Beiträge von Slide

    habe dasselbe gedacht, konnte mich aber nicht richtig ausdrücken
    8)


    nun, mir ist klar, dass sich die felge mehr nach draussen hervorhebt, wenn die ET kleiner ist.


    aber, bei OZ SuperLeggera (Beispiel), 19", auf jeden Fall bördeln, korrekt?
    Erfahrung?

    Nun, ich habe die Felgen noch nicht bezogen, weil ich zuerst ein paar Sachen klären müsste.
    Von der Dimension her habe ich so an 8.5 vorne und 9.5 hinten gedacht. Über die ET habe
    ich noch keine konkrete Entscheidung getroffen.


    Aber offenbar wird es etwas schwierig eine 19-Zoll-Bereifung ohne jegliche Anpassungsarbeiten
    auf den S zu montieren...
    :?

    Der NSX gehört zwar ganz und gar nicht zu diesem Thema, aber egal. kümmert ja eh niemanden.
    Falls du scharf auf die Bilder eines NSX bist, kannst du dich mal bei HH umsehen.
    Ich habe dorf diverse Pics veröffentlicht.

    Wie sicher bist du, dass gebördelt werden muss?



    Mein S war schon so gut wie verkauft. Habe im letztem Moment einen Rückzieher gemacht. Das Blatt hat sich eben gewendet, und der NSX ist dafür weg. Habe noch den S und die RR.
    (ich weiss, mein Bild muss noch aktualisiert werden)
    :(

    Hallo allerseits


    Heute nur eine kleine Frage von mir, hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen:


    Muss an einem S (Stock) etwas an der Carrosserie verändert werden, um einen Satz 19-Zoll-Felgen draufzubekommen?
    :?



    Carpe Diem
    Slide

    also da kann ich nur zustimmern.
    die optik ist wesentlich eine andere mit einer breiteren felge hinten, ist meiner meinung nach auch von der ästhetik her einfach bulliger und goiler
    :]

    Zitat

    Original von Texelrunner
    ....hmmm, also meine Frau würde mich den Hang hinunterstoßen, wenn ich mit den Speichenfelgen ankäme und dann Unmengen an Zahnbürsten und Zeit verballern würde, um die Dinger sauber zu halten. Denke ich wieder zu praktisch? :blush::roll:


    na wenn es nur die zahnbürsten sind...


    :twisted: :twisted: :twisted:

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    slide.
    darf ich dich mal was persönliches fragen?
    ...wie alt bist`n du so?


    23
    wieso fragst du?


    Mal sehen??
    Irgendwelche Pläne mit diesem spanischen Nachbau??


    :o :o :o

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    naja, er sagt ja net er will das BK, sondern felgen. denn ich glaube das dieses bk nicht nur sein budget sprengen wird, sondern das so ein teil nicht mehr im alltag zu gebrauchen ist ;)


    Nun, ein geileres BK (muss ich erlich gestehen) wird wohl schwer zu finden sein.
    Aber die Frage ist wirklich, wie es damit im Alltag aussehen könnte
    :blush:


    Doch die Felgen könnte man gebrauchen
    *duckundweg*


    Groovy, baby, da hast du so was von Recht!!
    In der Schweiz werden diverse Träume eben immer nur Träume bleiben, weil es einfach nicht zugelassen ist.
    Damn!


    Aber, irgendwie sollte man so ein Baby durch den MFK schon bringen.


    Falls du mir noch die Adresse hättest, würde ich natürlich nicht Nein sagen...
    :o :]

    Heeeyyy
    Shiggadelic Babyyy
    8)


    Aaaaalso, bin gerade ein wenig am Infos beschaffen für mein Projekt, das ich mit meiner kleinen Perle vorhabe.
    Bin mir einer Sache nicht ganz sicher.
    Dachte mir, vielleicht kennt jemand gleich die Antwort auf meine Frage...


    :?: :idea:


    Wollte nur kurz wissen, welche Felgen sich an deiser weissen Bombe von Amuse befinden.
    Besten Dank im Voraus.


    Regards
    Slide


    :] :lol:


    [Blockierte Grafik: http://sha.do.free.fr/20060122/tas2k6grip01.jpg]

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    [quote]Original von Slide


    Wie würden die sich wohl an einer schwarzen "Perle" machen??



    ich fahre ja jetzt net unbedingt einen vorzeige s (also aus geshcmacklichen gründen der anderen), aber BITTE net solche caddilac felgen auf den s! BITTE ICH FLEHE DICH AN!!!


    Ist ja fast so grausam wie der SLK/S2000 Hybrid.... :roll:




    :D :lol: muahahahaha :lol: :D


    ne nee, macht euch keine gedanken
    es war ja auch nur ironisch und als kleiner Joke gedacht..
    hehehe


    da würde ich meine Kleine wohl lieber einen Hang herunterstossen
    8o