Original von Los Eblos
Nicht falsch verstehen, Fossi. Sicher kann man das deutlich besser machen. Aber welchen Nachteil hast Du (oder jeder der meckert) dadurch, dass das dort bei denen vielleicht nicht optimal läuft? Warum muss man immer alles mies machen? Das ist wie die Idioten an der Aldi-Kasse, die nur meckern können, wenn auch nur irgend eine Kleiningkeit zu einer Verzögerung führt. Es ist so egal, ob oder ob nicht. Es wird so viel gelästert, so viel gemeckert. Und dieses kategorische Meckern mag ich einfach nicht. Egal ob an der Kasse bei Aldi oder über die Leitungen von Team Schrick. Meine Gläser sind immer halb voll, niemals halb leer. Und ich habe die Teammitglieder nach dem Rennen live gesehen... die machen das zum Spaß... die machen dass aus einem sportlichen Gedanken heraus. Wie gut oder schlecht dann deren Leistung... oder die Vorbereitung ist... das ist doch völlig egal. Die haben eine Vison, und sie gehen ihren Weg. Warum MUSS jemand, der sowas mit der Öffentlichkeit teilt, zwingend sehr erfolgreich sein. Scheitern oder sich irgendwie durchzuwursten ist doch ALLTAG. Das Leben ist nicht Hollywood. Warum MUSS das bei Schrick anders sein? Team Schrick macht einen Fehler... sie lassen uns dran teilhaben. Einerseits ernten dafür von vielen Leuten Zuspruch und Dank... doch von viel mehr Leuten ernten sie Spott, Hohn und Klugscheißerei. Ich finde das typisch Deutsch und extrem ARM und UNNÖTIG...