Das stimmt! Danke schon mal für deinen Aufwand!
Beiträge von u.bader
-
-
Hallo liebe S-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach schönen Wallpaperbilder mit dem S. Mindestgröße sollte aber 1280x1024 sein.
Habt ihr mir da schöne?
-
Ich hab hier schon gesucht, jedoch keine Antwort gefunden. Gibt es Daten für die Größe und Einbautiefe der Lautsprecher im S? Es geht um das Bj. 2000.
-
Um mal eine Antwort auf deine Frage zu geben (was hier ja keiner wirklich getan hat):
Das Rasseln könnte von der Kupplung kommen. Wenn es ein älteres BJ ist, zB. 2000 gab es eine Rückrufaktion von Honda, bei der das Rasseln "entfernt" wurde. Schadet nicht, ist aber nervig.
Meiner hat das Rasseln auch - leider.
-
Ich wohne zu weit vom Ring entfernt. Das lohnt sich nicht. Außerdem muß ich erst noch ein bißchen Erfahrung mit dem S sammeln. Hab ihn ja noch nich so lange
-
Ja, los, Karten auf den Tisch. Wen darf ich nächstes Jahr anfeuern?
-
Akzeptiert. Danke! Ich werd mich dann einfach dem schönen cruisen widmen
und chillige Musik hören!
-
Findet ihr nicht, daß hier recht viel rumgegiftet wird?
Ich hatte eher auf konstruktive Kommentare gehofft. Denn ich hab meinen S erst seit Nov. und fahr damit erst seit April durch die Gegend. Somit habe ich auf die "alten Hasen" hier gezählt, die mich über das Driften mit dem S etwas aufklären können.
Nix für ungut
-
EBEN, die Sache soll ja Spaß machen
-
Wobei sich das Feld ziemlich auseinander gezogen hat. Da ist keiner auf keinen aufgefahren.
-
na, der gelbe war aber echt gut. Wer war das nun?
-
Zitat
Original von stocky
Witzbold!
Was willste denn da mit dem S2000 gross anrichten?!Wie meinst du das?
-
Bin gespannt, was hier rauskommt
-
Eine ähnliche Frage habe ich mir bei der Drift Challenge gestellt. Wieso nimmt hier kein S teil? Zu unkontrollierbar oder einfach nicht das Interesse?
-
Ich war am WE in Hockenheim bei der Drift Challenge undd habe beim Tuner GP einen roten S entdeckt, der mitgefahren ist. Hier angemeldet? Laut Teilnehmerliste: Oliver Grädel.
-
Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde
Das könnte der neue S2000k sein (k steht für Kombi). Und bevor nun gleich die Steinigung beginnt: Das war ein Scherz
Im ernst: Wollte Honda nicht einmal an einem Coupe arbeiten!?
-
Hier der Text vom Anbieter:
DC POWERCHIP Inklusive Leistungsdiagramm
In Honda Steuergeräten (DME) ist meist kein spezieller Speicherbaustein (Chip/Eprom) vorhanden, sondern die Motorsoftware befindet sich direkt im Prozessor. Dieser steuert alle Kenngrößen wie Zündung, Gemisch, Lambda-Regelung, etc. Beim individuellen Chiptuning wird die Motorsoftware zunächst aus dem Prozessor ausgelesen und dann per Computer, durch Simulation und Abstimmungsfahrten auf dem Rollenprüfstand, modifiziert. Die wichtigen Datenbereiche (Kennfelder) werden optimiert und geändert. Anschließend werden die modifizierten Kennfelddaten in den Hauptprozessor kopiert. Das Resultat einer solchen individuellen Optimierung ist eine verbesserte Motorleistung und daraus resultierende Beschleunigung (Drehmoment). Das Leistungsdiagramm vorher/nachher ist im Preis enthalten.PREIS: ab EUR 599,-
Soll anscheinend folgendes bringen:
+ ca. 12-15 PS
+ ca. 14-16 Nm -
Hi Folks,
gibt es jemand mit Erfahrungswerten, der ein Chiptuning durchgeführt hat? Bringt das eine Mehrleistung oder gar weniger Verbrauch?
-
Gibt´s von der REMUS ein Soundfile?
-
Ich hab auch ein Bj. 2000. Meine Kombi ist 18" mit 225 VA und 255 HA. Das mit den echt geilen Dunlop SP Sport MAXX. Die sind mega.
Ein Spurrillenproblem ist in den meißten Fällen nur, wenn man vorn und hinten dieselbe Breite fährt. Versuch mal vorn einen schmaleren zu fahren.
Kleiner Tip: Bei Reifen NIE auf das Geld schauen. Davon hängt dein Leben ab
Sagen hier aber viele.