Beiträge von u.bader

Ich höre NICHTS anderes mehr. Das finde ich irre. Ich bin den noch nie gefahren und auch nicht mitgefahren. Aber ich kenne viele, die das sagen. @ Audi: Wie kann das sein? Was macht ihr denn für ne Scheiße??? ;-)

Zitat

Original von Los Eblos

Ja, mal ne halbe Stunde oder so. Ein Freund hatte sich einen gekauft vor 4 Jahren oder so. Der Motor mit irgendwas bei 120 PS mutete recht dreh-unwillig an, was einem im Kontrast zum S2000 natürlich negativ auffällt. Aber ansonsten mochte ich das Auto. "Spezialitäten" wie z.B. dieses spezielle Fahrwerk konnte ich dabei aber nicht "erfahren".

Das schöne an dem Auto ist: Trotz seiner 120 PS ist er ganz ordentlich unterwegs und ich schaffte mit einem 45 L Tank einmal 700 km. Zudem hat er einen schönen sportlichen Klang und ist immer undicht :lol: Also NIX einfach drauf halten, sondern schön vorsichtig abdampfen ;-)

Zitat

Original von Los Eblos

Ja. Und in die Richtung sollte das auch gar nicht gehen.

Hast ja Recht ;-)

Das Thema selbst bringt mich aber wieder zum träumen. Denn ich hatte VOR dem S ein Roadster, der doch einige kleine Fehler hatte. Er war somit das Salz, bevor ich zum sThusiasten geworden bin ,-)

Der MGF. Ist hier jemand schon einmal einen MGF gefahren?

Zitat

Original von X-Men
    Ein 535d ist doch kein Auto und schon garnicht sportlich.
    Nee das lässt mich kalt.
    Über einen Golf R würde ich mich aufregen, aber das war noch nie der Fall. :lol: :lol: :lol:

Das hab ich auch nicht behauptet. Aber gerade deshalb ist es noch mehr "doof" (um es mal kindlich auszusprechen). Das Ding sieht nach NIX aus und zieht den eigentlich sehr sportlich wirkendenden S ab!? Unser Honda sieht nach mehr aus...
    Ist aber auch ne Diskussion, die man ewig weiterführen könnte. Letztendlich ist ja alles auf der Hand, was der S ist und was er nicht ist ;-)

Zitat

Original von etrate

"E46 M3 ist kein echter Gegner" > Kann ich mir nur schwer vorstellen oder was hast du für ein Powertuning in deinem S? Auch den Golf R packt doch kein Serien-S!?!?!?

Mit einem 535D hat man aber keinen Fahr-Spaß. Also ist doch latte das er das Ampelduell bzw den Schwanzvergleich gewinnt. Da gibbet noch hundert andere Autos die den S abziehen.

Zitat

Original von X-Men
    Das der S die perfekte Fahrmaschine ist das habe ich über die Jahre "erfahren", aber auch der Kult um den S ist nicht zu verachten.

Wenn man mal in einer Gruppe von Sportwagen gestanden hat und der Fahrer eines Nissan GTR sagt "Hey wemm gehört der S2000, geile Karre" oder ein Porsche Caymon Fahrer sagt "Alter der S2000 hat mich an der Ampel stehn lassen" das macht einen auch ein wenig Stolz. Und auch ein E46 M3 ist kein echter Gegner.

Ich liebe meinen S und werde ihn nur Verkaufen wenn ich etwas vergleichbares oder besseres finde.
    z.B.: 2015 Civic Type R, CRX ED9 Turbo, Lotus Elise oder so etwas halt.

Und trotzdem bekommt man eine Krise, wenn einer mit seinem aktuellen 535d an der Ampel meinen S mühelos in seinen Rückspiegel katapultiert... :x

Toyota/Subaru GT86/BRZ: Mehr als langweilig und auch noch beschissen verarbeitet, Sound wie eine Nähmaschine
    Audi RS6 (V10, 580 PS): Langweilig
    Audi RS5: Interessant, aber langweilig
    Mercedes C63 AMG: Geiler Sound und interessant
    Lamborghini Gallardo: wirkt böse und interessant, gefährlich schon VOR dem Grenzbereich
    Maserati GT: wunderschön von innen und außen, schöner Klang. Geiles Feeling, aber ein Schluckluder
    Aktueller Boxster S: interessant und solide, präzise und schön
    Corvette Z06: Wow, wie geil - hatte noch nie so ein geiles Feeling!
    Für mich PERSÖNLICH ist die Z06 vergleichbar mit dem S. Natürlich unabhängig der Leistung ;-) Das ist mir schon bewusst...

Deshalb sage ich immer: Der S wäre ein perfektes Winterauto. Wird mega schnell warm und es ist immer kuschelig, wenn das Dach geschlossen ist.

Wenn da nur nicht die anderen "Features" wären ;)

Es fehlt noch EINE tolle Funktion in diesem Forum:

Ein Button, mit dem man ALLE Bilder aus einem Beitrag als ZIP-Datei speichern kann :D

Wer ist dafür?

Zitat

Original von TJ
    :thumbup: :thumbup:
    Schönes Auto, habe ich auch lange überlegt mir zuzulegen. Damals waren die mir aber noch zu teuer, und inzwischen benötige ich mehr Sitzplätze.

Ach ja,
    die Z06 gibt es inzwischen aber als Cabrio. :twisted:
    Die 427 ist ein Traum, leider noch etwas sehr teuer, da es die nur letztes Jahr vor der Einführung der C7 gab.

Aaaaaaaaaaah :o Haben willlll!!! Wie geil ist das denn? DAFÜR würde ich den S hergeben :lol: Mir fehlen zu dieser hier http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio nur noch 69900€ ;)

Zitat

Original von Shell
    Glückwunsch :), klasse Fahrzeug!!!

Hast du probleme mit den Reifendrucksensoren? Mein Arbeitskollege ist am Rätseln wie er das am besten Löst.

Vielleicht mal bei Geiger Cars nachfragen. Die sind recht nett. Alternativ das Autohaus Steppe (irgendwo in Bayern)...

Ein wunderschönes Fahrzeug. Ich hab sie auch schon gefahren. Bin SEHR begeistert! Vor allem hatte ich mal 1 Tag die Z06 mit 517 PS. Bööööööse 8)

Aber ich denke, 436 PS sind auch ok. Und mit der C6 bist du gut bedient. Vor allem ist der Verbrauch aus meiner Sicht bei den Vettes absoluter Wahnsinn. Gewicht ist eben doch ausschlaggebend.

Es gibt nen superwitzigen Teil bei dem Beitrag hier:
    http://youtu.be/nCJ07ouYvh0?t=1m26s

"Eigentlich braucht man nur den 4. Gang" *Brüller*

Zitat

Original von photo-S
    geht nicht mit songtiteln, aber mit Bands:
    http://www.tastekid.com/

Das geht bei lastfm auch. Aber wie schon erwähnt: Es ist nie dasselbe. Animals oder Renegade haben eine ganz andere Dynamik...

Danke aber für den Vorschlag. Ist auch GUT! :thumbup: