Beiträge von Ronny s2k

    Zitat

    Original von S2H
    Optisch emotionsloses und uninteressantes Auto meinem Geschmack nach.

    Emotions loses Auto (Crossfire) :_?Der s2000 hat bei mir auch emotionen hinterlassen :D Ich sage nur "Kreischsäge" :nod: Wie waren zuletzt die Verkaufszahlen des s2000....2007-2008 :_? sogut wie garnix :thumbdown: tolles Auto....MFG Ronny x fire

    Emotions loses Auto :_? Der s 2000 hat bei mir auch emotionen hinterlassen :D Ich sage nur " Kreischsäge" :nod:Wie waren den zuletzt die Verkaufszahlen des s2000...2007-2008 :_? so gut wie garnix... :thumbdown:tolles Auto...MFG Ronny xfire

    Zitat

    Original von MacZweifel
    Ich sag jetzt mal nichts zu Chrysler, hab 4 Jahre auf denen gearbeitet... :roll: :nod:

    Der Crossfire ist ein Produkt Made in Germany.wurde bei Karman in Osnabrück Produziert. Hier kannst Du dich schlau machen www.chrysler-forum.com gehe dann ins Chrysler Crossfire-Forum MFG Ronny xfire

    Danach wart Ruhe...Crossi nur zum cruisen....paahh 218 PS aber 3,2 Liter Moter...und da haben wir es wieder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ....... eben :]..im Sommer 2008 reichlich s 2000 Reisschüssel auf der Autobahn ,in die Schranken verwissen mit seinen 241 PS ha ha Crossfire ,alte Technik :lol: