Ich treib´s jetzt mal auf die Spitze
Problematisch wird´s, wenn eine Dame nach links lenkt und auf dem Lenkrad dann der Begriff "Rechts" oben steht
Ich denke, damit werden viele nicht klar kommen
Ich treib´s jetzt mal auf die Spitze
Problematisch wird´s, wenn eine Dame nach links lenkt und auf dem Lenkrad dann der Begriff "Rechts" oben steht
Ich denke, damit werden viele nicht klar kommen
ZitatOriginal von StefanS
+1
Ich bin sicherlich nicht der racer und sogar ich spüre den Unterschied zwischen 16" und 18". Wenn man also schon die Wahl hat...
...Andererseits sieht der S mit 18" schon geil aus... :)!
Klar. So hab ICH auch entschieden: 18" sieht geil aus!
ZitatOriginal von Maggo#13
Ihr und Eure Performance. Wenn ich sehe wie Marius mit 18" OZ über die NS scheuert, dann kann das so dramatisch nicht sein!
Hast ja Recht. Ich bin ja auch kein Pro. Aber ich kann es mittlerweile deutlich spüren, daß man mit dem S und 16" ein besseres Handling hat, als mit den 18" ...
Somit geh ich davon aus, daß 17" ein gutes Mittelmaß sind. Mal unabgängig von der Performance. Solche Threads hatten wir hier ja schon in der Vergangenheit. Hier war ICH auch einer von denen, die sich lustig gemacht haben, weil hier ein paar angefangen haben mit
"Felge xy aus dem Hause xy wiegt 0,0003 gr weniger und man spürt das deutlich und die VMax liegt dann 0,004534535 km/h höher"
PS:
Die Performance ist mit 17" für den S wohl am besten, wenn man verschiedenen Aussagen und erfahrenen Menschen glaubt - und das tu ich in dem Fall
ZitatOriginal von *`S2000´*GP1986
guten Tag .... bader ...habe grade mal still mitgelesen und wie ich sehe gefallen dir die ultralegga - die habe ich auf meinem s2000 drauf!!!! komme aus dem raum göppingen, kannst dir gerne mal bei mir anschauen kommen .... sollte es bei mir alles klappen mit dem stocky ... dann werden die nächsten 1 1/2 Monate meine kompletträder auf den markt geworfen gegen das beste gebot .... also wie gesagt, sollte interesse bestehen ... habe welche auf meinem S2000 drauf - sind jetzt ca. 7.500 km alt ... also fast NEU ohne irgend welche Schäden ...
Gruß
Philipp
Danke für das Angebot. Aber wir hatten erst Zuwachs, der finanziell von mir noch abhängig ist
Somit bleibt es erst mal beim "Gefallen" an den Felgen.
Wo gibts das? Ich hab ein paar Kollegen hier, die es für ihre Frauen kaufen wollen
ZitatOriginal von Maggo#13
Damit Dein schreiender Beifahrer nicht aus Panik aus dem Fenster klettern kann!
Kennt jemand die richtige Anwort?
Auflösung:
Überbegriff "Kindersicherung". Die Fensterheber lassen sich deaktivieren um Kinder vor Verletzungen zu schützen.
ZitatOriginal von -wu-
ehm ok ich war grad in der Garage....kann hier jemand den Thread löschen?6 Jahre S und so ein Sch.....
Mir ging es letzten Herbst auch so *zugeb*
Wenn wir schon bei diesem Thema sind:
Ich finde es ein bißchen unpraktisch, daß ich nur die Fahrerscheibe mit längerem Klick automatisch nach oben fahren kann, nicht aber die Beifahrerscheibe.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, den Schalter der Fahrerseite zu "duplizieren" und somit beide Scheiben hochzufahren - OHNE den Beifahrerscheibenknopf zu betätigen bis diese oben ist?
Man, was waren das alles für neue Fachbegriffe
Hab ich jetzt auch alle verwirrt?
ZitatOriginal von Rayman
Das Ding wird es für die nächsten Jahre nicht geben. Und wenn doch, dann als Sonderanfertigung für 007!
Wäre es dann ein "Aston Martin xPhone"?
Wie sieht denn dein Ersatz dann aus? Ich kann das SEHR gut verstehen. Ich dreh schon im Winter durch, wenn ich nicht spielen darf ...
Gibt´s das xPhone auch mit Anhängerkupplung?
Endlich wieder ne Möglichkeit, meine 3,5"-Disketten zu speichern
Aber kann das Ding denn auch driften?
Nö.
Also.
DAS find ich jetzt mal einen SEHR interessanten Beitrag!
Echt extrem, wie sich das Verhalten gleich ändert. Beim S ist wohl die optimale Größe 17" ...
Wenn wir mal mit den Bildern am Ende sind, sollte uns ein Admin hier einen kompletten ge-zipten Ordner zum Download verfügbar machen. Mit allen Bildern aus diesem Thread
Wer ist noch dieser Meinung?
Sachen gibt´s. Ich würde das glatt unter der Rubrik "Fundstück des Tages" einordnen
ZitatOriginal von UK 45
BOA, bist du Notgeil
![]()
![]()
So viel Zeit hatte ich gar nicht