Und wieviel kostet dann der "Yoko Advan AD08R"?
Beispiel: 255/35 18"
Und wieviel kostet dann der "Yoko Advan AD08R"?
Beispiel: 255/35 18"
ZitatOriginal von Maggo#13
Teuer Geld? EBay ist voll mit Pötten für die alte 11er.
Mit wissentlich illegalen Anlagen würde ich persönlich nicht fahren.
Stimmt. Werd ich ihm mal sagen. ICH würde sowas auch nicht machen. Ohne ABE oder "saubere Teile" möchte ich auch nicht fahren.
Nun ist das schlimmste eingetroffen, womit keiner gerechnet hat:
Ich hab den Hersteller herausgefunden, der diese GPR-Anlagen produziert. Bilder und Fzg-Schein geschickt. Info von denen: "Der Auspuff hat eine gefälschte Nummer eingestanzt. Wir können Ihnen leider keine ABE schicken."
Super. Mein Bekannter ist am Boden zerstört. Er hat die Suzuki mit montiertem Auspuff gekauft und keinen Kontakt mehr zum Verkäufer...
Wie könnte man hier nun vorgehen? OEM-Anlage für teures Geld kaufen oder eine OEM für den TÜV leihen und danach wieder die andere "illegale" montieren?
Ist doch alles Scheiße...
Wäre das denn schlimm, wenn beim ersten Start nach dem Winter nicht alles sofort mit versorgt wird? Bin hier technisch nicht so tief drin...
Ich hab den Tag gestern sooooo genossen. Die Straßen sind ja trocken und somit ist Salz für mich auch nicht so das Thema. Sobald es regnet fahr ich sowieso mit dem Audi...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rotsh
Für mich ist der Winter ebenfalls zum 01.04. beendet.
Wer weiss welche Sicherung/Relais (Pumpe oder Zündung) am besten entfernt werden sollte um vor dem ersten Motorstart erst genügend Öldruck aufzubauen?
Grüße
Roger
Genügend Öldruck mit fehlendem Relais? Noch nie gehört...!?
ZitatOriginal von MisterB
Das kann täuschen, bei mir ist die Versicherung ganzjährig z.B. billiger
Steuer lasse ich mal aussen vor!
Echt? Dann frag ich mal nach. Ich bezahle für den 1 Monat mehr auch nur knapp 30 €...
Das schon. Aber ich hab mehrere Fahrzeuge. Wäre mir dann einfach zu teuer
Ich dachte mir eben, dass die letzten Jahre oft der März geil war und im April dann ein Pisswetter gestartet war. Somit kann ich immerhin im März mal an einem schönen Tag oder WE fahren!
Ansonsten wird der Audi genommen. Der darf nass werden
Hi Leutz,
ich komm gerade von der Zulassungsstelle und habe nun und in Zukunft
03-10
Somit enden meine järhlichen Winterdepressionen schon im März!
ZitatOriginal von Twinky
Hab meins heute geändert auf 3-11. Hab in der Versicherung bisschen hin und her getrickst und kostet mich zum alten 4-10 Vertrag nur noch 80€ mehr als sonst ;D
4-10 dauert definitiv zu lange da bekomme ich voll die Depressionen
Genau. Das mit den Depressionen ist echt schlimm Und es geht mir jedes Jahr so.
Meine Versicherung will für 03-10 75 € mehr. Finde ich ok.
ZitatOriginal von Jensen
Ich muss noch bis April warten
und dann erst einmal Ölwechsel machen
Dito
Aber ich werde mein Saisonkennzeichen auf 03-10 ändern lassen... Der April ist dann meißtens wieder schlecht...
ZitatOriginal von Diablo70
nein, das ist nicht meiner... aber ich finde die idee nach wie vor gut mit den rückleuchten...
Im Ernst?
Das tut man doch nicht
Nein, BaWü, Raum Stuttgart...
Ok, ich hab das Bild gesehen und dachte, ich hätte mal in Burgau einen orangfarbenen S2000 gesehen, der sich die Rückleuchten vom SL eingebaut hat...
Hier ist das Salz weggewaschen... habe Hoffnung das er bald raus darf
@ Diablo70:
Kann es sein, dass du aus der Gegend Burgau kommst und dass ich deinen S mal beim Sepp gesehen habe?
ZitatOriginal von Schmetti
Wir geben s Fahrern auch gute Kurse
Liegen "gute Kurse" unter 60€ ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corv
Sprit geht nach Spritmonitor.de, sollte einigermaßen genau sein.
Beim Rest kommt es zu sehr auf den individuellen Zustand des Autos und der Dienstleister an... Welche Versicherung? Welche Werkstatt? etc.
Insgesamt wirkt es auf mich in sich stimmig und zur Orientierung fand ich es immer ganz hilfreich.
Bin aber natürlich auch gespannt, welche Erfahrungen andere mit der Seite sammeln konnten.
Immerhin, wenn man die Werte nicht verändert, kann man trotzdem erkennen, welches Fahrzeug etwas teurer und welches dann doch in welcher Form auch immer, ok ist, von den Unterhaltskosten.
Wenn ich das richtig sehe, würde ein Jaguar XKR 5,0 mit 510 PS gerade mal 87 € im Monat mehr kosten, wie ein S2000
ZitatOriginal von Corv
http://www.autokostencheck.de/
Hier schon versucht?
Ist zwar jetzt nicht so komfortabel, dass du 5 Autos nebeneinander halten kannst, aber die Informationen gibt es dort.
Das ist ja cool! Danke. Sind die Ergebnisse auch realistisch? Schon jemand verifiziert?
Zumindest für einen Vergleich mal klasse, wenn man wissen will, welches der Wunschfahrzeuge günstiger ist...
Keine aktuellen Modelle. Ich steh nicht auf neue Autos. Zu viel Technik und zu langweilig zum fahren. Emotionslose Maschinen, trotz teilweise enormer Leistung...
Gibt´s eigentlich (müsste es doch geben. es gibt doch alles im Web) eine Seite mit folgender Übersicht:
- Fahrzeuge und Unterhaltskosten im Überblick
Also ich wähle 3-5 Fzge aus und die Seite zeigt mir dann die monatlichen Unterhaltskosten für diese Autole