Hi Leutz,
ich komm gerade von der Zulassungsstelle und habe nun und in Zukunft
03-10
Somit enden meine järhlichen Winterdepressionen schon im März!
Hi Leutz,
ich komm gerade von der Zulassungsstelle und habe nun und in Zukunft
03-10
Somit enden meine järhlichen Winterdepressionen schon im März!
Hey das ist die beste Entscheidung für deine Gesundheit
Viel Spaß beim fahren!
Ich dachte mir eben, dass die letzten Jahre oft der März geil war und im April dann ein Pisswetter gestartet war. Somit kann ich immerhin im März mal an einem schönen Tag oder WE fahren!
Ansonsten wird der Audi genommen. Der darf nass werden
Deshalb gibt es bei mir nie eine Depression .. der S ist immer angemeldet
Auch im Winter gibt es immer mal einen schönen Tag an dem es sich lohnt die Garage zu verlassen
Gruß
Ray
Das schon. Aber ich hab mehrere Fahrzeuge. Wäre mir dann einfach zu teuer
Mein S ist auch immer angemeldet.
Diesen Winter durfte er jedoch bis vorgestern durchschlafen
Ps. Zum Glück gibts Wechselkennzeichen in der CH... Da gibts nur nen kleinen Aufpreis für das 2. Fzg.
ZitatOriginal von u.bader
Das schon. Aber ich hab mehrere Fahrzeuge. Wäre mir dann einfach zu teuer
Das kann täuschen, bei mir ist die Versicherung ganzjährig z.B. billiger
Steuer lasse ich mal aussen vor!
ZitatOriginal von MisterB
Das kann täuschen, bei mir ist die Versicherung ganzjährig z.B. billiger
Steuer lasse ich mal aussen vor!
Echt? Dann frag ich mal nach. Ich bezahle für den 1 Monat mehr auch nur knapp 30 €...
ZitatOriginal von u.bader
Echt? Dann frag ich mal nach. Ich bezahle für den 1 Monat mehr auch nur knapp 30 €...
ja, frage nach! ist bei jeder Versicherung unterschiedlich.
bei mir z.B. gibt bei Saison-KZ keine km Abfrage, aber dadurch hast du ein teureren Grundtarif.
Hast Du eine Jahrespolice mit 6000 km kann das das selbe kosten und kaum Unterschied ausmachen
Mein S ist von 04-10 angemeldet und das langt auch völlig....Bisher war bis mitte März auch immer noch Salz auf den Straßen und selten Temperaturen wo offen fahren spaß gemacht hätte.... Was solls...in 14 Tagen darf meiner auch wieder auf die Straße
JAAAAA,
noch 14 Tage
Für mich ist der Winter ebenfalls zum 01.04. beendet.
Wer weiss welche Sicherung/Relais (Pumpe oder Zündung) am besten entfernt werden sollte um vor dem ersten Motorstart erst genügend Öldruck aufzubauen?
Grüße
Roger
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rotsh
Wer weiss welche Sicherung/Relais (Pumpe oder Zündung) am besten entfernt werden sollte um vor dem ersten Motorstart erst genügend Öldruck aufzubauen?
Grüße
Roger
Genügend Öldruck mit fehlendem Relais? Noch nie gehört...!?
Ich hab den Tag gestern sooooo genossen. Die Straßen sind ja trocken und somit ist Salz für mich auch nicht so das Thema. Sobald es regnet fahr ich sowieso mit dem Audi...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rotsh
Grüße
Roger
Du meinst sicher die 15A Sicherung NR2. Benzinpumpe im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett Fahrerseite. (die 2. in der 1. Sicherungsreihe rechts)
Mag mir einer sagen, wo ich mehr darüber lesen kann? Insbesondere, weshalb es sinnvoll sein kann, dies zu tun?
Durch die lange Standzeit läuft das meisste Öl zurück in die Ölwanne.
Damit beim ersten Starten nicht etwas trocken läuft kann man mit dem Anlasser den Motor drehen lassen damit überall im Motor wieder genug Öl vorhanden ist und sich dementsprechend Öldruck aufbaut.
Danke!
Super, danke auch für die Info.
Roger
Wäre das denn schlimm, wenn beim ersten Start nach dem Winter nicht alles sofort mit versorgt wird? Bin hier technisch nicht so tief drin...