Ja, ist ne Folie!
Kostenpunkt, würds mal bei nem Laden anfragen, der Autos beklebt!
Beiträge von thomson
-
-
Im Gegensatz zu den Rep. Sätzen habe ich mich bei dem Bremskolben für hinten gewundert! Der kosten schlanke 65€...das bei Honda mal was "günstig" sein kann?
Tom
-
Geht mir genau so!
Habe mich mit 210 in der Fuchsröhre auch immer sicherer gefühlt als mit 200 über die Autobahn...warum, keine Ahnung! -
Schade drum...und nen Kloß im Hals habe ich auch schon den ganzen Tag!
Aber leiber so, als der nie aufhörende verfall einer Lebenden Legende!
Eins ist klar, die Presse hätte ihn sofern sein comeback gescheitert wäre ausgeweidet!Mein beileid
-
Nur wem ich vertraue...blind vertraue!!!
Und dann auch nur, wenn ich daneben sitze!
Außerdem sind das alles Leute, bei denen ich weiß, dass sie für Schäden sofort aufkämen!
Meine Ex ist den auch einmal (5km und sogar auf gerade zick zack...ungewollt) gefahren...ansonsten noch keine Frau!
Jaaa,...sehr direkte Lenkung der Wagen! -
Die OEM Front vom Facelift sieht echt mal genial aus, wenn sie clean ist!
-
Find ich auch...ohne sieht er nach MEHR Sportwagen aus!
Mal davon abgesehen, dass nichts die genialen Linien der Front und der Kotflügel mehr stört!
Und es juckt eh keinen, die Rennleitung kennt die Karre eh net und der TÜV schwärmt jedes mal, wenn ich da vorbei komm! -
Ich habe die Düsen komplett verbannt....und bin sogar ohne Probleme durch den TÜV!
-
Gefällt mir, werde mir auf jeden eins für hinten bestellen.
Geht doch einzeln oder???
Habe es nämlich vorne wegecleant.Tom
-
Okay, ich gebs zu...ich bins
-
Ich glaube viel mehr wollen als ich, kann man bals net!
Ne ich würde mich schon wahnsinnig freuen die Nordschleife noch einmal erleben zu dürfen...auch von der Beifahrerseite.
Klar es gibt nix über selber fahren...aber versprochen ist versprochen und wird erst nächstes Jahr gebrochen!Sadayoshi ich verstecke mich vorne bei dir in der Front, mache dann special-onboardaufnahmen
Nun, meiner Meinung nach hat die Eifel auch sehr viel zu bieten...man muss die Strecken nur kennen!
Aber im Bezug auf die Nordschleife war ich echt süchtig. Montags schon nachschauen wie das Wetter am weekend wird, die Termine je Monat kannte ich auswendig...böse böse!
Einen sonnigen Tag am Wochenende nicht am Ring und ich hatte für die kommende Woche scheiß laune! -
Eins ist mal klar, der wird wie jeder VW idiotensicher zu fahren sein...und somit ist auch klar, das es nichts für den anspruchsvollen Fahrer sein wird.
Keiner traut sich mehr, noch ECHTE Sportwagen zu bauen. Schade eigentlich, denn das Design stimmt.
-
Komme nur zum schauen vorbei!
Habe versprochen, erstmal die Finger...äh Reifen von der Schleife zu lassen.Oh du meine geliebte Nordschleife, irgendwann werde ich deinen Kurven wieder erlegen sein!
Tom
-
Und keiner kann ihn aufhalten!
Klasse gemacht! -
Wer ists denn jetzt?
Das Video wurde bei youtube raus genommen!
Ok, hat sich...das andere hat ne ewigkeit zum laden gebraucht!Wenns stimmt, ists der Oberhammer!
-
-
Aber genau so eine Suche ich im Moment, naja schon was länger!
Hat jemand Adresse, fahr da mal eben vorbei -
Mmmhh.
Habe nun folgendes gemacht.
Als provisorium nen Schlauch genommen der in der Garage zu finden war und das Steuergerät resettet. Was mir mal zuerst auffiel, die Pumpe ist wieder leise! Hörte sich nämlich an wien Staubsauger wo man der Rüssel zu hält.
Außerdem zieht der Wagen wieder richtig. Hatte das Gefühl, der zieht kein Kottlet mehr vom Teller, sehr schwerfällig etc.
Nun rennt er wieder so, wie ich es vom S normalerweise gewohnt bin.Und das hängt nun alles an dieser Kiste???
-
Steht um die Ecke, ist doch klar!
Mmmhh...die mit dem weißen Oberteil ist net schlecht -
Hi,
unterhalb des Luftfilterkastens sitzt ein Unterdruckbehälter.
Von diesem aus geht ein Schlauch zum Lüftungsmagnetventl.
Der Verbindungsschlauch ist bei mit total brüchig, neu holen, klar.
Jedoch wüsste ich gerne wozu dieser Unterdruckbehälter da ist und welche Konsequenzen es hat, wenn der Verbindungsschlauch defekt ist.Vielen Dank schomal