Beiträge von u.bader

Eine meiner Lautsprecher ist mittlerweile defekt und ich würde gerne 2 günstige und gute neue kaufen. Nun kenne ich mich mit Dingen, wie "Impedanz" oder "Nennbelastbarkeit" überhaupt nicht aus. Aber ich hab welche auf ebay gefunden.

HINWEIS: Ich hab noch den "alten" S ohne Hochtöner in den Türen und will NIX umbauen müssen...

Welche sind nun besser?

Version 1:
    http://www.ebay.de/itm/ALPINE-LAU…ts=Make%3AHonda|Model%3AS2000&hash=item56529b8556

oder

Version 2:
    http://www.ebay.de/itm/ALPINE-LAU…ts=Make%3AHonda|Model%3AS2000&hash=item5653aa0d0f

Ich danke euch schon mal!

Irgendwann habe ich Sprüche/Aussagen gesammelt und bin schnell auf den Walter gestoßen :lol: Außerdem gibt es bei euren Signaturen auch super witzige Objekte!

Hiermit eröffne ich ein Thema mit coolen Sprüchen. Legt los >>>

///

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften.

Drehst du noch oder schaltest du schon?

Ohne Wahn macht´s keinen Sinn.

Wollte ich auch schon mal machen, um meine kleine schon infizierte Tochter mitzunehmen, die auf lauten Sound steht.

Leider - und ich meine hier lediglich die RECHTLICHE Seite - darf man das nicht tun. Denn wo ein Airbag, da eine Funktion, die funktionieren soll. Sonst ist das illegal.

Will jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen. Aber wer schon oft angehalten wurde, wird eben etwas sensibler bei solchen Themen...

Ich bin beide gefahren :D

Fazit: Leider gibt´s hier kein Smiley, welches kotzt. Denn so ernüchternd waren die Fahrten.

Kein Spaß, kein Sound, kein Abzug. Nicht mal annähernd. Mein Gedanke, der Subaru wäre besser verarbeitet, war weit gefehlt. Nach ein paar Metern hatte ich den Schaltknauf in der Hand, alles knarrzt und das Ding besteht nur aus Hartplastik. Der Sound erinnert mich an Omis Nähmaschine.

Nicht einmal 10 000 € würde ich für einen neuen BRZ oder GT86 ausgeben...
    Bääääh

PS: Das BESTE aber überhaupt war der Satz des Verkäufers, BEVOR er gesehen hat, was ich fahr...

"Passen Sie bloß auf. Das Ding ist giftig und bricht schnell aus".
    Brüüüüüllerrrr! :lol:

Zitat

Original von rookee
    Du kannst jede belibige Bildedatei aber auch selber vektorisieren... Um was für eine Grafik handelt es sich denn genau ?

Das schon. Aber wenn es schon existiert!? ;)

Es geht um alles, was mit dem S2000 zu tun hat. Outline der Karosse oder Logo oder oder oder ...

Zitat

Original von Los Eblos
    Danke für Deine Rückmeldung. Was man nicht so alles auf sich nehmen muss, für dieses Auto! :)

P.S.: Deine Signatur ist klasse. Ich hab mir erlaubt, sie zu kopieren. ;)

Und trotzdem tun wir es doch alle gerne, gelle!?
    ;)

Muss ich mir schon wieder ne neue Signatur erstellen? :lol:
    Ist ok.

Eine Frage an die Grafiker, Designer, Mediengestalter hier:

Gibt es Motive, wie die S2000 Form, das Logo, das Drehzahlband, usw. als Vektordatei?

.ai oder .png oder .psd ???

Holy shit ;) Ihr geht ja ab. Da ist man kurz mal nicht hier und schon geht´s ab ;)

Hier mal eine kleine Zusatzinfo in chronologischer Reihenfolge:

1. Dunlop komplett = sehr gute Eigenschaft, guter Grip, ich war zufrieden
    2. Aus zeitmangel/Lieferung kein Dunlop für VA verfügbar. Also KUMHO
    3. KUMHO VA, Dunlop HA = Spurrillenjäger, fühlt sich beängstigend und unkontrolliert an - auch beim bremsen die Hölle
    4. zum Vermessen. Ergebnis = Alles ist ok. Spur und Sturtz passen
    5. HA war zwischenzeitlich abgefahren. Wurde mit Dunlop bestückt (letzte Woche)
    6. Schwimmt immer noch und fühlt sich gefährlich an
    7. Entscheidung auf komplette Dunlop Bereifung ist heute gefallen!

Das ist klar. Ich hatte nur jahrelang vorn und hinten die Dunlop. Erst ab dem Wechsel haben die Probleme begonnen.

Status Quo:

vorn: 225/40 18 KUMHO ECSTA LE Sport
    hinten: 255/35 18 Dunlop SP Sport MAXX

Jetzt hab ich mir von 2 Reifenhändlern für 2 Fahrzeuge den dummen KUMHO aufschwatzen lassen. KUMHO ist laut und hat nen Grip, wie ein Sommerreifen auf einer Eislaufbahn...

Nun hab ich dummerweise auf meiner S vorn KUMHO und hinten DUNLOP. Seit dem zieht´s mich in jede verdammte Spurrille - noch schlimmer: beim bremsen...

Kann das wirklich an der "Mischbereifung" liegen oder eher daran, dass irgendwas mit dem Fahrwerk oder der Spur nicht mehr stimmt?