Geht klar. Ich mach mich auf die Suche nach der geheimnisvollen Hupe. Hab sie letztes Mal einfach nicht gefunden ![]()
Beiträge von u.bader
-
-
Ihr werdet ja immer witziger und geheimnisvoller

Hat niemand ein Bild davon (im eingebauten Zustand)?

-
Hey hey, Jungs - und wo sitzt die tolle Quieck-Hupe nun?

-
Ich hab meinen S nun seit Nov 2006. Als ich nach ein paar Wochen hupen mußte, kam der schockierende Moment, in dem ich am liebsten versunken wäre. SO ein Auto und so ne Hupe.
Druck aufs Lenkrad - kwiiek - Da hätt ich doch lieber selber schreien können

Wo also ist di Hupe? Ich will sie tauschen gegen eine "normale" Hupe. Kann ich da jede gewöhnliche verwenden?
-
Ich glaub nicht, daß die Aktion gewollt war. Aber mit Abstand eine Leistung vor der man sich verneigen sollte

-
Lasst euch vom Anfang nicht erschrecken. Es handelt sich hier um eine Sendung in Japan für Kinder. Spielerisch den S2000 kennenlernen. Für mich eine absolute Rarität bei den Videos!
-
-
Schon blöd, wenn man sich etwas verschätzt und das Standgas UNTERschätzt

-
Es ist doch immer wieder DER Brecher schlechthin, wenn ich hier die Kommentare und Gedanken von Euch lesen kann. Ich könnt mich jedes Mal wegwerfen vor Lachen

Geile Kommentare! Bitte macht weiter so!
Gruß,
Uwe -
Das hört sich für mich an, als ob ein neues DCI gestaltet wird. Oder noch schlimmer: Eine Bedienung, die man sich mit einem Kabelbinder ans Lenkrad montiert und dann das Radio bedienen kann

Oder lieg ich hier falsch?
-
Hi du,
ich hab mir die Blende auch besorgt und frag mich, wie ich die kleinen "Bolzen" raus bekomm? Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?Need HELP - URGEND!

-
Ich biete hier meine 16" OEM an. Bereifung (vorn) ist im November neu drauf gekommen, danach gleich abgemeldet. Hinten hat er noch ca. 6/7 mm Profil.
Es wäre super, wenn ich einen Käufer im Essener Raum finden würde. Denn dort lass ich mir neue Räder montieren.
Hat jemand Interesse?
-
Schon klar. Ich bin auch ein relativ erfahrener Fahrer. Aber mich haben einfach die ganz "groben Eckdaten" interessiert. Mehr nicht. Ich werde natürlich NICHT nach den Angaben fahren. So viel Gespür habe ich schon

-
Das hilft mir doch schon mal ein ganzes Stückchen weiter. Danke Jungs!!!
-
Natürlich nicht
Ich dachte eher an Aussagen, wie "Ich fahr in der Regel nicht schneller als 100 ...". Sowas in der Art. -
Aha, sehr präzise
Wie langsam ist denn langsam? -
Den Eagle F1 kenn ich noch aus meiner MGF-Zeit
Hat mir wertvolle Dienste geleistet!Wie ist es, mit dem S bei Regen auf der Autobahn? Wie schnell sollte man höchstens fahren?
-
Ich möchte mir 18" Räder montieren und suche hier die "alten Hasen", was das Thema REIFEN angeht. Welche Reifen halten denn am besten auf der Straße - auch wenn´s mal nass ist.
Hier meine Kombination: 255/18 und 225/18
Thx
-
Ich bin auf der Suche nach dieser Blende für meinen S, Bj. 2000. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hat mir hier jemand Bilder von einem SILBERNEN S (Modell Bj. 2000) mit "tiefergelegtem" Kennzeichen? Bin am überlegen, ob das taucht