T.Schrick Test Civic Type R
-
-
Jo, der Tim ist cool!
-
Und die Briten machen den neuen madig, aber mit beeindruckenden Bildern
-
-
Ich weiß ja nicht aber fahre meinen S erst seit 2 Jahren und immer wenn i Service oder ähnliches mache bekomm i denn Type R!
Er is zwar wie soll i sagen modern, aber die Leistung und es Fahrverhalten is mal nicht mit nem S zu vergleichen! Er is für mich schon zuviel Limo!
Was meint ihr dazu?
-
Zitat
Original von Oldschool
Ich weiß ja nicht aber fahre meinen S erst seit 2 Jahren und immer wenn i Service oder ähnliches mache bekomm i denn Type R!Er is zwar wie soll i sagen modern, aber die Leistung und es Fahrverhalten is mal nicht mit nem S zu vergleichen! Er is für mich schon zuviel Limo!
Was meint ihr dazu?
Ja stimmt schon von der Leistung,nicht vergleichbar!
Er ist halt Alltagstauglich!
Wäre froh wenn mein Händler mir ein Type R gibt,wenn der S gemacht wird! Hab immer nur ein lahmen Jazz bekommen! -
Ich sollte auch mal einen für ne Woche als Unfallersatz kriegen. Aber irgend so'n Kloppi hat die Kiste einen Tag vorher auf der NS in den Acker gestellt. Aber schlimm war's nicht - so hab ich den CR-V kennen und lieben gelernt! Tolles Auto!
-
Zitat
Original von brunoammain
Geil, wie der sich über das Begrenzergeräusch freut!Genau mein reden, dazu isser da !!
Also Kollegen, habt Euch nicht so >> auf den Brenner !!!
-
Zitat
Original von Maggo#13
so hab ich den CR-V kennen und lieben gelernt! Tolles Auto!wird mein s2000 nachfolger... ich mach jetzt halt mehr auf offroad... hrhrhrhr... wobei der cr-v da das falsche auto wäre... ne bin auch überzeugt... turbo-dieselchen läuft doch ganz gut und sparsam und genug platz und wichtig.. genug zugkraft.
-
Vieleicht haben wir ja Glück und der Tim testet den S doch noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Das wäre mal was. das würde ich auch sehr gerne mal hören, was der dazu sagt. Am besten einen OEM und einen auf Performance modifizierten S!
-
Mich würde eher ein Test alt Bj.00 gegen letzte Baureihe interessieren!