ist scheinbar der Schwachpunkt dort. Echt schade, denn ansonsten ist die Kundenorientierung und der Auftritt sehr gut :(
    Schade ist auch dass Du den Schaden erst so spät bemerkt hast.
    Bin auch gespannt wie sie sich da verhalten.

Gruß

Markus

Ja, die sind echt wild :thumbup:

Beeindruckender finde ich sogar den Link von Thomas:

Zitat

Original von Thomas_S2K
    yoh ->
    http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
    [/URL]

Das sind so radikale Moves und pure "Bike-Control" (alleine schon der Ritt auf dem Zaun)

Aber die extrem hohen Sprünge...vor einigen Jahren ist ein Fotofahrer des Bike-Magazins bei so 'nem hohen Sprung gestürzt und seit dem gelähmt :?

Biken macht auch "normal" Spaß ;)

Gruß

Markus

Zitat

Original von Maggo#13

WOW! Crazy! Kein Wunder, dass nur so wenige verkauft wurden. Dagegen ist der S ja der reinste Schnapper. :D

Tja, der NSX wurde ja damals gegen Ferrari, Lambo und Porsche auf die Straße geschickt. Deshalb, so teuer waren die knapp 200t DM nicht.

Dass der S im Vergleich dazu ein "Schnapper" ist sehe ich auch so: Vom baulichen Aufwand steht er dem NSX kaum nach weil auch beim S jedes Bauteil einzig und allein für den S gemacht wurde.
    Da hat man nirgends in's Regal gegriffen - ausser vielleicht bei Blinkerhebeln und Türaussengriffe.

Gruß

Markus

Zitat

Original von patrick_S
    ...Hab unlängst mit einem erfahrenen Honda-Tuner gepsrochen bez. Bearbeitung Ansaugbrücke und Zylinderkopf:
    seiner meinung nach ist das System beim F20C schon sehr weit ausgereizt...

Speziell bei der Ansaugbrücke würde ich durchaus noch Potential sehen :nod:
    Stichwort Materialauswahl und gleichmäßigere Füllung der Zylinder.

Gruß

Markus

Stark!
    Welche Klasse ist das denn?

Auch wenn's diese Technik im Prinzip schon etliche Jahre gibt ist sowas immer wieder wunderschön anzusehen mit Trockensumpftank, Catchtank, Doppelquerlenker mit Pushrods und verstellbarer Stabi.
    Alles reduziert darauf schnell fahren zu können... :thumbup:

Gruß

Markus

Den blauen von Braun oder den braunen von Philips :D

Das Philips-Prinzip mit den rotierenden Scherköpfen finde ich besser (hatte vorher Braun)
    Im Ggs. zu Braun rasieren die drei runden Köpfe gründlicher.
    Manchem sind die Philips sogar zu gründlich, die klagen dann über Hautprobleme.

Die preiswerten um 50 Euro funktionieren schon sehr gut.

Gruß

Markus

Also, Ventilspiel prüfen und einstellen hängt doch zusammen, oder?
    Wenn man beim Prüfen feststellt dass es nicht passt........dann stellt man es ein.
    45tkm ist schon ein realistisch gehaltenes Intervall, wobei sich nach meinen Erfahrungen das Spiel bei Honda-Motoren praktisch nicht ändert.
    Es abhängig zu machen von Klackern ist unsinnig: Zu geringes Spiel ist nicht hörbar aber natürlich gefährlicher als zu großes.

Gruß

Markus

Mit "retainer" sind doch die Ventilkeile gemeint.
    Dass die brechen sollen und somit einen Schaden verursachen halte ich nicht so wahrscheinlich - eher dass die Keile durch einen Schaden was abbekommen haben :roll:
    Würde ich nicht prophylaktisch checken.

Gruß

Markus

Ja klar, relativ macht der Energieaufwand durch Flutlicht nicht viel aus, aber absolut betrachtet ist es schon eine beachtliche Menge Energie.
    Klar, ich selbst bin schon aufgrund meines Auto- und Rennsport-Fetisch nicht gerade der Vorzeige-Öko ( :( ) aber ich finde trotzdem, dass der CO2-Ausstoß nicht unnötig provoziert werden sollte.
    Und die Flutlichtorie in Singapur halte ich für nicht notwendig.
    Da ist mir Suzuka "all-natural-lighted" selbst um 5 Uhr früh lieber :P
    (Ausserdem hilft mir der Festplatten-Rekorder)

Gruß

Markus

Klasse Bilder.
    Ich glaube der Seven kommt einem Formel-Auto für die Straße am nächsten.
    Optisch machen die Kotflügel viel aus. Bei manchen sind die ja nach hinten gezogen. Find' ich optisch nicht so vorteilhaft.
    Wenn ich den Unterboden so sehe: Ich glaub' Seven kann auch ein Hobby ohne Grenzen werden ;)

Ich konnte mal einen fahren und hab' mich subjektiv auch nicht gerade sicher gefühlt...
    Im Vgl. zum S fand ich den Rahmen weniger steif.
    Aber ansonsten müsste der 7 dem S überall wegfahren, oder Fossi?

Gruß

Markus

Zitat

Original von Tomcat
    Hab vor längerem mal einen Artikel zu Autonamen gelesen. Da wurde bei den verunglückten neben Pajero auch noch Pinto erwähnt, was in manchen Gegenden Südamerikas ein Teil des Mannes bezeichne, welches "selbst der grösste Macho nicht am hellichten Tage auf der Strasse herausholen würde". :lol:

Pinto? Du meinst Punto, oder?

Gruß

Markus

Das Orange ist das Beste womit man das Blech verkleiden kann :thumbup:
    Aber es fehlt wenigstens ein Honda-Emblem an der Front.
    Und die beigen Sitze finde ich auch nicht so richtig stimmig zu orange :?
    Aber klar, ist wie immer Geschmachsache.

Gruß

Markus

Es ist ja auf den ersten Blick ganz nett anzusehen und es kann auch der Zeitverschiebung getrotzt werden: Die Flutlichtanlage von Singapur.
    Aber, um die 5km lange Strecke auf 3000 Lux zu erhellen sind 1500 Strahler nötig die zusammen 3,18 Mio. Watt (!) Strom verbrauchen :?
    Muß sowas sein?
    Quelle

Gruß

Markus