ZitatOriginal von brunoammain
Ich hab per PayPal bezahlt.
Hat mich alles in allem insgesamt 20,99 EUR gekostet (für zwei Cams).
Also, was überlegste da eigentlich noch?
Bis 22 Euro ist es komplett Zoll Frei .
ZitatOriginal von brunoammain
Ich hab per PayPal bezahlt.
Hat mich alles in allem insgesamt 20,99 EUR gekostet (für zwei Cams).
Also, was überlegste da eigentlich noch?
Bis 22 Euro ist es komplett Zoll Frei .
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
hab gestern 2 bestellt ... 20,32eur ... usd ist bissi zurückgekommen ...
vielleicht kann hier mal jemand eine bedienungsanleitung einstellen. ich komm nicht klar mit dem teil
1. erkennt windows xp das geraet nicht und wann blinkt welches licht in welcher farbe?
hat dasteil akkus ? laden die sich ueber usb? oder kann es sein dass bei meiner die batterien leer sind und wenn ja wie tauscht man die ohne das gehaeuse zu zerstoeren?
Moin!
Damit das Ding am PC erkannt wird, muß eine MicroSD im Gerät sein. Durch den USB-Anschluß wird auch der Akku geladen, soll angeblich nach 1h voll sein. Die Laufzeit des Akkus ist bei etwa 40-50Minuten im Idealfall. Daher kommt man mit einer 4GB-Karte eigentlich aus.
Die Bedienung ist simpel, Du hast ja nur zwei Knöpfe und zwei Funktionen. Hier ganz gut erklärt: KLICK
Wenn Du nach dem Einschalten eine Weile nichts machst, geht das Ding von alleine wieder aus.
PERFEKT !!!!
vielen Dank Q-Treiber
Hier mal zwei kleine Test-Videos, die ich gestern Abend mit dieser Cam gedreht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=Bj2bL3u9nT0
http://www.youtube.com/watch?v=o32iaJj6COM
Das Micro ist für dieses kleine Teil eigentlich ganz ordentlich. Aber bei extremen Lautstärken mit tiefen Bässen geht es gnadenlos in die Knie. War aber auch bei der gestrigen Veranstaltung nicht anders zu erwarten.
Für Fahraufnahmen am oder im Auto aber sicherlich absolut zu empfehlen.
Ach so, übrigens, Datum und Uhrzeit sind auch relativ einfach einzustellen. Man muß dazu 'ne Text-Datei mit entsprechendem Inhalt auf den Stick spielen und beim nächsten Einschalten holt sich die Cam die entsprechenden Settings.
Falls gewünscht, kann ich hier ein entspechendes Beispiel-File posten.
OT on:
KORN rulz [Blockierte Grafik: http://www.rpgboard.org/smileys/ylsuper.gif]
Wo waren die denn?
OT off
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Wo waren die denn?
Mannheim
1. Wie bekommt man denn das Datum und Uhrzeit weg?
Nicht wirklich einfach mit der Einblendung.
1) Unten Bildbereich abschneiden. Geht schnell und einfach, kann aber passieren, das das Bilde später verzerrt wird.
2) Logo entfernen. Gibt da Software, mit die Senderlogos aus TV-Mitschnitten entfernt werden. Die können das auch, aber der Bereich sieht dann immer etwas verschwommen aus.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Nicht wirklich einfach mit der Einblendung.
1) Unten Bildbereich abschneiden. Geht schnell und einfach, kann aber passieren, das das Bilde später verzerrt wird.
2) Logo entfernen. Gibt da Software, mit die Senderlogos aus TV-Mitschnitten entfernt werden. Die können das auch, aber der Bereich sieht dann immer etwas verschwommen aus.
Danke. Dann beschneid ich das Video lieber. Technisch für mich kein Problem. Wollte nur jeden Pixel nutzen. Deshalb die Frage
meine beiden sind auch eingegangen bei meinem vater - aus singapur ... hole sie am WE ab ... finds krass, wie das alles funktioniert (über die halbe welt verschickt) *g* ...
Hab meine beiden Cams auch mittlerweile bekommen...sidn echt gut für das Geld.
Hier mal ein Testvideo...sorry für die Wackler
http://www.youtube.com/watch?v=COMvPO5fgnI ...ab 1:45 min. hört man auch etwas den V8
Demnächst kleb ich mir eine Cam direkt hinten unterm Nummernschild und fahr ne Runde oder vorne an die Stossstange
Einstellen von Datum und Zeit:
Einfach diese Text-Datei mit aktuellem Datum und Uhrzeit auf die Kamera kopieren. Die Cam übernimmt dann beim ersten Einschalten diese Daten und löscht automatisch die txt.-Datei wieder runter.
Hat bei mir wunderbar funktioniert. Genial das Teil
hat schonmal wer ne 8gb reingetan? bringt das was? 4gb war ja voll "bevor" akku leer ... aber viel mehr wirds nicht ... oder?
Nee,
noch nicht probiert. Aber nach 4GB hat der Akku ja eh kaum noch Saft. Da könnte man vielleicht noch ein paar Minuten rausholen, viel wird es aber nicht sein.
und wenn ich die cam an ne 12v auf mini-usb ladestation vom navi hänge? dreht sie dann weiter?
würde das generell andenken ... akkus halten ja nicht ewig (also auf dauer) ...
Daran hab ich auch schon gedacht, einach Handyladekabel dran und fertig...
Aber noch nicht getestet..
Andere Frage von mir: Alles über 2GB ist doch SDHC, oder? Macht die cam das mit?
Nicht dass ich mir jetz ein paar Karten hole und dann wars doch nix...
Hab die mit dem gelben Timecode und eine 16GB Karte läuft dort Problemlos.
Gruß Rox