Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Und ich find's beschissen das ich mir heute den linken Zeigefinger eingeklemmt hab als ich die Kofferraumhaube vom Boxsti zugeschlagen hab. Pocht wie Sau.. :x
    Scheisskarre...


    höhöö-das hast du dir verdient-du alter abtrünniger :twisted: ;) :P


    ich finds scheisse ,das thyssenkrupp so ziemlich alle projekte erst mal auf eis gelegt hat und wir fast alle däumchen drehen im büro deswegen.
    positiv ist das ich deswegen abends ganz entspannt und ausgeruht an meinem haus arbeiten kann :twisted:
    sollte ich aus kostengründen rausgeschmissen werden,dann habe ich erst recht zeit zum bauen und um mich ab mai um mein neues kind zu kümmern.
    den abtrag bekomme ich lockerstens mit arbeitslosengeld gestemmt zum glück :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von bpaspi
    :twisted: Na Du sollst Dich grad melden. Hast immerhin schon 2 S2000 verkauft. Ich hab meinen wenigstens noch - naja fast komplett :?


    chrchr...ich bin auch nur zum verkaufen gekommen,weil ich sie beide ganz gelassen hab :twisted:
    [SIZE=7]haha!nimm dies torrero..[/SIZE]

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Blümchenpflücker :twisted:


    chrchrchrchr-ich sag jetzt nix mehr 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von patrick_S
    im T-Shirt in die Berge....da klingt ja fast wie: "mit Flip-Flops auf Matterhorn" :lol: - (das hat es wirklich schon gegeben, kein Spass)


    Nee, aber nicht wirklich? Mit den Flip-Flops geh ich höchstens baden, für den Rest sind mir die doch schon recht "unsicher"! ;)

  • ja wir Europäer gehen damit höchstens baden (ich nicht mal das, weils mich mit diesen haltlosen Dingern ständig auf die Pfeif`n haut :lol: ), aber die Koreaner, Chinesen und japaner haben da keine Skrupel

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ...das es draussen schneit wie verrückt(westerwald),weltuntergangswetter mit nebel usw ist und ich jetzt schon weiß das ab einer bestimmten steigung nichts mehr geht auf meinem heimweg.
    entweder steht da dann ein lkw oder irgendein depp der mit hinterradantrieb nicht umgehen kann stellt sich da quer :?


    ...das ich des wegen wahrscheinlich nicht mehr dazu komme erdungskabel und diverse andere elektrikkomponenten für mein haus zu kaufen.
    das bedeutet das mein elektriker vielleicht nicht weiterkommt,was wiederum ein vergeudetes wo-ende heisst. :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Ach Steve, mal doch den Teufel nicht jetzt schon an die Wand. Das kommt schon gut :thumbup:
    Gibts bei euch kein Abendverkauf am Freitag? Oder ist das normal das die Einkaufscenter etc. bis 21.00 Uhr offen haben?


    ne ich beziehe den elektrickkram über einen fachhandel der nur für fachgewerbe auf hat.ich hab über beziehungen dort nen konto einrichten können und da kann auch nur ich persönlich einkaufen(und bekomme nachlässe wie nen grosshandelseinkäufer :] :thumbup: ).
    die machen leider schon um 5 zu :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Ouw okay dann ist natürlich einwenig verzwickt. Früher von der Arbeit gehen, wäre doch eine Alternative? :D


    richtig,oder die frau schicken(irgendwofür hat man ja mal geheiratet :twisted: )

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Ouw jetzt musst du aufpassen, hat hier einige Frauen im Forum... :lol:


    (Aber unrecht hast du ja nicht) :thumbup::twisted: *so und jetzt schnell hier weg*


    was wollen die mir antun?ich hab doch schon die höchststrafe...lebenslänglich :twisted: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ....ich im moment einfach nicht dazu komme am S zu schrauben. ich hab noch sooooooooo viel vor und find kaum zeit. der saisonbeginn kommt immer näher!
    ausserdem hat meine lackiererin gekündigt und sie ist die einzigste der ich meine sachen anvertrauen würde!