Hey Leutz,
ich habe bei vimeo ein cooles Video vom AVENTADOR gefunden. Ich finde den integrierten Spoiler in der Karosse völlig "boah"
Wer sieht das noch so?
Hey Leutz,
ich habe bei vimeo ein cooles Video vom AVENTADOR gefunden. Ich finde den integrierten Spoiler in der Karosse völlig "boah"
Wer sieht das noch so?
Hi ihr S-Liebhaber,
in der Hoffnung, die Frage nicht zu bereuen :
Hat jemand von euch einen anderen Motor in seinem S, als der originale?
Das Video hier hab ich bei YouTube entdeckt und finde den Gedanken irgendwie in irgendeiner Weise cool 8)!
http://youtu.be/pLEYdsQGcPI
DENN optisch ist der S für mich nach wie vor ein absolutes Highlight. Wunderschöne Form. Aber der Motor ist mir mittlerweile einfach zu "anstrengend zum fahren". Geht nur mit hoher Drehzahl (wenn auch genau das der Punkt ist, ihn zu lieben) ...
Wobei ich erst in den nächsten 100 Jahren überhaupt noch Geld für irgendwas habe
ZitatOriginal von bpaspi
Meine sind hier zu sehen:
Sieht mal richtig sauber aus! Gibt´s davon mehr Bilder?
ZitatOriginal von Skip2mylou
Mit was hast du denn hinten den Überrollschutz beziehen lassen?
Mit dem selben Material, wie das Amaturenbrett?
Sieht mir nach Alcantara aus !?
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie kagge muss son Honda-Händler sein, der einem für die Originalantenne 210 Eur nennt und dann im selben Atemzug NICHT anbietet, eine andere Aftermarket-Antenne zu besorgen? Der muss doch selbst davon noch mindestens 150 Eur absahnen,s onst würde der doch selbst merken, dass das so nicht geht. Geldgeiles Verarscherpack. Unmöglich sowas.
So ist es doch in den meißten Werkstätten ...
ZitatOriginal von walter_s
Wenn es so ist geh ich in die Garage und schraub meine raus....hab ehh keinen Radio
Ist es Dir 210 wert![]()
![]()
Ich geb dir 211
*Spaß*
ZitatOriginal von Los Eblos
Und ne neue Antenne mit neuem Sockel sollte doch im zubehör auch kaum mehr als 30 EUR kosten, Uwe. Einfach mal beim freundlichen Car-Hifi-Laden rumfahren.
Bei HONDA (die haben gerade Lieferschwierigkeiten) sprechen wir von ca. 220 Euro ... für genau das Ding, was ich brauch ...
ZitatOriginal von jery
gibts da nicht einen blindstopfen von honda?hatte ich beim EP3 drauf
Das würde aber meinen Radioempfang auf 0 reduzieren
ZitatOriginal von DJMixmasterS
Fazit: Antenne und Waschanlage ist nie ne gute Kombination, egal wie kurz oder langbtw.: lass das Antennenloch cleanen, sieht um einiges schöner aus
Grundsätzlich ne nette Idee. Wenn das nicht mit blöden Zusatzkosten verbunden wäre ...
OHA. Ich hatte mir fast gedacht, daß gleich sowas hier losgeht
1. Es war NICHT die OEM-Antenne, sondern eine kleine Kurzantenne mit ca. 8 cm Länge - dürfte also KEIN Problem darstellen!
2. Es ist eine neue und gute Waschanlage mit einer Art von Schaumstofffasern - also auch nicht gefährlich - aus meiner Sicht
3. Jetzt hätte ich liebend gerne eine Antwort auf meine EIGENTLICHE Frage:
Hat jemand einen Sockel mit Halterung (wie auch immer das heißt) übrig?
Aloha liebe Gemeinde,
kaum zu glauben. Aber ich war vor ein paar Wochen in einer Waschanlage, in denen ich immer wieder teure Boliden und Sportwagen sehe. Ein grundsätzliches Vertrauen war also schon mal da.
Beim letzten Waschgang hat es mir doch glatt die Antenne abgerissen und ich hab ein Loch im Kotflügel. Momentan abgeklebt, daß kein Regen dafür sorgen kann, daß das Ding von innen rostet.
Von euch hat niemand zufällig eine Antenne mi Sockel (im Kotflügel) rumliegen?
Vielen Dank!
Ist das cool und witzig
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lJzMP8…player_embedded
Hier die Seite:
http://www.cyberguys.com/product-detail…638#page=page-1
ZitatOriginal von Q-Treiber
Nicht wirklich einfach mit der Einblendung.1) Unten Bildbereich abschneiden. Geht schnell und einfach, kann aber passieren, das das Bilde später verzerrt wird.
2) Logo entfernen. Gibt da Software, mit die Senderlogos aus TV-Mitschnitten entfernt werden. Die können das auch, aber der Bereich sieht dann immer etwas verschwommen aus.
Danke. Dann beschneid ich das Video lieber. Technisch für mich kein Problem. Wollte nur jeden Pixel nutzen. Deshalb die Frage
GUNMETAL passt zum restlichen "Farbschema". Gold wäre hier überhaupt nicht passend. Es müßten dann entweder andere Farbakzente gesetzt werden oder dann ein reduziertes Erscheinungsbild der Elemente, wie Motorhaube usw. gestaltet werden.
EGAL, wie du dich entscheidest: Ich will die Bilder danachs sehen!
1. Wie bekommt man denn das Datum und Uhrzeit weg?
MICH müßte man ab 5m Höhe schon weg-schweißen, weil ich mich verkrampft anklammer
Ach du Sch ... Ich bin gerade fast vom Stuhl gekippt, weil´s mir schwindelig wurde ...
Klar. Aber vielleicht ohne PCs - nur noch per Cyber-Plasma-Screens, die per hautimplantierter WLAN-Schnittstelle alles erkennt
Bei unserer Kleinen war es eigentlich auch klar. Sie ist jetzt 1 Jahr alt und es gibt schon viele "Autobilder" Hier mal 2 coole davon. ! Bild relaxed im Winterauto und das andere mit typischem Grinsen im S
ZitatOriginal von Q-Treiber
Hier das Video zur Bedienung:
http://www.youtube.com/watch?v=66bnQucXBWk
VIELEN DANK! Jetzt geht das Ding zwar nicht mehr an, aber ich habs noch mal in der Steckdose zum laden!