Seh ich das also richtig? Es gibt keine Möglichkeit, ne INVIDIA legal zu fahren?
Beiträge von u.bader
-
-
Ich muß der Dame zu Gute halten, daß sie wirklich ALLES unternommen hat, mich aufzusuchen. Sie hat die Polizei angerufen und in den umliegenden Firmen recherchiert.
Wenn jeder so vorgehen würde, wäre alles etwas leichter. Sie hat vor der Polizei ihre Schuld zugegeben und bereits der Versicherung bescheid gegeben.
Trotzdem ist es für mich mittlerweile recht ätzend - kurze Vorgeschichte:
Vor ca. 5 Wochen fuhr ich mit meinem Winterauto nachts auf einer Landstraße mit 70, als mir ein Wagen mit Fernlicht auf meiner Spur entgegen kam. Hier handelte es sich um einen 42-jährigen Besoffenen Fahrer, der mich seitlich erwischt hat. Mein nachfolgender Fahrer wurrde auch seitlich gestreift und hat SUPER reagiert. Handbremse, Wende und hinterher. Der Fahrer wollte Fahrerflucht begehen. Wir hatten aber sein Kennzeichen. Er wurde noch in derselben Nacht gestellt.
Nachdem dieser Schaden behoben war, hat mir ein Arsch 2 Tage später bei mir vor dem Haus den Spiegel abgefahren, weitere 3 Tage später hat sich ein dummer Ausparker an der Stoßstange vergangen. Beide Fahrerflucht. Nun 1 Woche später, mein S.
Jetzt hab ich echt kein Bock mehr auf sowas ... Und bevor ich es noch vergesse: Aufgrund des Besoffenen hab ich nun einen verschobenen Wirbel, der mich schmerztechnisch 4 Wochen außer Gefecht gesetzt hat.
-
Die Dame ist zu ihrem A4 Avant gelaufen und ohne zu schauen rückwärts gefahren. Ich hatte Glück im Unglück: Der A4 hatte eine Anhängerkupplung. Aber sie hat mich "nur" mit der Ecke erwischt ...
Der Lackierer ist wohl schon auf silverstone silber spezialisiert

-
Ich hab nen guten Händler, der sogar nen bestimmten Lackierer hat. Nur dieser Lackierer darf an einen S ran

-
Hanau ist nicht unbedingt um die Ecke

-
Ich war bei der DTM, hab aber deinen Kumpel nicht gesehen. War er nicht dabei?
ZitatOriginal von pat911
ja ist ein kumpel von mir.er wohnt in maichingen, das ist ein stadtteil von sindelfingen.
und bankkaufmann ist er auch nicht mehr, wie auf seiner page geschrieben

ich würd am liebsten selbst fahren

-
Gibt´s von deiner Remus ein Sound- oder Videofile? Würde mich interessieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
Sunriderso was du schreibst kommt für dich nur eine Supersprint oder Remus in Frage.
Ich selber habe die Remus drunter und bin damit sehr zufrieden, würde dir auch die Remus empfehlen, da diese dumpfer klingt wie die Supersprint.
Man muß der remus allerdings schon ein paar tausend Kilometer gönnen, bevor Sie richtig klinkt!
Aber wie schon gesagt ist alles Geschmackssache, denn die neue Mugen finde ich schon ziemlich lecker!

Hier noch ein paar Bilder von meiner Remus:
-
Dann schließ ich mich gleich an. Freitag ruft mich ein Polizist bei der Arbeit an und fragt "Gehört der Honda .... Ihnen?". "Eine Dame ist Ihnen in die Seite gefahren - beim ausparken".
Die Kuh hat sich nicht umgedreht bzw. nach hinten geschaut. Ich meine, wenn ich zu meinem Auto gehe, sehe ich doch, was noch rumsteht ... Zum Kotzen.
Ausgerechnet jetzt, wo der Feiertag kommt und ich ein bißchen fahren wollte.
-
Macht euch nur lustig über mein Ausrutscher

Ich war in Gedanken (bei 9500 rpm)

-
Das war ein Versehen. Ich hatte den falschen Button gedrückt. Das war eine Antwort bei einem Thread

-
ICH könnte den S auch nicht verkaufen

-
Hat Andy noch seinen S? Er wollte ihn doch verkaufen!? Ich hatte vor längerer Zeit mal mit ihm telefoniert ...
ZitatOriginal von The Doctor
Hallo Dominik,Herzlich Willkommen,....
Ich komme aus Geislingen und wenn du möchtest können wir uns gerne mal in GP treffen, dann ist dr Andy - "TTV Tuning" betimmt auch dabei
und kannst dir den S mal genauer anschauen.Gruß
-
Am besten bei Schäffer anrufen und Herrn Schäffer persönlich fragen. Er hat mittlerweile seinen 5. S2000 und kennt sich aus, wie kein anderer.
Oder seine Frau. Sie fährt ebenso einen S und kennt die Rückruf-Aktionen!
-
Willkommen im Forum der S-üchtigen. Ich selbst habe mich lange vorher hier angemeldet und mir im Nov letzten Jahres einen S gekauft.
Nun mein Tip:
Erfrage die Fahrgestell-Nr und ruf bei einem Honda-Händler an. Bei uns ist das HONDA Schäffer in GP. Von Gmünd fährt man nur ne halbe Stunde. Der kann die Datenbank einsehen und dir sagen, ob dein S wann und welche Reparaturen hatte (auch im Bezug auf Rückruf-Aktionen).Wenn du vom Gas gehst (schnell) und es "rasselt" in der Mitte ist das die Kupplung. Is nich schlimm, aber dann wurde er nicht in der Rückruf-Aktion mit rein genommen

Gruß,
Uwe -
Und welche wäre das?
-
Ich seh schon. Das ist wohl etwas zu aufwändig

-
ups, das war gemein

-
Ich bin im emotionalen Chaos *kleiner Scherz*
Eine INVIDIA wäre schon klasse. Aber für Touren würde es mich bestimmt nerven, wenn er ständig am brummen und schreien ist.
Wie schnell/aufwändig ist es denn, einen Endtopf zu wechseln. Von OEM auf INVIDIA und wieder zurück?
-
Ich werd verrückt. Schaut euch das mal an:
http://www.s2ki.com/Home/index.php…id=252&Itemid=6 -
Ich würde sagen, er hat den Nagel nicht auf den Kopf getroffen - ha ha ha