...und hier noch was extra für bernd!
(bitte aufschrift auf dem kittel beachten
)
Beiträge von steve hislop
-
-
wie heisst denn der 2 schuh von adidas?gefällt mir..
-
chrchrchr! pete conrad bekommt vor dem start von apollo 12 noch nen sandwich in die tasche geschoben für "unterwegs"
gerade hier gefunden:
http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html -
Zitat
Original von Peter64
Nachdem ich das hier gestern gelesen habe musste ich heute doch auch mal schauen gehen. Ich hab jetzt ca. 14.700 drauf, davon aber bestimmt 6.000 mit Winterreifen. Also ich hab vorne auch die Tendenz das es innen mehr abnimmt als aussen (Vorderachse). Ich meine ich hätte in irgendeinem (!) Bericht mal gelesen das der S sich das ruhige Geradeausverhalten eben mit
der Einstellung von Spur und Sturz "erkauft". (Der Nachlauf dürfte da nicht reinspielen) Im Prinzip müsste man entweder die Spur verändern (vermutlich mehr gegen Null gehen) und oder den Sturz nicht so negativ machen wenn man das radieren der Innenseite weg haben will. Es ist aber davon auszugehen das beides das Fahrverhalten gegenüber dem IST Zustand negativ beeinflussen würde.Tja was tun
kann ich nicht bestätigen
Fahrwerk: UK-Werte einstellen lassen - WO? -
Zitat
Original von schwedenkreuz
Was dürfen eigentlich die Manschetten für den Bramssattel kosten?Ich habe 180€ für die paar Gummiringe beim Honda-Händler bezahlen müssen. Kann das sein?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ich gönn mir auf nächsten Frühling einen Occ. von einem netten Mitglied hier im Forum.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups...ne verwechselung sprach der igel und stieg von der bürste!!!!ich entschuldige mich aufrichtig und in aller form...hätte den thread RICHTIG von anfang an lesen sollen!
tut mir echt leid!was zur hölle auch immer nen OCC(orange county chopper?)ist-viel spass damit!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Also ich hab ganz anders vor als mit dem S schnell zu fahren, für das hab ich ja meinen kleiner Polo, der geht jede wette was beschleunigung betrifft besser ab als der S...Mit dem S2000 will gemütlich, doch leicht sportlich unterwegs sein und ausserdem erfülle ich damit einen kleinen Jugendtraum.
Wenn ich schnell fahren möchte würd ich mir was anders besorgen...
das ist absolut gequirlte kacke...von a bis z.
so nen müll hat hier noch keiner erzählt.
damit machst du nur dir selbst was vor und sonst nichts,oder glaubst du wirklich das dir das hier jemand abnimmt?wir haben das alles so oder so ähnlich schon gehört hier.
auch das du das geld dir angespart hast ist aller wahrscheinlichkeit wunschdenken und ein versuch zu beeindrucken.das nur meine meinung-gebildet aufgrund von wahrscheinlichkeiten und erfahrung.
ich will dir nichts und je mehr s2k verkauft werden um so besser.
möchte (kann ich eh nicht) dich auch nicht belehren,aber kann so nen kram auch nicht einfach unkommentiert lassen.falls das geld (aus welchen quellen auch immer) wirklich vorhanden sein sollte,dann empfehle ich ein zinsloses darlehen auszuhandeln und das geld stattdessen in fonds oä zu investieren.
wenn du mit geld so gut umgehen könntest in deinem alter wie du vorgibst,dann würdest du das ohnehin so machen-bzw erst gar nicht einen neuwagen kaufen. -
mein persönliches beileid zu dieser stadt.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Versteh nicht ganz was du meinst!
bist nen hoffnungsloser fall.
vielleicht erbarmt sich ja ein anderer hier -
Zitat
Original von MacZweifel
Also glaub mir, ich glaub Dir das sofort, aber ich behaupte auch du wirst nicht wirklich autofahren können... egal wie alt du bist.
Also ich hab ganz anders vor als mit dem S schnell zu fahren, für das hab ich ja meinen kleiner Polo, der geht jede wette was beschleunigung betrifft besser ab als der S...
Mit dem S2000 will gemütlich, doch leicht sportlich unterwegs sein und ausserdem erfülle ich damit einen kleinen Jugendtraum.
