- Offizieller Beitrag
Ich bin dabei.
Also dann...
- Yoda @ S2K (Marius & Dani)
- Texel (Andreas&Anja)
- Zwergschwein (Holger & Alessa)
- Roland_e (Roland)
- Los Eblos (Lars)
Ich bin dabei.
Also dann...
ich würde euch endlich mal gerne persönlich kennen lernen,aber ich arbeitete am flughafen und hab am 24.10 leider spätschicht
wir sind auch dabei : (Danny und Stephie)
Also dann...
LAAAARRRRSSSSS !!!!!
ZitatOriginal von cujo
LAAAARRRRSSSSS !!!!!
LAAAARRRRSSSSS !!!!!
Kleine Teilnehmer - ankomm- Änderung :
Da meine Regierung an dem Freitag Urlaubsvertretung für eine Kollegin machen muß, stelle ich hiermit den Eil-antrag, 30 min. später erscheinen zu dürfen. Hoffe auf Annahme allerseits
mit farbigen Grüßen, Holger
Ist ok!! Habe den Tisch jetzt ab 19 Uhr für erstmal 12 Personen gebucht! Vielleicht kommt Tikay noch dazu!!!
Habe jetzt 12 Personen bestätigt! Also bis moin.
Puh, sooooo lange noch
Habe jetzt schon Hunger [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_202.gif]
Bei uns gibts gleich Mexicogemüse Pfanne mit Reis und Schwein!
... leider fängt's ja nun an zu regnen, hätte sich ruhig noch ein paar Stunden halten können.
Ich bin so gegen 19 Uhr da, sofern ich es gleich finde.
Bis gleich ...
Gruß Roland
Back again. Und immer noch Fresskoma!
Bin von Edemissen bis nach Hause noch offen gefahren
Du hattest keine zweite Mütze für den Thomas dabei, stimmt's? Aber ich bin ja die gesamte Strecke geschlossen gefahren, darf mich also garnicht lustig machen. Danke für den schönen Abend!!! Und Danke Marius für den Soundcheck
Die hätte ich sogar gehabt.
Aber die paar Haare haben diese vielen Jahre jetzt schon überstanden,
die würden wohl auch noch ne halbe Stunde Herbstluft schaffen, oder?
Mooorgeeeen allerseits,
War mal wieder sehr geil der Abend Esssen war auch top [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_022.gif] ...wenn der scheiß Geschmack am Morgen danach nicht immer wäre Egal, schööööönes Wochenende Euch allen, bis demnächst. dann aber in einer ruhigeren Umgebung. Ich hatte meine Lauscher schon auf Maximaler- Empfangsleistung, habe trotzdem nur die Hälfte verstanden......
So jetzt ab zur Arbeit, Holger
Ich fands auch lustig, obwohl der Tisch so war, dass man nicht so leicht mit jedem sprechen konnte. Nen Runder wäre sicher besser gewesen, aber wo hat man das schon für die Größe! Tafelrunde!
War ein schöner Abend in netter Runde und kulinarisch auch top.
Einzig negativ war der Geräuschpegel - zu dem wir ja telweise auch beigetragen haben, mann muss sich dem Grundlevel ja anpassen, um nicht akustisch unterzugehen. Als es leerer wurde gegen Ende, da konnte man sich auch schon etwas entspannter unterhalten.
... einen machen wir noch dieses Jahr, im Dezember zur Weihnachtsrunde?
Gruß Roland
Termin im Dezember wird sicher nicht so einfach wegen der Firmenweihnachtsfeiern. Sowohl bezüglich der Termine der Einzelnen als auch bezüglich der Buchung einer Lokalität (da müssen wir nochmal ernsthaft in uns gehen).
Aber lasst es uns versuchen. TERMINVORSCHLÄGE ???
ZitatOriginal von Texel
Termin im Dezember wird sicher nicht so einfach wegen der Firmenweihnachtsfeiern. Sowohl bezüglich der Termine der Einzelnen als auch bezüglich der Buchung einer Lokalität (da müssen wir nochmal ernsthaft in uns gehen).[/SIZE][/B]
... genau, deshalb habe ich es auch gleich unmittelbar nach unserem gelungenen gestrigen Abend eingeworfen, so dass wir bessere Chancen bei der Reservierung haben.
Da fang ich mal an, ich schlage den 12.12.2008 oder den 19.12.2008 vor, ist jeweils wie üblich ein Freitag.
Gruß Roland