Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Sie wollen am 24.04. am 3.VLN Lauf teilnehmen. Mal schauen ob's da wenigstens klappt.
    Der Hauptsponsor ist ja schon abgesprungen.


  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Das Wort "versprechen" würde ich an deren Stelle aus meinem aktiven Sprachschatz streichen ...


    Kann das soooo schwer sein diese Schüssel standfest zu kriegen? Unglaublich! Da doktern die jetzt schon fast 2 Jahre rum ...


    unterschreib :nod: :? :nod: :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Neues Spiel, neues Glück :roll: Jetzt aber mit dem Serienmotor, was?



    War's dann also doch nicht nur ein defekter Sensor. Ich vermute sogar dass die angeblich nicht richtig montierte Ölleitung letztes Jahr auf die gleichen Ölsystemprobleme zurückzuführen sind wie jetzt.

  • Die wollten mit nem 12000/min Motor an einem 24h Stunden Rennen antreten ?? 8o 8o 8o


    Ja sind die noch ganz dicht ?


    Das ist alles so peinlich das ich mich langsam frage ob das nicht alles eine durchgeplante Soapopera ist.
    So dumm und unfähig kann doch niemand sein.


    Man schaue da mal in die Amateurszene zB. Bergrennen, wie professionell die da arbeiten........ :thumbup:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Nun wartet es doch erstmal ab! Sind ja nun nicht nur Idioten die sich an der Schüssel ausgetobt haben ...


    nach der Blamage letztes Jahr, als sie nichtmal die richtigen Radmuttern dabei hatten, trau ich denen alles bzw. gar nichts zu...


    :nod:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Naja, wenn man das mal ein bisschen mitverfolgt hat, dann merkt man schon, dass sie ein bisschen dazu gelernt haben. Letztes Jahr war es auf jeden Fall ein Paradebeispiel wie man ein Projekt vor die Wand fahren kann. Diesmal ist zumindest mal was von Organisation und Strukturen im Team zu erkennen. Das fehlte letztes Jahr völlig.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Na ja nach den bisherigen Auftritten ist 13s langsamer im Training wie nen Astra von Opels Big Brother Team fast schon beeindruckend....


    Super treffend formuliert, Walter!
    Dieses Opel-Race-Camp ist für mich genau so inszeniert wie Team Schrick.
    Klar, 24h Nürb.ring ist eine der größten Nummern im Kalender, aber dutzende Privatteams schaffen es ja auch, da ordentlich zu performen - ohne all dem Gedöhns.


    Gruß


    Markus

  • Was meint er mit "Ich habe das von mir gesteckte Ziel erreicht..." ??


    War aber doch klar, dass jetzt Schluß ist nach zwei gescheiterten Anläufen und keinem erkennbaren Aufwärtstrend gibt's auch keine Sponsoren mehr und Dmax wird auch desinteressiert sein.
    Und sein Erbe von Vater's einst schillernder Tuning-Firma will er hoffentlich nicht dafür verprassen.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Hatter nicht schon das Erbe für die race geschichte verballert?
    So hab ichs zumindest mitbekommen. :lol:


    :lol: vielleicht war ja genau das sein Ziel :lol:
    Kompliment Tim, job done! :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich bin der Meinung, daß er einfach im Hauruck-Verfahren zu viel erreichen wollte. Die Ziele die er sich gesteckt hat waren nicht zu erreichen.


    Hätte er "kleiner" angefangen: Leicht getunter Serienmotor mit Seriengetriebe, Leichtbauteile und die notwendigen sicherheitstechnischen Einrichtungen hätte er mehr erreicht (auch wenn er dadurch in eine andere Klasse gerutscht wäre).


    Aber er hätte zumindest ein standfestes Auto gehabt, das man auf der Strecke sehen kann. Das ist wichtig für den Sponsor. Dann hätte man Stück für Stück den Wagen upgraden können.


    Er wollte alles oder nichts, nun ist es "nichts" geworden. Mit "etwas" wäre ich zufrieden gewesen. Aber da ist jeder anders...


    Alex 8)

  • Ich kann immernoch nicht nachvollziehen warum man als Rookie in der "Branche" auf einen Exoten setzen muss. Mit nem 911er von der Stange wäre es nicht so ein Debakel geworden.


    Irgendwie jammerschade, dass er sich mit der Aktion eine so blutige Nase geholt hat.