Jaaaa, psycho ist spannend 
Quiddelbacher Höhe / eingang Flugplatz (Sprungkuppe) habe ich oft mit 210 genommen, wenn der Wagen sich einigermaßen stabilisiert hat, kurz auf die eisen und dann durch die Rechtskurve vom Flugplatz mit irgendwas zwischen 160 und 170 durch. Dann klappt das schon an der Sprungkuppe vom Schwedenkreuz die Geschwindigkeit drauf zu haben.
Nicht dass man mich jetzt falsch versteht, durch die Links vom Schwedenkreuz bin ich nicht mit der Geschwindigkeit...bin ja nicht lebensmüde!
Ich werde aber mal hingehen und mein Videomaterial sichten, ist zwar aus den Anfängen, aber vieleicht gibt das Aufschluss.
Auch gebe ich zu bedenken, das ich nicht am Scheitelpunkt auf den tacho schaue 8o.
Geschwindigkeiten kann man denke ich nur vor anbremsung und beim rausbeschleunigen ablesen.
P.S. mein Tacho geht ziemlich exakt.
200 laut Tacho sind 195 laut Navi.
Bei 100 zeigts genau 100 an.