Hallo
Hab noch ne Ölwanne mit Schwallblech,blech muß nur noch eingeschweißt werden !
Die Ölwanne ist im einwandfreien,und sauberen zustand !!!
Macht mir einfach ein faires angebot ..........
Gruß Tom
Hallo
Hab noch ne Ölwanne mit Schwallblech,blech muß nur noch eingeschweißt werden !
Die Ölwanne ist im einwandfreien,und sauberen zustand !!!
Macht mir einfach ein faires angebot ..........
Gruß Tom
AP 2 --2,2L Steuergerät--Lenksäule mit Schlüssel,und 2 Steuergeräte
Hi
verkaufe aus einen US Honda S2000 AP2 2,2L
Steuergerät
Lenksäule mit Schlüssel
Steuergerät(Dach) 86500-S2A-A01 CONTROL UNIT, SOFT TOP
Steuergerät (ZV) 86500-S2A-A01 CONTROL UNIT, SOFT TOP
VHB 300 euro
Gruß TOM
Hi
hab noch ein originales Windschott ! Hat eine ganz kleine Macke kaum zu sehen,hab versucht das so gut wie es geht zu fotografieren !
90 Euro VHB + Versand
Gruß Tom
Hi
das problem habe ich auch proof off option oder so liegt auch in Chicago,seit
8 Dezember ! Und liegt immer noch da ! Der laden wo ich gekauf habe klärt das angeblich !
Normalerweise geht das immer recht schnell , ist bei mir das erste mal das es so lange dauert !
Mein englisch ist auch nicht mehr das beste...........
Bin ich ja nich der einzigste der warte !
Ist doch ein witz oder, das er keinen S fährt ????
Laß die ein paar mal richtig regen abbekommen, schönes aquarium !
Hi
doch geht,bergab rückenwind !!! Wollte ich ein foto von machen,weil konnte ich garnicht glauben kam ich aber nicht zu. Bei laut tacho 273 km/h fing die kiste auf einmal an
zu stottern, dachte das war es !!! War es aber ein segen nicht,zum glück nur der drehzahlbegrenzer.............
260 km/h geht relativ locker ,gerade strecke !
Der ist nicht ehrlich hol dir lieber hier eins und zahl ein bißchen mehr ! Hab mich richig mit dem gehabt ! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! FINGER WEG VON DEM !!!
Kann dir nur nen guten ra geben ,laß die finger von dem !!!!! Mir hat der 2 kaputte motoren verkauft.....
ac-parts2011 ???
Hi
has du das bei so nen typ aus Aachen gekauft ? ? ?
Gruß Tom
V-E-R-K-A-U-F-T
Hi
die sind auch gut und günstig hab meine da machen lassen ! 220 euro !
http://www.pulver-beschichtung.net/
Gruß Tom
Das war bei mir auch motor umgebaut, steuergerät angeschlossen lenksäule samt zündschloss eingebaut, DIREKT LAMPE AN ! Alles was man testen kann was die im handbuch beschreiben hab ich gemacht, schätze deine sekpumpe ist nicht kaputt !
Hi das problem hab ich auch mal gehabt,auch ein ami ! Steck doch mal dein altes steuergerät an und schalt mal die zündung ein ! Wenn die motorkontrolleuchte ausgeht liegt es am steuergerät ! Starten geht ja nicht wegen wegfahrsperre,aber du kannst sehen ob deine Motorkonrolleuchte angeht . Bei mir hat es auch den fehler gegeben.Oder du prüfst alles durch so wie es im handbuch steht,da kannst du die pumpe brücken.Bei mir kam immer das selbe raus ECU wechseln ! Gewechselt,und gut lampe aus !
Hi
danke für die links,endlich die breiten dinger weg !Sofortkauf will er 80 euro haben egal scheiß drauf ,sind die 80 euro wert !
Gruß Tom
Hallo
bei mir im handbuch hat das autohaus wo ich ihn gekauft habe,einen aufkleber drüber gemacht mit 25 Nm Anzugsmoment ! Weil bei mir haben sich die kerzen mal gelöst,motor im eimer .
Man kann doch eh nicht lange vollgas fahren,weil da immer so ein heini meint noch rausziehen zu müssen !Mal abgesehen von der geschwindigkeitsbegrenzung !
Der S ist doch kein rohes ei den man in watte packen muß, mal auf der autobahn ausfahren muß sein ! Mir machen die auffahrten zur AB Spaß erst kurve,und dann gib ihm wenn frei ist
Bin mal geblitzt worden,bin genau 70 km/h gefahren,und in dem Bußgeldbescheid stand Geschwindigkeitsmessung 70 km/h mit abzug der toleranz 67 km/h !
Und 35 euro ärmer
Ist bei mir genauso Navi TomTom und auf endgeschwindigkeit 4-8 km/h plus minus !Wie bei
mirko_mallorca ! Hab den leztes jahr bis in den begrenzer gefahren,dachte erst ne nicht schon wieder motor im eimer
War ja nur der begrenzer
Verschalten ist nicht gut,ist mir ausch schon mal passiert ! Bei 170 km/ wollte in den 4 ten gang ! Ist aber der 2te gewesen,gut genickt ,sofort kupplung getreten nur kurz hat aber gereicht ! Motor lief noch ne zeitlang bis der sich verabschiedet hat !Pleul auf dem 1 ten zylinder abgerissen ! Nach dem zerlegen hat man mal gesehen wie sich das auswirkt,ventile verzogen,steuerkette länger,verschiedene schrauben leicht krumm !