lostie hat Volk GT-N
Meine Neuen
-
-
Ja schon richtig sehen aber auf den ersten Blick gleich aus und ist dazu noch die gleiche Firma
-
-
WOOOW
Also eins muss man euch schon lassen, die beiden Modelle sehen einfach SSSPITZZZEEEEE aus
einfach GROOVY --- KLASSE --- YEEAAH
Wobei diejenigen von Lostie schon meine Favoriten sind
*duckundwegg*Ich würde aber gerne noch eure Meinungen zu folgendem Modell hören (lesen??)
Wie würden die sich wohl an einer schwarzen "Perle" machen??Also ich denke mal, das wäre einfach SHIGGADELIC, BABYYY
-
Zitat
Original von Erni21
Sehen super aus. Die gleichen hat auch losti drauf und sind dazu noch super leichtNicht ganz. Ray fährt die CE28N und Lostie die GT-N.
EDIT: Ups zu spät.
-
Zitat
Original von Slide
Wie würden die sich wohl an einer schwarzen "Perle" machen??
ich fahre ja jetzt net unbedingt einen vorzeige s (also aus geshcmacklichen gründen der anderen), aber BITTE net solche caddilac felgen auf den s! BITTE ICH FLEHE DICH AN!!!
Ist ja fast so grausam wie der SLK/S2000 Hybrid....
PS, die GTN sind genauso leicht wie die CE28. Nur auf meinen S aktuell etwas schwerer, da ich komplett 18" und die in 8.0 + 9.0 fahre. Aber das stück so um die 7,3kg und HEFTIG teuer ...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
[quote]Original von SlideWie würden die sich wohl an einer schwarzen "Perle" machen??
ich fahre ja jetzt net unbedingt einen vorzeige s (also aus geshcmacklichen gründen der anderen), aber BITTE net solche caddilac felgen auf den s! BITTE ICH FLEHE DICH AN!!!
Ist ja fast so grausam wie der SLK/S2000 Hybrid....
muahahahaha
ne nee, macht euch keine gedanken
es war ja auch nur ironisch und als kleiner Joke gedacht..
heheheda würde ich meine Kleine wohl lieber einen Hang herunterstossen
-
....hmmm, also meine Frau würde mich den Hang hinunterstoßen, wenn ich mit den Speichenfelgen ankäme und dann Unmengen an Zahnbürsten und Zeit verballern würde, um die Dinger sauber zu halten. Denke ich wieder zu praktisch?
-
Zitat
Original von Texelrunner
....hmmm, also meine Frau würde mich den Hang hinunterstoßen, wenn ich mit den Speichenfelgen ankäme und dann Unmengen an Zahnbürsten und Zeit verballern würde, um die Dinger sauber zu halten. Denke ich wieder zu praktisch?na wenn es nur die zahnbürsten sind...