die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von bpaspi
    Und wegen der Pauke: nun, das ist hier der "Nachtbar-Thread". Da gibt's keine Zurückhaltung :D :D :D

Ich find's einfach peinlich diese durchgestylten Plastikabdeckungen auf die alten Motoren zu bauen um dann ein Image bei den Kunden zu erzeugen, das einfach nicht stimmt. Mercedes, VW, eigentlich alle bauen diese unsäglichen Deckel auf die Motoren.

fullack! :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• diese plastikabdeckungen finde ich auch nur :thumbdown:
    da gebe ich dem s 2000 doch volle 10 punkte um mal auf die pauke zu hauen ;) :D :lol: ja manchmal bin ich zu viel hondianer ;) :)
    einige kennen doch bestimmt noch den opel c kadett . da konnte man in den motorraum springen :D soviel platz war da .früher halt . ;) und das getriebe hatte auch schöne kurze knackige schaltwege .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    einige kennen doch bestimmt noch den opel c kadett . da konnte man in den motorraum springen :D soviel platz war da .früher halt . ;) und das getriebe hatte auch schöne kurze knackige schaltwege .

ich hätte beinahe mit 19j nen c-coupe mit zf-getriebe gekauft(erster gang links hinten!)und kurzer achse...völlig geile karre!
    bei so nem angebot gerate ich immer noch nen bischen ins schwärmen...:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Aber das Fahrwerk war echt schlecht! :evil: Die hintere Starrachse hat so gut wie nie richtig Traktion gehabt. Beim Anfahren ist jedesmal das Heck hochgegangen, da die Achse mit Streben nach vorn an die Karosserie angebunden war.

Die Motoren hatten nach der Einführung der Hydrostössel dauernd Nockenwellenschäden und die Karosserien haben gerostet wie Sau...

• starrachse hinten?das hab ich gar nicht gewusst :o...da kann man ja gleich ford mustang fahren(so sind wir wieder bei ford :lol: )

• @ tobias
    starrachse hinten?das hab ich gar nicht gewusst ...da kann man ja gleich ford mustang fahren(so sind wir wieder bei ford )

oder bei audi .
    die hatten glaube ich mitte der achtziger jahre dem audi 80 auch ne starrachse verpasst . ;) :D

ist halt alles schon ne weile her .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    @ tobias
    starrachse hinten?das hab ich gar nicht gewusst ...da kann man ja gleich ford mustang fahren(so sind wir wieder bei ford )

oder bei audi .
    die hatten glaube ich mitte der achtziger jahre dem audi 80 auch ne starrachse verpasst . ;) :D

ist halt alles schon ne weile her .

Stimmt, aber die Audi's hatten Frontantrieb und da macht eine hintere Starrachse Sinn. Die ist dann leicht und lässt sich wunderbar führen da sie nur Bremskräfte und Seitenkräfte aufnehmen muss.

• moinmoin,ihr frühaufsteher und langaufbleiber!
    wollte nur mal sagen wie schön das ist sogar bei regen und nebel mit diesem absolut perfekten fahrzeug auf die arbeit zu fahren.

nächstes jahr wird er leider verkauft wg hausbau/umbau :cry:
    ich weiß noch nicht wann ich mir dann je wieder dieses geile gerät leisten kann,daher geniesse ich jetzt jeden km...
    schade das es keine alternativen zum s gibt....trauere ihm jetzt schon hinterher. :?

• Zitat

Original von bpaspi
    Du hättest Deinen alten behalten sollen! Und den dann zum Klassiker reifen lassen. An Deiner Stelle hätte ich trotz Haus-Umbau, Familie und neuem Job mir das Auto einfach so gegönnt.

auch hier hast du mal wieder recht :?
    mal schauen...nen alten s mit motorschaden werde ich mir bestimmt noch leisten können und da ich ja dann den werkstattmässigen platz habe...10000rpm? :D 8)

• Zitat

Original von bpaspi
    Ich denke mein S2000 wäre bei Dir in guten Händen. Vielleicht reden wir nächstes Jahr mal drüber ;)

ich würde eher sagen:mein motor wäre bei dir in guten händen :nod: ;) :P :twisted: :thumbup:...so in etwa einem jahr :roll:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• chrchrchr! pete conrad bekommt vor dem start von apollo 12 noch nen sandwich in die tasche geschoben für "unterwegs" :o :lol: :thumbup:
    gerade hier gefunden:
    http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html