Wenn die Nordschleife geschlossen hat
-
-
Haben VWs nicht anders verdient.
-
Irgendwie sagen die Tests aber nichts über die Haltbarkeit der Achsteile aus, oder? Ausgeschlagene Querlenker- und sonstige Achslager und Stabikoppelstangen und und und... alles nicht seltene Macken bei Golf/Passat und Co. irgendwann >120.000 km
Lustiges Video jedenfalls.
Mein Onkel (VW Testfahrer im Ruhestand) war früher sehr stolz auf das, was sie an Arbeit abgeliefert haben. Irgendwann mit Lopez hatte sich das dann irgendwie gewandelt. Er hatte irgendwann mal so einen schönen Satz gesagt: Die kaufen jetzt nur noch von der Scheiße das Beste ein.
-
mein 98er golf3 variant hält schon seit 280.000 km. das müssen andere erstmal nachmachen!
ok, hat mit 190.000 km nen gebrauchten motor bekommen, weil der krümmer gerissen war. da hat es sich angeboten gleich nen günstigen motor mit getriebe und 42.000 km einzubauen. (lächerliche 600 euro)
was soll ich sagen, ein dauerläufer.
-
Wann wirkte sich der Rotstift von Lopez aus? War nach dem Golf 3, oder?
-
Jepp,
merkt mal an den Golf4-Fensterhebern zum Beispiel. Der 3'er war noch haltbarer, hatte aber auch wesentlich weniger Features. -
Das sind alles Airbag-Tests. Der darf da noch nicht auslösen..;-)
-
ich will auch
ich will auch
das muss sooo geill spasss machen
-
Habe ich mit nem Kumpel und dessen Golf zwei auch schon gemacht...nicht ganz so hardcore vieleicht.
Mit 60 durch ein Maisfeld fahren und über Schneehügel auf dem Bürgersteig kommt aber auch schon gut...die wirklich bösen Sachen erzähle ich nicht.
Ist auch Jahre her, als man noch weich im Kopf war!Das Video ist klasse, erinnert mich aber total an den hier: