Jemand lust hoch zu fahren?
Tourifahrten sowie GP Strecke sind offen.
Bin in ca. einer Stunde da.
Wer lust hat, bin um 15Uhr an der Auffahrt...vieleicht sieht man sich ja da!
Beiträge von thomson
-
-
Solange sie keinen G-Lader einbauen, den man einmal die Woche revidieren muss
-
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr alle an die Probefahrten kommt?!
Ich glaube ich als 24Jähriger habe da eh verschissen...will aberHabe bisher nur einmal in einem drin sitzen können, jedoch nicht im normalen sondern im neuen V-spec!
Der kommt doch erst in einigen Monaten oder?
Jedenfalls wollte mir der Typ von Nissan verklickern, dass es derzeit nur zwei davon gibt...bleibt nur das träumen -
Zitat
Original von walter_s
Ziemlich verwirrend.....Ich achte immer auf den Preis, wenn er unverschämt teuer ist, ist's der Richtige
Dann weist du zumindest, das du etwas für den S gekauft hast!
-
Habe mich auch schon gemeldet!...
...will ja noch länger mit euch kranken rumhängen! -
Kann den mal einer wegsperren?
-
Da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass dus so locker weg steckst
Normalerweise weint immer einer am ende!Designtechnisch finde ich die echt mal klasse!
welche der beiden Formen in frage kommen steht bei mir auch noch nicht fest.
Ich schwanke aber generell zwischen drei Felgen, gut jetzt sinds vier!DF sieht schon saugeil aus.
Über die Et´s hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, werde ich auch erst, wenns akut wird. Heißt Feb Mrz nächsten Jahres! -
Ich könnt kotzen und weinen
-
Joah, driften kann er
Dann auch mal ein herzliches willkommen von mir.
MfG
Tom -
Zitat
Original von Hoti
empfehle dir auf keinen Fall die SSR-F Felgen .... die will ich schon auf meinen S montieren nächstes Jahrsollten in der Schweiz lieferbar sein ?
Okay, habe gerade einen Moment über deinen Rat nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen...würde sie mir trotzdem holen
-
Zitat
Original von Agent Orange
Den hier finde ich klasse. Der ist von der "Ultimate Edition" und hat im Gegensatz zu dem Schaltknauf vom CR ein rotes Schaltschema.[Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/ir_img/65898302_1c412d5608.jpg]
Alex
Habe meinen OEM Schaltnkauf selber rot eingefärbt, genauso den Honda Schriftzug auf der Fernbedienung vom Schlüssel!
-
Wenn ich das zweite Bild betrachte, bin ich ja froh hier zu leben.
Schnurgerade Straßen, da tut einem der S schon leid. -
Warum polieren, wenn man direkt 1.4016 III D als fertiges Tafelmaterial erhalten kann?
Käme wesentlich günstiger!
Ist auch noch schön foliert, so dass nichts dran kommt bis der "Kunde" die Folie abzieht.Tom
-
-
Gibts die jetzt eigentlich wieder oder nicht?
Plane für nächstes Jahr entweder die SSR Type-c /Type-f oder alternativ die Volk CE28n.
Nun wüsste ich aber mal gerne, ob es SSR schon wieder gibt, waren ja mal tot soweit ich weiß!
Tanabe hat die doch aufgekauft oder?Tom
-
Wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich auf nächstes weekend!
SBK am Nürburgring!Sonst noch jemand da außer mir?
Werde das ganze weekend oben sein. -
Ja bei death proof war es echt schon extrem! Ist aber auch ein super Film!
Stuntman Mike...echt klasse!
-
Hat Tarantino in diesen Film wieder seinen Fussfetisch ausgelebt??
Macht er ja eigentlich immer! -
Ich nehme auch schon seit Ewigkeiten Kupferringe, noch nie Probleme gehabt!
-
Darum sage ich ja BJ00