Das ist viel!
Beiträge von thomson
-
-
Jetzt weiß ich endlich wer meinen Pott Gold hat....HER DAMIT!
-
Mein Ölverbrauch hängt sehr stark von der Fahrweise ab.
Viel Vtec = höherer Ölverbrauch
wenig Vtec = wenig Ölverbrauchin Zahlen:
bei momentan doch zügiger Fahrweise mit am Wochenende viel knallen lassen in der Eifel brauch ich so gute 0,4l auf 1000km.
Fahre ich sehr ruhig, also Winter, brauche ich 0,2l auf 1000km.
Alles absolut im I.O. Bereich meiner Meinung nach.
Braucht der Motor gar kein Öl, fährt er auch keinen einzigen Kilometer.
Ist ein offenes System, klar geht da was flöten.
Was schonmal sein kann, das sich der Ölstand nicht verringert (evtl. sogar steigt) weil sich Kondenswasser und Benzin aufgrund von dauerhafter Kurzstreckenfolter im Öl sammelt.
Das ein Motor weniger als 0,1l auf 1000km braucht würde ich nie glauben. -
Habe jetzt auch nen Preis für die Teile bekommen: 370€.
-
Vieleicht finden sich ja ein paar Leute, ich muss die Teile einfach haben...nur der Preis schockt mich noch ein wenig.
Alternativen zu Chargespeed gibts nicht oder?
-
Habe ich mit nem Kumpel und dessen Golf zwei auch schon gemacht...nicht ganz so hardcore vieleicht.
Mit 60 durch ein Maisfeld fahren und über Schneehügel auf dem Bürgersteig kommt aber auch schon gut...die wirklich bösen Sachen erzähle ich nicht.
Ist auch Jahre her, als man noch weich im Kopf war!Das Video ist klasse, erinnert mich aber total an den hier:
-
Wie der bietet die an?
-
Welcher Idiot würde dafür 600€ hinlegen? Niemand wahrscheinlich...kann mir nicht vorstellen, dass die dann auch nur eins von den Dingern verkaufen!
Mehr als 150-200€ sind die Dinger echt net wert!
Nur weils Carbon ist...huhuhu, habe noch 20m Carbon gewebt auf Rolle in der Garage stehen, selber machen???Nicht böse verstehen, kanns mir einfach nicht vorstellen.
-
Denke das sie von vorne eingesetzt werden, spontan würde ich sagen, dass die Teile mit Karrosseriekleber angeklebt werden.
Der Preis ist happig, kann ich fast nicht glauben...für die Kleinteile.
-
Und was sollen die Dinger kosten?
-
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den brake ducts von chargespeed? Wie schauts generell mit der Qualität und der passgenauigkeit von Chargespeed Teilen aus?
Außerdem wüsste ich mal gerne wie die Teile auf nem silbernen S aussehen.thanks
Tom -
Gestern auf dem Parkplatz gegenüber devil´s diner (der vor den Schranken).
ATS Felgen mit Semis, Lippe vorne, Carbondeckel mit Flügel und Porschezangen vorne.
Wer wars?
Gruß
Tom -
Von mir auch noch mal
Viedo ist klasse, aber dir live beim fahren zuschauen zu können fand ich unschlagbar!
Werde beim nächsten Lauf am Ring auf jedenfall wieder da sein!Gruß
Tom -
Die Leitungen sind nicht ummantelt.
Ich meine die alten Leitungen sind brüniert.
Kann mich aber auch irren, dass es sich um eine Oberflächenbehandlung oder eine Beschichtung handelt bin ich mir jedoch sicher!
Was die neuen Leitungen betrifft, k. A.. -
Dann bin ich halt Samstag da!
-
Hi,
wollte am Sonntag den 17.05 zum Ring rauf fahren und mir die DMV Tourenwagenchallenge anschauen.
Vorallem würde mich dabei natürlich der Wagen von JAB insteressieren.
Hat wer Lust mit rauf zu kommen.
Würde von Aachen oder Simmerath aus starten, gegen 11Uhr!
Sich oben zu treffen wäre natürlich auch klasse.Also, meldet euch!
Tom
-
...ich gerade eben meine Bremsbeläge vorne geplättet habe.
Hatte ein Rauchfähnchen wie bei ner Flugshow und null Bremswirkung.
Wer billig kauft, kauft zweimal! -
Kitt würde sagen:
Michael, bitte töte mich!
-
Meine ich auch!
-
Laut Handbuch soll es jedoch nicht möglich sein, eine Anhängerkupplung anzubringen, ohne den Rahmen zu beschädigen.