Beiträge von roland_e

Zitat

Original von zwergschwein

Ich für meinen Teil bin ausgestiegen, da das Datum sich mit den Witterungsbedingungen gegen eine Anreise mit dem S spricht.

... Mir ist auch völlig unverständlich, warum dieser Termin gewählt wurde, aber egal das wurde ja vielmals geklärt. Nur dann darf sich auch keiner wundern, das die Leute nervös werden , und Ihre ´´unverbindliche Zusage ´´ wieder zurückfahren. ...
    mit farbigen Grüßen, Holger

:thumbup:

Genau das ist auch meine Meinung.

Wir scheuen sicher nicht die weite Anreise, sind ja schließlich mindestens einmal pro Jahr in den Alpen, um dem S seinen verdienten Auslauf zu geben. Wir würden aber niemals zu so einem frühen Termin eine Pässetour planen. Zu der geplanten Zeit bin ich früher oft zu Ostern zum Skilaufen in die Dolomiten gefahren!!!! :?

Wenn man so eine weite Anreise hat, dann sollte kein Schnee- und Eisrisiko bestehen und die Pässe sollten offen und ohne Winterausrüstung befahrbar sein. Dann hätte man eine sichere An- und Abreise auch die Möglichkeit, ein paar Tage dranhängen zu können und eine schöne Tour vorweg oder im Anschluss zu planen, so dass sich die Anreise lohnt. Wäre es im Zeitraum Juni bis September gewesen, dann wären sicher viel mehr aus (Nord-) Deutschland dabei, mich eingeschlossen. :roll:

Gruß Roland

Zitat

Original von Texel
    Termin im Dezember wird sicher nicht so einfach wegen der Firmenweihnachtsfeiern. Sowohl bezüglich der Termine der Einzelnen als auch bezüglich der Buchung einer Lokalität (da müssen wir nochmal ernsthaft in uns gehen).

[/SIZE][/B]

... genau, deshalb habe ich es auch gleich unmittelbar nach unserem gelungenen gestrigen Abend eingeworfen, so dass wir bessere Chancen bei der Reservierung haben. :D

Da fang ich mal an, ich schlage den 12.12.2008 oder den 19.12.2008 vor, ist jeweils wie üblich ein Freitag.

Gruß Roland

War ein schöner Abend in netter Runde und kulinarisch auch top. :thumbup:

Einzig negativ war der Geräuschpegel - zu dem wir ja telweise auch beigetragen haben, mann muss sich dem Grundlevel ja anpassen, um nicht akustisch unterzugehen. ;) Als es leerer wurde gegen Ende, da konnte man sich auch schon etwas entspannter unterhalten.

... einen machen wir noch dieses Jahr, im Dezember zur Weihnachtsrunde?

Gruß Roland

War 'ne nette Runde gestern, ein kurzweiliger unterhaltsamer Abend. :)

Eigentlich könnten wir den Stammtisch ja zusammenlegen, wenn's nur nicht so weit entfernt wäre ...

Wir kommen bestimmt bald wieder, wenn wir dürfen ... 8)

Unser Niedersachsenstammtisch freut sich natürlich auch über hanseatische Beteiligung, wäre schön, wenn wir euch auch bei uns mal begrüßen dürften. Farid und Horst nebst charmanter Begleitung haben es ja schon mal riskiert. :)

Bis denn ...

Gruß Roland

Jupp, war nicht leicht, den Termin zu verschieben, aber das Ergbnis zählt.

Ich bin nun auch mit dabei zur Verstärkung der "Niedersachsen Delegation". :)

Horst & Elke
    Bernd
    Farid+Perle
    Oswald
    Peter & Cristina
    Holger ( Zwergschwein )
    2 x Texel ( Andreas & Anja )
    Wolle & Jeannette-Perle
    und der Alex
    und der Roland

Gruß Roland

Zitat

Original von cujo
    haben wir schon eine Uhrzeit festgelegt, wann wir einfliegen sollen ?

Gruß
    Thomas

... ab 19:00 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist doch auch unsere normale Stammtischzeit. :)

Dann hoffen wir mal auf zünftiges Grillwetter. 8)

Gruß Roland

Zitat

... Ohne Roland funzt der Stammtisch nicht , daher schlage ich den 11.07 vor da er dann kann :D

....und ich bringe noch Bruno & Ramonaammain mit, die nächtigen da zufällig bei uns ! Wäre doch cool :thumbup: :thumbup:

Weitere Meinungen ???

Mit farbigen Grüßen, Holger

Zuviel der Ehre :) Macht es bitte nicht von mir abhängig, ich bin dann spätestens beim nächsten Mal wieder dabei.

Wenn Ramona und Dennis dabei sind, wär's allerdings auch super.

Marius, freut mich, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe, es war ein schöner Urlaub und ihr hattet weniger Regen als wir ...

Gruß Roland