Zu der Sache mit dem Startknopf, war der S da nicht trendsetter?
Klar gabs früher schon mal, aber ich meine der S hätte es wieder populär gemacht.
Beiträge von thomson
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Der CRX ist von nem Kumpel.
Bei mir ist halt so ziemlich alles noch OEM.
Werde die Felgen auch noch min bis nächstes Jahr fahren, allerdings schwarz gepulvert. -
Hi S2k Gemeinde,
Habe am Sonntag mal spontan mit nem Kumpel ein paar Bilder geschossen.
Ich weiß, die Bilder sind alles andere als perfekt, bin aber als absolut ungeübter schon recht stolz auf meine Ergebnisse.
Also, Kritik erwünscht...bin für jeden Tip dankbar.
Finde der S und der CRX passen ziemlich gut zueinander.P.S. werde nun immer mal wieder Bilder rein stellen, um den Fortschritt am S zu dokumentieren, mal sehen was der Sommer noch bringt.
Eine Auflistung der anstehenden Mods folgt noch. -
Ihr seit alle SCHEIßE!!!!!
Mehr fällt mir zu den Streitereien hier auf der Klimperplattform net ein!
Beobachte den Ton hier schon länger und muss sagen macht weiter so!
Die die Ahnung haben, verpissen sich, weil sie nicht so hoch gelobt werden wie erhofft und auch mal krittisch in Frage gestellet werden.
Und die die keine Ahnung haben werden bald einmal wöchentlich ein neues Thema lostreten, welches Ansaugsystem nun das beste ist und wie ich mit ein paar Aufklebern und 100€ 40PS raushole!
Was ist aus dem Forum geworden, welches ich vor einiger Zeit noch so hoch gelobt habe?GUTE BESSERUNG
Tom -
Ja auf diesem meine ich!
Wie gesagt, Magnet dran halten!
Sieht extrem verdächtig aus.
Ich meine nicht die Kupferpaste.Tom
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Also das er nun fertig sein soll, kann ich fast nicht glauben.
Kenne ja noch deinen Civic und deine detaillverliebtheit.
Dein style ist "erwachsener" geworden, denke also, dass das Konzept steht...
aber auf kurz oder lang rechne ich noch mit ein paar schönen Überraschungen deinerseits.
Hoffe man liest herraus, dass ich deine Umbauten sehr mag.Tom
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Mal was ganz anderes.
TSS beschreibt, dass die Bremsscheibentöpfe aus hochfestem Aluminium sein sollen (hochfest sagt schon sehr viel aus.
Jedoch fällt mir auf deinen Bildern auf, dass die Beschichtung macken hat. Darunter rostet es!
Wie ich das auf den Bildern sehe, sind die nicht aus Alu sondern aus Stahl und nicht Eloxiert sondern Pulverbeschichtet!
Alu "blüht aus", was auch eine Art Korrosion ist, jedoch durchs Eloxieren unmöglich ist. Desweiteren ist Eloxieren keine Auftragende beschichtung wie Lacke etc., es kann also nichts abplatzen.Halte mal bitte nen Magnet an die blauen töpfe, sind diese magnetisch, bisst du mal richtig beschissen worden!
Tom
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Radio muss dafür nicht raus, wenn es mit dem Wagen ausgeliefert wurde!
Eigentlich reicht ihm die Fahrgestellnummer, dann ein kurzer Anruf und schon hast du die Nummer!P.S. Kosten sollte das allerdings NICHTS! 5€ in die Kaffeekasse allerhöchstens!
Ansonsten ist dein Händler ein Ausbeuter!Tom
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Hi,
Probieren geht über Studieren!
Aber dass er auf den ersten Metern Boden gut macht, ist klar!
Die Variomatik ist viel schneller als du mit der Kupplung!
Habe mal vor langer Zeit gehört, dass eine 125 zB. Aprilia RS Replika
offen (ca.34PS) beim Ampelstart auf den ersten 70m nem 911 stehen lassen soll!
Ist schon lange her und weiß auch nicht was dran ist.Tom
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Also ich bin auch nur 1,76 groß, würde mir den Sitz aber trotzdem tiefer wünschen.
Vom gefühl her würde ich sagen, dass das Lenkrad momentan "zu tief" sitzt.
würde ich 3-4cm tiefer sitzen, würde es sich noch agiler fahren.
Bin ich der einzige mit meiner größe der das so empfindet?
Fand das Verhältnis von sitz zu Lenkrad zB. in meinem CRX besser.Dazu kommt aber, dass ich recht nah (korrekt) am Lenkrad sitze.
Tom
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Bin ich froh, dass ich auf dem Land Wohne. Kann mir sowas hier kaum vorstellen.
Dafür munkelt man hier mehr.
Als ich den Wagen gekauft habe, hieß es ich würde Drogen verticken oder hätte andere komische Geschäfte am laufen.
Dorftrottel eben!Tom
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Mein ich dass nur, oder sitzt der völlig falsch.
Es ist schlimm! Kaum ein Mensch sitzt richtig in seiner Schleuder!
Im Corsa ists ja fast egal....aber in nem Sportwagen!
So jetzt hab ich mich über was anderes aufgeregtUnd zum Slang....nur die coolen Kids reden so
Und entweder seid ihr alle kurz vorm Sterben, 26 pahh...du bist ja schon um!
Ooooder ihr seit einfach nicht cool genug, ich im übrigen auch nicht.Soo altaaa
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Wieder da,
habe 1185mm gemessen! Kämen dann noch 5mm auf jeder Seite für das Wärmeschutzblech dabei, falls dus wissen musst.
Darf ich fragen, wofür du das Maß brauchst?Tom
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Oh je, jetzt muss ich mich specialy for you unter die Karre legen...
....bis gleich!
Tom
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Brauchts du den Abstand von Bj 00
Tom
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Drogen sind was ganz schlimmes
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Mich würde eher ein Test alt Bj.00 gegen letzte Baureihe interessieren!
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Vieleicht haben wir ja Glück und der Tim testet den S doch noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
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Absolut krass.
Aber mich würde mal interessieren, wie so ein Loeb zB. dagegen abschneiden würde? -
Habe bei H....h... mal die Ventile an nem CRX einstellen lassen.
Habe den Wagen morgens geholt und bin mittags wieder hin.
Sofort nach der Warmlaufphase fing der Motor mit Drehzahlsägen an.
Bin dann sofort wieder dahin.
Habe den Meister drauf angesprochen und der sagte dann wie aus der Pistole geschossen, da sei das blablabla Ventil kaputt und das bräuchte ich neu!
Den Preis wusste er komischerweise auch aus dem Kopf.
Schon sehr merkwürdig. Lässt man die Ventile einstellen und fährt dann mit ner kaputten Karre wieder vom Hof!
Der Mechaniker sagte mir auch noch, er hätte die Ventile sehr stramm eingestellt...noch fragen?Tom