meine alarmanlage (bj08 ) geht seit heute morgen-sehr feuchtes wetter-dauern an in unregelmässigen abständen.
wo kann ich die hupe finden?
meine nachbarn fangen an mich richtig gern zu haben. ![]()
hülfääää!!! ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Das 0er Öl ist Mist! Deshalb auch der Lagerschaden (auch meine Meinung). Auf Empfehlungen von Verkäufern würde ich mich nicht verlassen! Nur mal als kleiner Insider: als ich noch als Kfz-ler gearbeitet habe gab's von Shell eine Prämie von 5,- DM pro Liter für uns Mechaniker wenn wir damals das teure Öl eingefüllt oder verkauft haben
Gruß
Bernd
bin ich froh das ich die deppen bei honda davon abgehalten habe den oer mist einzufüllen bei meinem o8er

-
super posting!

tja...soviel zum thema 100000km mit dem ersten satz kerzen(ich dachte immer 100tsdkm und nicht 90tsd
sei von honda vorgeschrieben) -
also stimme auch mit 4 mal pro jahr...und dann ist es meistens bewusst,wenn ich den gang vor der kurve ganz ausdrehe und weiss das ich nach der kurve im gleichen gang weiterfahre

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Die Komplementärfarbe von Rot ist aber eigentlich Cyan

<- 7 Jahre Drucker Erfahrung

es gibt nix besseres als wirklich fundiertes fachwissen
-ganz ohne sarkasmus! 
-
Zitat
Original von JAB
Neuste Variante meiner Schnauze. Der Wasserkühler liegt jetzt im 45° nach vorne geneigt im Schacht. Die Luft wird durch ein Schacht nach oben durch die Haube abgeführt.
Vorteile sollen sein 1.)besser Kühlung und 2.)mehr Abtrieb und keine 3.)warme Luft im Motorraum, im Bereich Einzeldrossel!
Bin mal gespannt wie es Funktioniert.
Dieses Wochenende ist Training und Rennen in Dijon.
warum ist warme luft besser für itb´s?
frieren die sonst ein-so wie nen vergaser ohne vorwärmung? -
Zitat
Original von stocky
total plemplem die Jungs.Aber genauso genial!

dem ist nichts hinzuzufügen

-
Zitat
Original von thommy
Ist der kastriert worden ??Leistung: 176/239 (kW/PS)
Klärt mich bitte auf

vielleicht ist das nen 2,2ltr ami
-
Zitat
Original von Integra
Sieht aus wie ein missglückter Versuch einen S2K zu bauen der Elemente von Lostis S und Werbung für Burger King verbindet.Ne, ne, ne.
chrchrchr

-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byauhzeaueol
da hatte wohl einer schwerrste langeweile
-
Zitat
Original von McHeizer
nee habe mittlerweile ne Kuchenplatte
hab dir ja schon gesagt das die front und das heck, meiner persönlichen meinung nach, das am besten aussehendste spoiler-kit ist was es gibt

ich kann dunkle felgen nur nicht so gut leiden...aber das ist auch wieder subjektiv
-
die monate des saisonkennzeichens haste hinten ja ma geil versteckt

-
Zitat
Original von bpaspi
Aber nachher habt ihr im Erdgeschoss an dieser Stelle kein Bad mehr - dann würden die Abwasserrohre von neuem oberen Bad durch das neue Wohnzimmer gehen.
hmmm...ist nen punkt über den ich nachdenken muss.danke für die anregung

-
was ist eure meinung zu dem preis?bitte pn

-
Zitat
Original von bpaspi
Hab mir grad nochmal Deine Planung angeschaut. Warum macht ihr nicht aus dem Zimmer 2 im Obergeschoss das zusätzliche Bad statt zwischen Schlafzimmer und Zimmer 1?
Dann habt ihr alle Installationsleitungen doch an einer Stelle konzentriert. Die Bäder sind dann alle übereinander.
Bei der jetzigen Planung müsstet ihr die Abwasserrohre neu verlegen.auf der linken seite der zeichnung ist der jetzige ist-zustand des hauses.
da sieht man das im untergeschoss an der stelle des zimmer 1(obergeschoss) sich ein bad befindet...ich brauche also nur von oben nach unten rohre zu verlegen...finde ich nicht so schlimm.aaaaber das layout ist sowieso noch nicht der weisheit letzter schluss...werde noch das schlafzimmer von der strasse weg nach hinten legen,der ruhe wegen.

-
Zitat
Original von bpaspi
Stimmt! Die Umrechnung ist etwas mehr als 2,2 US Pound für ein Kilogramm.Genau wären das 982,9kg
jau kann sein...das ist ja dann noch heftiger...
-
Zitat
Original von bpaspi
Boah, dat Wohnzimmer ist 51,5m breit?
Stell die Maße mal auf cm um! Das macht man so im Bauwesen. Die kennen keine Millimeter
Und sowas machste dann in der Firma was? Ausser surfen im Internet!

nu klar...zu übungszwecken ;)...ab jetzt auch in 3d-inventor

-
Zitat
Original von bpaspi
Richtige Entscheidung, Tobias.
Verkauf den Neuen und hol Dir später 'nen gebrauchten S2000. Mach zur Bedingung, dass Du 'ne anständige Garage mit Werkstatt beim Hausbau / Umbau kriegst. Sozusagen als Ausgleich zum Verzicht
Gruß
Bernd
siehe Zeichnung

-
-
Zitat
Original von Tomcat
Tobias
Besser keinen 'S', aber im eigenen Haus sitzen, als einen 'S' zu Hause, aber in China rumhängen.

Schreib doch im Inserat noch die immer beliebte "erste Hand" und "unfallfrei" rein. Und falls jeweils in Garage/Unterstand geparkt auch das.
Manche warten jahrelang auf ihren ersten 'S'. Du wartest dann eben auf den dritten...

das steht felsenfest

danke für den zuspruch