Wenn ich schnell fahren möchte würd ich mir was anders besorgen...
selten so ne gerührte kacke gehört.
nen neuen s zu kaufen ist geldverschwendung aus ungeduld....ich weiß wovon ich rede-ich habs auch getan.
hättest du das geld wirklich angespart würdest du etwas intelligenteres damit machen als es für die schlechteste geldanlage der welt rauszuhauen-ein auto.
sei froh das die karre vsa hat,denn dadurch wirst du das auto auch überleben...andererseits halte ich sehr viel von natürlicher auslese.
mein tipp:kauf dir nen jahreswagen-da ist der grösste wertverlust schon weg.
auch wenn du das auto bis 100000km fahren willst...nen jahreswagen macht sinn. -
Zitat
Original von VeilsideS2000
Ich mache mir mehr sorgen um Yves SürfgewohnheitenHast du im Lotto gewonnen?
chrchrchr!...wenn du wüsstest...absolutes traumhaus,nur der carport müsste noch zu einer garage geschlossen werden.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Concorde_interior.jpg
nen concord-cockpit...
denke da sind fast so viele schalter drin wie in nem apollo-raumschiff
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Apol…ntrol_Panel.jpg -
Zitat
Original von bpaspi
Eines der schönsten Autos die jemals gebaut wurden war ein Mercedes: der 1957er 300SL Ob als Roadster oder als Flügeltürer -einfach unglaublich schön!
hab ich heute noch auf der autobahn gesehen...völlig geilder hatte noch charakter
will nicht sagen das der slr kein krasses auto wäre,aber eben irgendwie zu barock....nicht fisch nicht fleisch...kein rennwagen und keine limousine...irgendwie ne graustufe. -
Zitat
Original von bpaspi
Ich denke mein S2000 wäre bei Dir in guten Händen. Vielleicht reden wir nächstes Jahr mal drüber
ich würde eher sagen:mein motor wäre bei dir in guten händen...so in etwa einem jahr
-
Zitat
Original von MacZweifel
Oh hier hats wohl einige die Mercedes nicht mögen, jedem das seine...Darf man fragen woher dieser, würde fast schon behaupten "Hass" kommt?
chrchrchrna weil benze nur zum geradeausfahren gut sind und zu teuer sind für das gebotene...warum wohl sonst?
die verkörpern genau das gegenteil von dem wofür der s2000 steht. -
Zitat
Original von McHeizer
ma kucken.. So 10:00h
ausserdem ab So-Mittag ist die Strecke ja meist so richtig voll - erst ab spaeten Nachmittag wirds befahrbarer.
Daher, wenn dann ab 15:00 fuer meinen Teil
alter narkoleptiker...ich würde auch nur nachmittags mit dir fahren
bin aber leider in katweijk/holland am strand -
hmm...tja ok,wenn ich millionär wäre und alle anderen wichtigen auto´s schon hätte,dann würde ich den wohl auch haben wollen
hab den normalen slr schon gesehen...ist nen benz halt...gut gemacht...mit dem flair der 50er 60er.
-
Zitat
Original von bpaspi
Du hättest Deinen alten behalten sollen! Und den dann zum Klassiker reifen lassen. An Deiner Stelle hätte ich trotz Haus-Umbau, Familie und neuem Job mir das Auto einfach so gegönnt.
auch hier hast du mal wieder recht
mal schauen...nen alten s mit motorschaden werde ich mir bestimmt noch leisten können und da ich ja dann den werkstattmässigen platz habe...10000rpm? -
moinmoin,ihr frühaufsteher und langaufbleiber!
wollte nur mal sagen wie schön das ist sogar bei regen und nebel mit diesem absolut perfekten fahrzeug auf die arbeit zu fahren.nächstes jahr wird er leider verkauft wg hausbau/umbau
ich weiß noch nicht wann ich mir dann je wieder dieses geile gerät leisten kann,daher geniesse ich jetzt jeden km...
schade das es keine alternativen zum s gibt....trauere ihm jetzt schon hinterher. -
sauberer einsatz!
ich hab vor etlichen jahren mal richtig aufwand betrieben um gescheite musik in nen golf zu bauen...hat auch das ganze wo-ende gedauert...14-16h täglich.
auf der probefahrt als alles endlich fertig war am sonntagabend hatte ich nen wild-unfall und die karre war müll...alles wieder ausgebaut
heute kann ich drüber lachen...hoffentlich passiert dir sowas nicht-wäre echt schade ums auto