Klar ist das nur show.
Wenn ich einen in mein Team rein holen würde, der nur so am rumstänkern ist, würde ich ihn vor die Tür setzen.
Die "Rollenverteilung" ist klar zu erkennen!
Klar ist das nur show.
Wenn ich einen in mein Team rein holen würde, der nur so am rumstänkern ist, würde ich ihn vor die Tür setzen.
Die "Rollenverteilung" ist klar zu erkennen!
So schafft man Spannung wo keine ist!
ZitatOriginal von u.bader
Das ist cool. Ich bekam einmal eine Telefonrechnung über 500 Euro, weil ich anscheinend mit einer Niederländischen Telefonsex-Hotline telefoniert habe. Und das auch noch um die Mittagszeit, als ich unterwegs war. Mein Hausapparat hat allerdings keine Reichweite von 300 km
Kannst du die nicht vorhandene Reichweite von 300km nachweisen?
Wünsch ihm auf jedenfall viel Erfolg!
Wenns nicht irgendwann am Geld scheitert, klappts für die nächste Saison.
Eines hätte ich jedoch anders als er gemacht, das Getriebe zB hätte ich erstmal raus gelassen um mit dem Seriengetriebe Kilometer zu machen.
Das Getriebe kann man auch ausserhalb eines Rennens testen.
Ich glaube er geht etwas zu verbissen an die Sache, lieber kleine Schritte und es klappt wenigstens zum Teil.
Son Ding fährt auch öfters am Ring rum
was habt ihr alle?
Finde das rasseln geil...ducati-feeling
Habe auch genau die kombo.
Lenkt sich nur komisch leichtgängig und recht indirekt...scheiß Winterpneus!
Zum Schluss war bei ca. 3000U/min praktisch kein Öldruck mehr vorhanden, der Motortot folgt dann sehr schnell.
Die Leitung wars ja auch nicht direkt.
Normalerweise werden die Leitungen soweit wie möglich am Motor fixiert, hier wurde das vergessen und durch Vibrationen und die Motorbewegungen hat der Flansch leck geschlagen und das System soll luft gesaugt haben!
Schon böse sowas!
War gerade dort und bin Rückwärts wieder raus.
Gruselig...beim lesen wird mir schwindelig davon, außerdem heiße ich dort : tchomso wie spricht man das aus bitte???
Habe meine eben auch draufgeschmissen, nachdem ich vom Ring wieder kam!
110N/m auf die Muttern und 2,1 Bar kalt in die Pneus, dann sollte es laufen!
Dann hat meiner dass auch nie gehabt!
Der Vorbesitzer hats mir auf jedenfall nicht mitgegeben!
ZitatOriginal von bpaspi
Und was ist mit Windschott?
Bei mir ists raus
Also wenn ein Auto über so eine überflüssige Scheiße verfügt, wie eine Nackenheizung...dann ist das alles, aber kein Sportwagen!
Ein Sportwagen ist in seiner ursprünglichen Definition was anderes!
Auf "sportlich orientierter Cruiser" lass ich mich ja evtl. noch ein.
Habe echt einen Grell auf solche Dinger!
Ja ode Küchen-Nazi
Ist ja auch kein Sportwagen!
ZitatOriginal von stocky
Jaaa wie konnte man uns die Serie nur sooo lange vorenthalten
Man muss dessen halt auch würdig sein!
ZitatOriginal von Spitfire
heute ist quasi der start der neuen staffel !jetzt hab ich nur so nen gewissenkonflikt zwischen pro7 "two and a half man" und dmax "team schrick", denke aber es wird auf dmax hinauslaufen!
Habe dasselbe Problem!
Werde mir 2 und 1/2 Mann rein ziehen!
Den Schrick kann man sich auch auf DMAX.de reinziehen!
Rennstrecken mit dem "alten" Charakter, den wir Motorsportbegeisterten alle so lieben, wird es so nie wieder geben.
Alleine die heutigen Sicherheitsbestimmungen lassen dies nicht zu.
Also besucht und ehrt die "alten" Strecken, auf das sie auch in Zukunft in den Rennkalender der Serien auftauchen.
Bin der Meinung, dass ein S der 50-70tkm runter hat noch etwas besser gehen müsste...ist doch dann erst alles richtig eingelaufen oder???
Tja schöne Scheiße, war erst gegen 16Uhr von meinem QM Seminar zurück.
Da lohnte es natürlich net meh rauf zu kommen!
Nächstes mal!