Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Hi,
    bin gerade am überlegen, ob ich mir den Flightsimulator X vom Microsoft hole?? Da gibt es so viele Addons. Hat da jemand Erfahrungen??

das ist was du "gesagt" hast...hier was ich gehört habe:
    "mmimimimi überlegen mimimimimimi flightsimulator mimimimimimi mit rock oder rüschenbluse spielen mimimimimi ich trau mimimich nicht mimimi..."

chrchrchrchr :lol: :lol: :lol: ;)
    [SIZE=7]ist nur spass!ich hab keine ahnung![/SIZE]

mein controlcenter hat gesagt:"you are go for TLI"(bernd versteht das ;) )

also ich bin dabei-egal welcher von den drei sonntagen es wird! :nod: :thumbup:

...und ich würde sagen;wenn wir das machen ,dann richt!dh mit allem drum und dran-warmup-quali,usw.

hmm...respekt,denn damit füllst du hier ne lücke aus.
    das ist nicht so einfach hier nach all dem kram der hier schon gepostet wurde. :nod: :thumbup:

also ich werde am samstag mal ne flur-decke abhängen mit fermacell um ne kabeltrasse zu verbergen,sowie nen arschvoll schlitze zuputzen :? .
    aber insgeheim bin ich echt froh,das ich mein haus im winter umbaue und nicht im sommer 8)

Zitat

Original von MacZweifel
    Ach Steve, mal doch den Teufel nicht jetzt schon an die Wand. Das kommt schon gut :thumbup:
    Gibts bei euch kein Abendverkauf am Freitag? Oder ist das normal das die Einkaufscenter etc. bis 21.00 Uhr offen haben?

ne ich beziehe den elektrickkram über einen fachhandel der nur für fachgewerbe auf hat.ich hab über beziehungen dort nen konto einrichten können und da kann auch nur ich persönlich einkaufen(und bekomme nachlässe wie nen grosshandelseinkäufer :] :thumbup: ).
    die machen leider schon um 5 zu :?

...das es draussen schneit wie verrückt(westerwald),weltuntergangswetter mit nebel usw ist und ich jetzt schon weiß das ab einer bestimmten steigung nichts mehr geht auf meinem heimweg.
    entweder steht da dann ein lkw oder irgendein depp der mit hinterradantrieb nicht umgehen kann stellt sich da quer :?

...das ich des wegen wahrscheinlich nicht mehr dazu komme erdungskabel und diverse andere elektrikkomponenten für mein haus zu kaufen.
    das bedeutet das mein elektriker vielleicht nicht weiterkommt,was wiederum ein vergeudetes wo-ende heisst. :? :thumbdown:

Zitat

Original von bpaspi
    Finde das auch nicht sinnfrei und weit davon entfernt "Theoretisch" zu sein. Denn immerhin werden hier viele Fahreindrücke beschrieben.

Ich überlege stark das Sperrdiff auszubauen wenn ich meine kürzere Übersetzung einbaue. Danach dann einen weicheren Heckstabi damit die Traktion wieder stimmt und schon ist die Hinterachse entschärft.

steve hislop: Du hattest mit Deinem 08er ja auch das VSA mit all seinen Gimmicks drin. Was wäre wohl gewesen wenn Du auf einem 00er unterwegs gewesen wärst?

so schlimm das das vsa zu tun gehabt hätte wars nicht an den 2-3 tagen die ich so rumfuhr.
    beim rollen lassen fuhr das auto geradeaus und nur beim gasgeben zog er dann zur seite.
    hi-rechts war nen neuer reifen drauf,hi-links ein ca 5tsdkm alter.
    beim gas geben zog er dann nach rechts.

nachdem dieser einzelne reifen montiert war,wollte ich den natürlich nen bischen einfahren und fuhr ne bekannte strecke-dachte mir noch nichts dabei.
    in einer starken links kurve die ich gut volley nahm brach das heck weit weit mehr aus als ich das mit vsa an gewohnt war :o die karre kam trotz vsa voll quer!
    mit bj00 garantierter totalschaden :nod:

meine erfahrung, zu dieser höchst theoretischen und meiner persönlichen ansicht nach auch völlig sinnfreien diskussion(sorry lars) ist von der zeit als ich einen etwas abgefahrenen reifen auf einer seite und einen neuen auf der anderen seite gefahren bin auf dem bj08.
    man hat genau gemerkt wie kurz nach dem gas-geben das diff angezogen hat und das auto nach einer seite wanderte-nicht mehr geradeaus fuhres erschien mir auch ganz leicht verzögert,was aber wohl an dem minimalen unterschied zw den beiden rädern lag.

Zitat

Original von UncleHo
    Wo ist denn hier meine Fahrgemeinschaft? :lol:

Eeeeeeerich, nimmst mich mit? ;)

:D

PS: Vielleicht sollten wir auch nen NRW Karttermin aussuchen :D

wenn der eric seine ford-schlampe nimmt dann könnten wir nen lustigen dreier machen...ii iiich meine zu dritt in einem auto fahren :lol:

Introductions include “Some say his voice can only be heard by cats”, and “Some say one of his eyes is a testicle”. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

finds eigentlich schade das die erfinder des "gentlemenagreements"(also die briten) es nicht hinbekommen jemanden ausserhalb des rampenlichtes zu belassen wenn er es selbst nicht will.

die lustigen intro´s werden jetzt wohl hinfällig werden.

Zitat

Original von Maggo#13
    Na Hauptsache der Fasan war perfekt. Da fällt es doch kaum ins Gewicht, dass er sich den Dreizeiler nicht vorher wenigstens mal angeschaut hat, oder? :lol:

Geht ja schon gut los! :D

ich denke der hatte so viel um die ohren in den letzten tagen,das das total in den hintergrund getreten ist.
    die reichtweite eines versprechers wie diesem wird er sich wohl selbst nie vorgestellt haben können.

die michelle hat voll geguckt wie:wasn mit dir los?

nenenene...wer hätte das gedacht.